Freund vertraut mir gar nicht ! er kontrolliert mich oft. Meinung ?

Dabei
19 Feb 2013
Hey ihr ! :)

Ich möchte mal etwas loswerden... und hoffe das ich danach vielleicht etwas schlauer bin :razz:

Es geht darum das ich das gefühl habe mein freund vertraut mir gar nicht.

Ich bekomme fast jeden abend eine sms in der steht " wo bist du"..oder " was machst du" usw. Antworte ich 10 min lang nicht kommt meiistens sofort die nächste.

Ich weiß das es bei ihm keine "normalen" sms sind sondern kontrolle :razz:
Er hat es sogar schon zugegeben.

Oft fragt er mich dann auch wann ich denn wieder zuhause bin usw.

Vorgestern war es so
Er fragte mich wo ich bin

Ich antwortete ich bin in einer anderen stadt mit kollegen...aber werde dort schlafen da ich auch schon etwas getrunken habe und es zu gefährlich wäre noch zu fahren.

Für den tag wollten eigentlich WIR uns treffen..nur er hat abgesagt....aber DANN sagte er plötzlich

"nein...komm hier hin ich warte"

Naja dachte ich mir....nutz ich die chance mal ihn zu sehen :razz:
ein kumpel von mir hat mich dann gebracht..
als ich ankam war mein freund nirgens zu sehen..obwohl er schrieb er würde warten..

ich schrieb ihm eine sms..wo er ist..das ich jetzt da bin und es nicht lustig finde.

Darauf schrieb er nur " ich liebe dich...ich habe angst wenn du unterwegs bist schatz"

also hat er mich nur dort hin geschickt und gesagt er wartet dort weil er nicht wollte das ich dort schlafe :razz:
ich war natürlich voll sauer...kam mir voll verarscht vor..auch wenns auf der einen seite süß ist...aber ich stand da wie son depp.

Später kam er dann doch...haben uns aber leider gestritten da ich auch echt genervt war nach dieser aktion.

Jetzt gerade schrieb er wieder und fragte wo ich bin....ich schrieb ich bin unterwegs...vermisse ihn...wie es ihm geht..

keine antwort mehr....

Ist natürlich süß das er so angst hat und alles...
aber wieso vertraut er mir nicht..ich habe noch nie etwas getan...zeige immer wie sehr ich ihn liebe usw !
Noch dazu regt es mich auf das ich jetz keine antwort mehr bekomme...

Er sagt immer ich bin so hübsch..alle würden mir hinterher gucken usw. Bin auch 15 jahre jünger als er..kann sein das er gerade deshalb so angst hat. (ich 25 er 40)...bitte jetzt keine blöden kommentare dazu....wir verstehen uns super und sind 8 monate zusammen ! :)

Er hat sehr sehr wenig zeit...immer am arbeiten..das heißt wir sehen uns auch nicht oft.
Er meint immer ich wäre zu viel unterwegs....was er ja nicht kann wegen seiner arbeit.

Er ist oft sehr sehr besitzergreifend und eifersüchtig...kleiner kontrollfreak......

Er sagt er hat einfach angst wenn ich unterwegs bin.....

aber ich würde nieeee irgendwas tun !!!! :-o

Und mir dann jetzt gerade ne sms schreiben mit dem inhalt " wo bist du schatz"....ich antworte ich bin da und da unterwegs...frage wie es ihm geht und das ich ihn vermisse...dann keine antwort mehr zu bekommen...komm mir blöd vor :razz:

Ich bin natürlich auch sehr eifersüchtig und frage mich oft was er gerade macht....aber ich zeige es nicht so...ich versuche einfach zu vertrauen....fertig.

Ein mal dachte er er hätte in meiner tasche kondome gesehen....was aber keine waren sondern eine kaugummipackung *lach*
da hat er einfach meine tasche durchwühlt ( während ich dabei war) und meinte er müsste ja kontrollieren....fand es jetzt nicht soooo schlimm...

finde es eher traurig das er mir wohl nicht vertraut....ich gebe so viel...zeige so viel wie sehr ich an ihm hänge..bin immer da usw......

