Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Fremdes Mädchen kennenlernen/ansprechen und weiter
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Kevin2011, post: 252064, member: 12863"]hallo</p><p></p><p>ich mache mir natürlich immer noch gedanken wie ich am nettesten rüberkommen könnte. vor allem mache ich mir gedanken wo ich sie ansprechen soll. </p><p></p><p>wir haben hier vopr dem haus ein paar meter entfernt so eine art gebelung wo in der mitte ein kleiner platz mit ner bank usw..ist. dort läuft sie und natürlich auch alle anderen immer vorbei.</p><p>soll ich vll dort auf sie warten und dann bitten kurz zu mir zu kommen?</p><p></p><p>oder mir fällt gerade noch etwas anderes ein. weiter die straße hoch in welche sie auch geht ist unser "marktplatz". naja eher ein schotterfeld mit sandkasten oder sowas. dort ist es aber wesentlich ruhiger (dorf halt und eigentlich kann man das gar nicht als marktplatz bezeichnen. wäre das evtl besser dort?</p><p></p><p>noch was. hättet ihr vll noch ein paar ideen was ich mit ihr unternehmen könnte? </p><p></p><p>mir fällt zur zeit auich nciht besseres ein als kino. doch mit groß unterhalten ist da nichts drinne außer im bus und das ist ja auch nicht das wahre.</p><p></p><p>oder soll ich sie vll auf einen film einladen bei mir? wäre ja fast wie kino (natürlich willich nicht damit prahlen) aber so kann ich mit ihr auch direkt unterhalten.</p><p></p><p>aber glaubt ihr dass sie nach einmal ansprechen schon für sowas bereit wäre? </p><p></p><p>wenn ich ihre nummer bekommen würde wäre das ja schonmal was und ich könnte sie dann evtl etwas später anrufen und fragen ob sie zeit hätte. oder ich frag sie ob ich später mal vorbei kommen könnte? vll bietet sie mir daraufhin ja gleich ihre nummer an.</p><p></p><p>ach ich weis auch nicht. ich glaube ich sollte es einfach auf mich zukommen lassen. nett vorstellen. ihr sagen warum ich gerade sie ausgewählt habe. passt hübsch besser als attraktiv? und fragen ob wir uns kennen lernen möchten <strong>oder</strong> ich sie kennen lernen möchte?</p><p></p><p>ich weis ich benehm mich grad wie ein kleines kind. in dieser beziehung bin ich es aber wohl noch^^</p><p></p><p>ich melde mich dann morgen auf jedenfall wieder sobald ich mit meiner cousine gesprochen habe.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Kevin2011, post: 252064, member: 12863"]hallo ich mache mir natürlich immer noch gedanken wie ich am nettesten rüberkommen könnte. vor allem mache ich mir gedanken wo ich sie ansprechen soll. wir haben hier vopr dem haus ein paar meter entfernt so eine art gebelung wo in der mitte ein kleiner platz mit ner bank usw..ist. dort läuft sie und natürlich auch alle anderen immer vorbei. soll ich vll dort auf sie warten und dann bitten kurz zu mir zu kommen? oder mir fällt gerade noch etwas anderes ein. weiter die straße hoch in welche sie auch geht ist unser "marktplatz". naja eher ein schotterfeld mit sandkasten oder sowas. dort ist es aber wesentlich ruhiger (dorf halt und eigentlich kann man das gar nicht als marktplatz bezeichnen. wäre das evtl besser dort? noch was. hättet ihr vll noch ein paar ideen was ich mit ihr unternehmen könnte? mir fällt zur zeit auich nciht besseres ein als kino. doch mit groß unterhalten ist da nichts drinne außer im bus und das ist ja auch nicht das wahre. oder soll ich sie vll auf einen film einladen bei mir? wäre ja fast wie kino (natürlich willich nicht damit prahlen) aber so kann ich mit ihr auch direkt unterhalten. aber glaubt ihr dass sie nach einmal ansprechen schon für sowas bereit wäre? wenn ich ihre nummer bekommen würde wäre das ja schonmal was und ich könnte sie dann evtl etwas später anrufen und fragen ob sie zeit hätte. oder ich frag sie ob ich später mal vorbei kommen könnte? vll bietet sie mir daraufhin ja gleich ihre nummer an. ach ich weis auch nicht. ich glaube ich sollte es einfach auf mich zukommen lassen. nett vorstellen. ihr sagen warum ich gerade sie ausgewählt habe. passt hübsch besser als attraktiv? und fragen ob wir uns kennen lernen möchten [B]oder[/B] ich sie kennen lernen möchte? ich weis ich benehm mich grad wie ein kleines kind. in dieser beziehung bin ich es aber wohl noch^^ ich melde mich dann morgen auf jedenfall wieder sobald ich mit meiner cousine gesprochen habe.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Fremdes Mädchen kennenlernen/ansprechen und weiter
Oben