freund im urlaub

Dabei
24 Jul 2006
allo ihr lieben,
vielleicht klingt es lächerlich wenn ich sage das ich meinen freund nach stunden jetztschon vermiss,er ist heute aufgebrochen mit dem musikverein nach spanien 7tage lang un ich habe jetzt shcon so sehnsucht nach ihm,wir sind übermorgen ein jahr zusammen dieser tagt ist auch gleichzeitig sein geburtstag das heißt ich bin auch nicht bei ihm .Mann muss dazu sagen das ich ein sehr anhänglicher mensch bin und ich meinen freund jeden tag in der shcule sehe und privat natürlciha uch serh oft,die letzten tage vor seiner abreise haben wir jeden tag zusammen verbrahct und habe 3tage hintereinander bei ihm geschlafen man kann also sagen das unsere beziehung sehr intensiv ist!Umso mehr tut es weh wenn aufeinmal keiner mehr da ist mit dem man telefonieren kann und seine zeit zusammen verbringen kann,weil wir halt wirklich wenn die schule es erlaubt jeden tag zusammen sind!Wie soll ich bloß diese 7tage überleben?ich glaub ich pack das nicht!Und da ist noch so eine sache die ich ja gleich erwähnen kann ich habe ein riesen problem mit alkohol ich trinke wirklich kaum was eigentlich fast gar nix mein freund is da anders,ich mag es nich wenn er besoffen is un er hat es langsam eakzeptiert und hat mri versprochen sich ncih mehr zu besaufen,ich verbiet ihm den alkohol nicht er kann gerne trinken aber halt nur bis zu einem geiwssen maß und dann kam der tag an dem er mich enttäushct hat er is raus hat mir versprochen an dem abend nochmal das er sich ncih besäuft un das er mir das ja versporchen hat am nächsten tag fragte ich ihn na warste gestenr voll un er hat mir ins gesicht gesagt nein,später habe ich durch ein kumpel herausbekommen dase er es war,er hatte also sien versprechen geborchen un mich in mein gesicht angelogen mein vertrauen ist seitdem so gut wie weg un ich habe ansgt das er da unten viel trinkt,ich weiß nich ob mich welche verstehen können,abe rmir gehts elendig wegen dem alkoholproblem un weil ich ncih weiß wie ich es aushalten soll ohne ihn!Bitte helft mir irgendwie

Dabei
5 Feb 2006
hmm also mit der woche denke ich das du das schon hinbekommen wirst. irgendwie.....
das alkoholproblem ist schon etwas anderes das kann eine beziehung auf kurz oder lang ziehmlich beeinträchtigen. hast du schon mal mit ihm über irgendwelche massnahmen gesprochen z.b. die anonymen alkoholiker ?
wenn du es schaffst ihm behutsam beizubringen das er sich dort anmelden sollte denke ich das ihr das schon in den griff bekommt, obwohl ich net weis, wie schlimm sein alkoholproblem ist. die anonymen alkoholiker sind schon ein ziehmlich resolutes mittel vielleicht kannst du ihm auch gut zu reden oder so....
wegen dem anlügen, darauf würde ich ihn direkt ansprechen denn solche ungewissheiten belasten eine beziehung auch nur unnötig....

mfg

Dabei
24 Jul 2006
mm ne das wird nciht nötig sein cih hatte das altr vergessn ich bin 18 er ist 17 naja eig.is es ja in der jugend normal aber ich bin in der hinischt halt etwas anders

Dabei
5 Feb 2006
ja ok ich denke in dem alter ist es normal das man manchmal ein bischen über den durst hinaus trinkt.... das legt sich wieder....
also sorry

Dabei
4 Okt 2004
also anonyme alkoholiker finde ich jetzt fast etwas überstürzt!? .. wie ist denn sein generelles trinkverhalten? trinkt er nur am wochenende einen über den durst oder fängt es auch schon unter der woche an?

also die woche wirst du wohl überstehen ;) manchmal tut es auch gut sich ne zeitlang nicht zu sehen und lässt somit den alltag nicht einschleichen obwohl ihr beide ja noch jung seit und da dass problem noch nicht so akut ist *g wie reagiert er denn auf dein "klammern?" viele jungs mögen das eigentlich nicht so gerne und wollen doch zum teil ihr freiheit?

gruss

Dabei
8 Nov 2005
LoveHelp hat gesagt.:
also anonyme alkoholiker finde ich jetzt fast etwas überstürzt!? .. wie ist denn sein generelles trinkverhalten? trinkt er nur am wochenende einen über den durst oder fängt es auch schon unter der woche an?

also die woche wirst du wohl überstehen ;) manchmal tut es auch gut sich ne zeitlang nicht zu sehen und lässt somit den alltag nicht einschleichen obwohl ihr beide ja noch jung seit und da dass problem noch nicht so akut ist *g wie reagiert er denn auf dein "klammern?" viele jungs mögen das eigentlich nicht so gerne und wollen doch zum teil ihr freiheit?

gruss
Du sprichst mir aus der Seele

kex