freundin ausspannen,freund ist ein arschloch

U

Unregistriert

Gast
hallo an alle,
ich hab jemanden kennengelernt(xy) und finde sie wirklich süß.das dumme ist natürlich,dass sie einen freund hat.ich hab mit ihr schon ein paar mal sms geschrieben und sie meint selbst,dass sie schluss macht,wenn er in den nächsten wochen seinen arsch nicht hochkriegt.
ihre mutti, die ich lustigerweise eher kannte als sie und zwar unabhängig voneinander,ist auch super nett und ich mag sie sehr.Sie meint auch das der freund ein arsch ist.
ich habe mich jetzt die nächsten tage mit xy verabredet. sie hat mir aber klipp und klar gesagt,dass eine beziehung nicht zur debatte steht.auf der anderen seite flirtet sie mit mir.ich bin mir wirklich sicher, dass wir super zusammen passen. ich weiß jetzt nicht wie weit ich gehen soll:zum einen scheint sie an mir interessiert zu sein und zum anderen will sie keine beziehung(sie weiß aber dass ich eine will).ich will sie auf meine seite ziehen aber nicht aufdringlich wirken und damit alles zunichte machen.könnt ihr mir ein paar tips geben?(PS: Sie ist wirklich clever und kein dummchen;sie kann also hintergedanken durchschauen.)

Dabei
14 Mai 2009
Also ersten man mischt sich in keine Beziehung auch wenn diese nicht mehr gut läuft. Sie wird sie beenden wenn sie darin nicht mehr glücklich ist sie selber erkennt das es keine Zukunft hat.

Oder wie findest Du das wenn bei Dir sich mal ein Kerl einmischen zu versucht?

Ansonsten führt das was ihr gerade habt weiter aber akzeptier das sie gebunden ist und wenns dann soweit ist wer weiß was sich ergibt.

M

margret

Gast
seh ich wie hope und chriss,

ob der typ in der beziehung ein arschloch ist, geht dich nix an. davon mal abgesehen, würdest du sie wirklich noch wollen wenn sie mal eben auf ihren freund scheisst und ihn flugs gegen dich austauscht?

würde ihr nen ziemlich schwachen charakter bescheinigen.

U

Unregistriert

Gast
vielen dank für eure nichtsbringenden antworten.
außerdem hab ich mich nicht eingemischt,sondern sie hat mich angeschrieben.
wenn ich eins gelernt hab,dann das man seine chancen nutzen muss. "warten und sehen was sich ergibt" bringt niemanden weiter im leben. aber das könnt ihr ja für euch entscheiden.
und noch eins: ich hab nach tips gefragt und nicht nach eurer meinung.wenn ihr also glaubt,dass das nicht in ordnung ist,dann antwortet auch nicht.sonst hätte ich gefragt: ist das in ordnung oder was sagt ihr dazu?
wer lesen kann ist klar im vorteil

Dabei
5 Nov 2007
hi,
der user hopeful hat recht; wie würdest du dich fühlen? außerdem kennst du den freund doch gar nicht; wie kannst du dann so ein urteil überhaupt bilden? nur weil sie vergeben ist, ist er für dich ein arsch? auch wenn die mutter von ihr so denken sollte: es ist nicht die beziehung von der mama, sondern die von der tochter; und wenn du sie wirklich gern haben würdest, dann würdest du das auch akzeptieren; denn: wenn sie mit einem "arschloch" zusammen ist, dann müsste sie ja selbst welche anziehen...was sie wohl mit dir auch tut...

denn du respektierst sie nicht. auch nicht ihre entscheidung; sondern bearbeitest sie weiterhin;
Hallo gast,
das kommt mir bekannt vor. Bist du der User chriss muc, der uns hier so viel Ärger gemacht hat?

Dabei
7 Jan 2009
vielen dank für eure nichtsbringenden antworten.
außerdem hab ich mich nicht eingemischt,sondern sie hat mich angeschrieben.
wenn ich eins gelernt hab,dann das man seine chancen nutzen muss. "warten und sehen was sich ergibt" bringt niemanden weiter im leben. aber das könnt ihr ja für euch entscheiden.
und noch eins: ich hab nach tips gefragt und nicht nach eurer meinung.wenn ihr also glaubt,dass das nicht in ordnung ist,dann antwortet auch nicht.sonst hätte ich gefragt: ist das in ordnung oder was sagt ihr dazu?
wer lesen kann ist klar im vorteil
Dann such dir ein Forum für Egomanen.

Dabei
18 Apr 2008
das eh ich genauso ;)

ich denke auch das sie erstmal ihre beziehung mit ihrem aktuellen freund auf die reihe bekommen sollte bevor sie sich mit dir beschäftigt!
sehr viel interesse scheint sie dir gegenüber aber auch nicht zu haben, denn sonst würde sie nicht darauf hinweisen das sie im moment keine beziehung will ;)
aber vllt brauch sie kurz nach der beziehung, wenn sie sie überhaupt beendet, ein trostpflaster...und somit kommst dann du ins spiel, weil sie dich ja vorher schon angefüttert hat!

denk mal drüber nach ;)

U

Unregistriert

Gast
warum habt ihr meine beiträge gelöscht?! ich habe doch nichts gemacht?! ist das üblich hier? und was meint ihr mit chriss? ich habe hier schon öfter als gast geschrieben; weshalb ihr nun das macht ist für mich ein rätsel;

Dabei
5 Nov 2007
warum habt ihr meine beiträge gelöscht?! ich habe doch nichts gemacht?! ist das üblich hier? und was meint ihr mit chriss? ich habe hier schon öfter als gast geschrieben; weshalb ihr nun das macht ist für mich ein rätsel;
Weil du dich auf meine entsprechende Anfrage nicht gemeldet hast. Ich erwarte im Zweifel konstuktive Zusammenarbeit mit dem Modteam.

Und jetzt findest du ja auch einen Weg, dich zu melden.

Und welche Beiträge hast du denn sonst noch als Gast geschrieben? Dann hab ich das bisher übersehen.

Zuletzt bearbeitet: