Frauenträume

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
22 Aug 2011
Dannn überleg ich mir doch wie ich die Weltherrschaft an mich reiße....:044:
Könnte auf jeden Fall erfolgreicher sein als die Suche nach der Traumfrau ;)

Optimanchmal, was genau meinst Du mit "das Eine"? Heirat? Kinder? Freundschaft? Liebe??? Oder beziehst Du Dich etwa auf Damen, die lediglich am Deinem besten Stück - also Deinen Bankguthaben - interessiert sind?

Dabei
15 Mai 2011
Zum Glück wollen die meisten was ehrliches und NICHT jemanden der nur das eine will. Es soll auch Frauen geben die direkt nur das eine wollen aber solchen schenkt ein WAHRER Mann wie ich weder Beachtung noch sonst was.
Klingt, als ließe Dich keine Frau ran, und Du müsstest dies mit Schutzbehauptungen und Stalking kompensieren.

Dabei
31 Dez 2013
Zum Glück wollen die meisten was ehrliches und NICHT jemanden der nur das eine will. Es soll auch Frauen geben die direkt nur das eine wollen aber solchen schenkt ein WAHRER Mann wie ich weder Beachtung noch sonst was.

:043::043::043::043::043::043:wahrer mann wie du .....

Wer sagt dass man(n) dabei Lügen soll?... Ich schnulz nicht rum.Behandele Sie mit Respekt. Wenn die Frau nicht will, dann will sie eben nicht. Ihre Freundin ist ja auch noch da.:eusa_whistle:;)...
Die Frauen wissen eigentlich (wenn sie 2km rosarote Brille aufhaben) woran sie bei mir sind.Kein böses Blut oder Szene.
Wozu? genauso bin ich manchmal überascht (positiv) wenn die Frau sich mal klar äußert...

UND wenn ich eine Beziehung eingehe (stellt´s euch vor ...ich und Beziehung... unglaublich wa!) dann stehe ich zu ihr und hinter ihr. Im guten sowie schwierigen Tagen.Monogam.mehrere Jahre. Muss man sich selbst im klaren sein was man will und was nicht...

Und überhaupt ... Signatur beachten...

Optimal

Gesperrt
Dabei
22 Dez 2013
Meinen Kontostand gibts erst bei längerem Zusammensein, bestes Stück war richtig, das wird auch erst in selbiger Situation benutzt, Wissen wir beide ja, was soll also die Frage.

Optimal

Gesperrt
Dabei
22 Dez 2013
Meine eigene Welt kann nicht erschüttert werden, meine kleine Welt hat auch einen Namen. :eusa_whistle: Wahre Gefühle reichen allerdings für eine Traumfrau bei weitem nicht, da muss noch viel mehr kommen, wenn man darf.

Dabei
5 Nov 2007
Der TE ist ein gesperrter User. Und ich danke nixe, dass sie mich drauf gebracht hat. Weil ich nicht immer die Zeit habe, hier alles zu lesen, hätte ich es alleine vielleicht gar nicht bemerkt.

Wer seinen Humor testen oder sonst zu Heiterkeit oder Unterhaltungswert beitragen will, kann ja ein eigenes Thema erstellen. TE gesperrt, hier geschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben