Freundin erwähnt den Ex

Dabei
18 Jun 2014
Hey ihr liebenden,ich hoffe, dass ist jetzt kein Doppelpost :roll:.Also bin seit gut einem Jahr mit meiner Freundin zusammen und ab und zu wenn nicht öffter streiten wir uns :eusa_think::eusa_doh:.Es ist nicht oft vorgekommen vielleicht aber trotzdem zu oft und zwar erwähnt sie im Streitgespräch, dass sie schon einmal geliebt wurde ( EXFREUND ), und dass zwischen seiner und meiner Liebe Welten liegen und ich nicht gut liebe . :mad: :(Was meint ihr dazu? Könnte sie den Kerl noch lieben:?:Danke im VorausDean

Dabei
15 Mai 2011
Sie sagt aus, dass er ihr damals inniger begegnet ist als Du jetzt. Weswegen sollte sie den Kerl deswegen noch lieben? Du solltest Dir lieber die Frage stellen, weswegen sie der Ansicht ist, dass Du sie nicht gut behandelst und ob ihr nicht nur aus reiner Gewohnheit zusammenbleibt.

Dabei
18 Jun 2014
Gute frage MissMackie, schätze sie missversteht mich einfach. Wenn sie weint und ich sie nicht sofort tröste weil ich im Recht bin und sie einfach alles falsch versteht, dann denkt sie es ist mir egal das ob sie weint. Was natürlich nicht der Fall ist.
Naja vllt ist der Ex ihr ja wirklich inniger begegnet :roll:
Gerade haben wir wieder einen streit ich...
ich geh mich dann mal entschuldigen :eusa_pray:
Thx