Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Fremdgehen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Bodo B., post: 469344, member: 26958"]Ich kenne das nur so, dass es Tage gibt, wo es auch mal schlecht läuft, aber das ist die Minderheit. Bei Dir scheint das Normale in der Minderheit zu sein und das ist schlecht. Wie konntest Du das 11 Jahre lang ertragen?</p><p></p><p>Eine Beziehung fortsetzen, obwohl Du unglücklich bist, ist doch Blödsinn. Schon gar nicht würde ich unter diesen Umständen heiraten wollen. Ziehe einen sauberen Schlussstrich, trenne Dich von Deinem Verlobten und lebe mal DEIN Leben.</p><p></p><p>Falls Du antworten willst, müsstest Du Dich kostenlos und anonym registrieren.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Bodo B., post: 469344, member: 26958"]Ich kenne das nur so, dass es Tage gibt, wo es auch mal schlecht läuft, aber das ist die Minderheit. Bei Dir scheint das Normale in der Minderheit zu sein und das ist schlecht. Wie konntest Du das 11 Jahre lang ertragen? Eine Beziehung fortsetzen, obwohl Du unglücklich bist, ist doch Blödsinn. Schon gar nicht würde ich unter diesen Umständen heiraten wollen. Ziehe einen sauberen Schlussstrich, trenne Dich von Deinem Verlobten und lebe mal DEIN Leben. Falls Du antworten willst, müsstest Du Dich kostenlos und anonym registrieren.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Fremdgehen
Oben