:(

Dabei
15 Mai 2011
Ist doch Deine eigene Schuld, wenn Du auf die Nachrichten reagierst. Mach Dein Handy aus oder lautlos und gut ist. Ihr seid beide erwachsen, und Du bist keine stetige Berichterstattung schuldig. Wenn Du Dir den Schrott dennoch bieten lässt, dann willst Du es doch gar nicht anders.

Die Tatsache, dass ihr beide eifersüchtig seid, zeigt zudem, dass ihr null Selbstvertrauen habt und im Grunde keine Partnerschaft habt, weil ihr euch nicht vertraut. Das zwischen euch ist somit nur eine Farce, weil jeder für sich seine Komplexe hat und im Grunde gar nicht beziehungsfähig ist. Ich an Deiner Stelle hätte so jemandem auf jeden Fall schon lang den Laufpass gegeben. Das ist weder "süß" noch versteht ihr euch "super", sondern einfach nur nerviger Kinderkram.

Dabei
27 Mrz 2012
Inwiefern ist das bitte süß, wenn er dich kontrolliert und beeinflusst... bzw du dich beeinflussen lässt!? Es sind immer 2 Seiten. Er hat nicht mehr alle Tassen im Schrank und du hältst das für süß und spielst das Spielchen mit. Aber wieso nicht, du scheinst du auch selber Eifersuchtsprobleme zu haben. Du machst es aber besser, weil du einfach vertraust — dich bewusst dazu entscheidest.

Ich würde dir also empfehlen diesen jämmerlichen Freund abzuservieren, damit du dich nicht mehr einschränkst. Selber solltest du dein Selbstbewusstsein verbessern und dir klar machen, dass Vertrauen eine Entscheidungssache ist, wie du richtig sagtest.

Dabei
31 Jul 2011
Für den tag wollten eigentlich WIR uns treffen..nur er hat abgesagt....aber DANN sagte er plötzlich

"nein...komm hier hin ich warte"

Naja dachte ich mir....nutz ich die chance mal ihn zu sehen :razz:
ein kumpel von mir hat mich dann gebracht..
als ich ankam war mein freund nirgens zu sehen..obwohl er schrieb er würde warten..

ich schrieb ihm eine sms..wo er ist..das ich jetzt da bin und es nicht lustig finde.

Darauf schrieb er nur " ich liebe dich...ich habe angst wenn du unterwegs bist schatz"

also hat er mich nur dort hin geschickt und gesagt er wartet dort weil er nicht wollte das ich dort schlafe :razz:
ich war natürlich voll sauer...kam mir voll verarscht vor..auch wenns auf der einen seite süß ist...aber ich stand da wie son depp.
Das hätte mein Freund nur 1 mal mit mir gemacht,danach hätte ich ihn dahin getreten wo die Sonne niemals scheint.

Mal ernsthaft bist du 25?
Mit 25 müsste man eigentlich wissen das es nicht süss ist sondern krankhaftes Verhalten.

Ich glaube ihm macht es spass dich mehr oder weniger als dummes Mädchen zu behandeln.
So nach dem Motto "Die liebt mich,mit der kann ich alles machen"
Taschen kontrollieren,dich von A nach Z schicken usw.
Und du bist so blöd und lässt das alles zu.

Sorry ihr führt keine Beziehung auf Augenhöhe.

Dabei
12 Mrz 2009
jetzt findest du es noch süss.... mal schauen wie es in ein paar Jahren so is...

ich muss meli auch recht geben, dass es keine Beziehung auf Augenhöhe is. Er behandelt dich fast wie ein kleines Kind, dass er unbedingt beschützen muss. Das ist schon krankhaft.

Er verbietet dir ja auch indirekt, woanders zu schlafen.... bzw manipuliert dich, dass du es nicht machst.