Fremdflirten

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr lieben,

Mein Name ist Vivi und ich bin 23 Jahre alt. Mein Freund ist im selben Alter. Wir sind bald 2 Jahre zusammen.

Wir führen an sich eine harmonische Beziehung, allerdings ist letztens etwas passiert, was mich ziemlich verletzt hat.
Wir waren mit einer Freundin unterwegs. Mein Freund hat den Alkohol nicht gut vertragen und fing an meiner Freundin Komplimente ohne Ende zu machen. Er sagte ihr, sie sehe hübsch aus, ihre Haare wären schön und ich sollte mal ihre Haarfarbe versuchen. Sie wäre eine tolle Frau und er hätte auch gerne was mit ihr.
Da ist mir die Kinnlade runtergefallen, immerhin stand ich daneben!

Später meinte er, er würde ja gerne mit ihr schreiben und sowas. Ich bin vorerst cool geblieben, aber war echt stinksauer. Er war halt stark betrunken und hat geschwankt. Er sagte immer wieder wie toll sie wäre und er habe ja trotzdem mich.

Ich weiß er war nur betrunken aber ich bin wirklich sehr verletzt. Sie ist meine beste Freundin und irgendwie schäme ich mich für sein Verhalten und andererseits hat mir wirklich wehgetan mit den Dingen, die er gesagt hat.

Ich habe es angesprochen aber sagte, er hätte das überhaupt nicht so gemeint, ich würde völlig übertreiben und das er gerne was mit ihr hätte, hat er noch nicht mal zugegeben. Ich bin weinend ins Bett gefallen aber hat felsenfest daran gehalten, dass er mich liebt.

Ich weiß nicht was ich tun soll, zumal er alles abtut und mich darstellt, als wäre ich völlig bescheuert. Meine Freundin hat übrigens überhaupt nicht mitgemacht und kein Wort zu ihm gesagt. Sie hat mir aber einen Link zum Thema "emotionales Fremdgehen" gesendet. Sie hat so getan als wäre es einfach so gewesen, aber ich vermute das war auch ein Hinweis.

Was soll ich tun? Reden hat ja auch nichts gebracht.

Liebe Grüße Vivi und danke! ?
 
Anzeige:
Dabei
10 Aug 2015
Beiträge
461
#2
Vielleicht ist die Beziehung doch nicht so harmonisch?

Man sagt nicht umsonst: betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit.
 
Dabei
25 Mai 2017
Beiträge
17
Alter
33
#3
Ich muss meinem Vorredner recht geben. An jedem Wort ist auch was wahres dran. Betrunkene lassen oft ihre Hemmungen fallen und dabei kommen dann die Dinge zum tragen, die die ganze Zeit in seinen Gedanken schlummern, er sich aber im normalen Zustand niemals wagen würde zu sagen. Da er direkt so offen das Thema Sex angesprochen hat und ihr auch dahingehend Komplimente gemacht hat, wie toll sie ist usw, wird er auch eine starke Neigung dazu haben mit ihr schlafen zu wollen. Er wird das natürlich niemals zugeben, da er dich ja behalten möchte und dich wahrscheinlich auch gern hat, doch reizen würde ihn es auf jeden Fall.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#4
Ich bin vorerst cool geblieben, aber war echt stinksauer.
Wie und vor allem warum kann man bei sowas denn cool bleiben? Dem hättest du noch im Suff die Meinung sagen und ihn einfach stehenlassen sollen - und deine Freundin hätte mir dir gehen sollen. Stattdessen machst du gute Miene zum bösen Spiel. Wie kann man nur so falsch sein? Alkohol ist für sein Verhalten keineswegs eine Entschuldigung.
 

Revage

Gesperrt
Dabei
3 Mai 2014
Beiträge
2.444
#5
Alkohol hin oder her, aber das Verhalten geht gar nicht.
Dass man mal mit anderen flirtet ist ja normal, aber doch nicht vor seinem Partner und nicht in dem Ausmaß.

Ich würde die Beziehung echt mal überdenken und wie weiter oben schon richtig erwähnt, sprechen die Betrunkenen oft die Wahrheit ;)
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Beziehungs Forum 6

Ähnliche Themen


Oben