Freizügigkeit

Dabei
22 Jul 2008
Also ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber och persönlich mag weder zu knappe Röcke, noch weite Ausschnitte. Ich laufe jetzt nicht zugeknöpft bis oben hin herum, aber definitiv nicht so freizügig, denn so kommt man meist nur an die beschissensten Männer ran, die einmal mit dir ins Bett wollen und dann gehts weiter. Ich bezweifle, dass man so n wirklich netten Mann kennenlernt, da man schon sehr auf's Äußere reduziert wird. Es ist zwar das erste was man sieht, aber:
Das Äußere entscheidet wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt!
Ich würde mich reichlich unwohl fühlen, wenn ich auf einer Party begafft werde, wenn mir irgendein Kerl auf'n Arsch und auf die Brüste starrt, anstatt mir ins Gesicht zu gucken...:lol:

Dabei
25 Sep 2007
Na, Go wer hat dich denn da inspiriert:D

Also ich finde, Freizügigkeit muss zu der jeweiligen Situation passen. Wenn ich zu einem Bewerbungsgespräch gehe muss es schon etwas chickes sein, aber ohne Ausschnitte bis zum Bauchnabel. Aber wenn man Schwimmen geht ist das wieder alles eine andere Sache, denn da zeigt man auch viel Haut. Obwohl selbst dort der "Streit" losgeht, je weniger Stoff desto "besser":roll:

Es gibt auch bestimmte Regeln z.b.: Wenn man einen Rock anhat, sieht es einfach nur mehr als billig aus, wenn man ein Top mit sonstwie tiefen Ausschnitt anzieht, wogegen man es bei einer langen Hose machen kann. Unten kurz- oben zugeschlossener. Nie beides zusammen. Das sind dann einfach nur Flittchen.
Wie bei uns in der Schule, da ist es am schlimmsten. Vor allem in meiner Stufe. 16,17- jährige, welche im Minirock, Top mit Ausschnitt und Absatzschuhen ankommen. Wozu?
Das sind dann aber auch die Weiber, die jede Nacht einen anderen im Bett haben oder ihrem Freund gar nicht erst treu sind. Auch wenn es klischeehaft ist, es ist einfach so.

Und Männer sind nunmal so, wenn sie so ein Flittchen sehen, denken sie nicht: Hmm, wie wird sie wohl sein? Nett, zickig, was werden ihre Hobbys sein? Sie werden einfach denken: Wow die will ich ******. Jedenfalls in meiner Altersstufe.

Und es stimmt tatsächlich, wenn man sich diesem "Trend" nicht anpasst, dann wird man schnell als prüde abgestempelt und keiner will etwas mit einem zu tun haben. Da ist man dann schon richtig happy, wenn man in einer 3/4 Hose und einen Shirt rumläuft und jemand sagt dass man sexy aussieht.

Mein Freund vertritt dieselbe Meinung wie der von GO. Er möchte auch nicht, dass ich mich so kleide in der Öffentlichkeit. Er möchte meinen Körper nicht mit aller Welt teilen. Damit bin ich auch einverstanden denn mir würde es auch nicht so gefallen, wenn er mit freiem Oberkörper durch die Stadt laufen würde.

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Beziehungs Forum 16