- Dabei
- 22 Jul 2008
Also ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber och persönlich mag weder zu knappe Röcke, noch weite Ausschnitte. Ich laufe jetzt nicht zugeknöpft bis oben hin herum, aber definitiv nicht so freizügig, denn so kommt man meist nur an die beschissensten Männer ran, die einmal mit dir ins Bett wollen und dann gehts weiter. Ich bezweifle, dass man so n wirklich netten Mann kennenlernt, da man schon sehr auf's Äußere reduziert wird. Es ist zwar das erste was man sieht, aber:
Das Äußere entscheidet wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt!
Ich würde mich reichlich unwohl fühlen, wenn ich auf einer Party begafft werde, wenn mir irgendein Kerl auf'n Arsch und auf die Brüste starrt, anstatt mir ins Gesicht zu gucken...
Das Äußere entscheidet wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet, wer zusammen bleibt!
Ich würde mich reichlich unwohl fühlen, wenn ich auf einer Party begafft werde, wenn mir irgendein Kerl auf'n Arsch und auf die Brüste starrt, anstatt mir ins Gesicht zu gucken...