Frauenproblem

Dabei
20 Okt 2015
Beiträge
3
#1
Nen Abend, hoffe euch gehts gut.

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin. Ja, das 0815 Problem ich weiß, aber das ist eine Sache... Die wichtig für mich ist und ein großes Loch in meinem Leben hinterlässt. Ich bin kein Mensch der ewig allein bleiben kann. Ich geh sonst ein.

Aber,... keine Ahnung, ich bin irgendwie anders. Nicht der Typ Mann auf den Frauen stehen. Kann vielleicht an meinem Verhalten liegen. Ich weiß es nicht... Ich hab ein Problem Frauen anzusprechen. Ich habe Angst zurückgewiesen zu werden und nur wenn ich sehr besoffen bin schaff ich es zu reden. Und dann will ja keine mehr. Meine erste, zweite und dritte Liebe hat mich abgewiesen damals. weil sie nicht gedacht hätten dass ich mehr von ihnen will und dass sie mich nur als guten Freund betrachten. Habe mir immer Mühe gegeben, ich war immer da und so... Aber andersrum war es nicht immer so.

Naja. Seit einiger Zeit trage ich immer diese Grundaggression in mir und die lass ich dann am Wochenende durch ne Menge Trinken verdampfen. Ist schon das ein oder andere Mal etwas eskaliert. Seit ein paar Monaten ist mir auch aufgefallen dass sich mein Denken bezüglich Frauen verändert hat. Ziemlich komisch. Ich erwische mich manchmal dabei wie ich über eine hübsche Frau die an mir vorbei läuft denke: "So eine blöde H*re. Die lässt sich doch von jedem... Ihr wisst schon was" ich möchte das gar nicht denken, aber das kommt so rausgeschossen! Ich weiß nicht wie ich das erklären soll. Ich entwickle so eine Art Hass und kann dabei sozusagen zusehen. Mein Verstand sträubt sich dagegen so zu denken. Ich hab mich doch immer bemüht ein Netter zu sein. Und jetzt denke ich so? Ich frage mich ob Frauenhasser so entstanden sind. Durch Zurückweisung oder so.

Ich möchte doch eigentlich nur geliebt werden und wissen wie sich das anfühlt. Ich frage mich wieso mir nicht eine einfach mal eine Chance gibt? Ich weiß dass ich Liebe geben kann, dass ich für Sie da sein kann, sie so behandeln kann wie Sie es verdient hat. Aber es soll einfach nicht...

Ich bin nicht der Typ Mann den die Frauen wollen, obwohl sie behaupten DAS wäre genau das was Frauen wollen. Ich red mir oft ein, dass es mir scheißegal wäre. Aber wenns mir scheißegal wäre würde ich nicht hier sitzen und schreiben... Uff naja...

Wollte das eigentlich nur mal loswerden. tut mir leid wenns nicht hier hin gehört.

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
12 Dez 2010
Beiträge
1.144
#2
Welche Frau möchte von einem Mann angesprochen / angepöbelt werden, der besoffen ist ?
Also, der bekommt von mir auch einen Korb und der ist entsprechend . Das wirkt nicht nur abstossend und wenn sich jemand, jedes Wochenende die volle Kante gibt, was hat der schon zu bieten ?


Ich würde mal anfangen mein Leben und mein Handeln /nicht Handeln überdenken . Mal in mich gehen und mich fragen, was ich eigentlich wirklich will und wer ich bin .


Kein anderer Mensch kann dich glücklich machen, das kannst nur du selbst und wenn du das geschafft hast – dann wird sich schon ein weibliches Pendant zu dir verirren ;)
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.793
#3
Ich bin nicht der Typ Mann den die Frauen wollen...
Das schreibst Du gleich zweimal. Also glaubst Du es wohl wirklich. Schon mal den Begriff "selbsterfüllende Prophezeihung" gehört?

Man kann von niemandem erwarten, dass er etwas tut, wozu man selbst nicht bereit ist, stimmt's? Also, wie kannst Du dann von einer Frau erwarten, Dich toll zu finden, wenn Du selbst es nicht tust?

Hör erstmal mit der Sauferei auf. Dadurch "verdampft" eh nichts anderes als Dein Hirn. Such Dir stattdessen was, wobei Du Dich richtig gut fühlst. Gibt's da was?
 
Dabei
20 Okt 2015
Beiträge
3
#4
Tja, da habt ihr Recht. Aber ich bleib eh meistens sitzen weil ich weiß dass das abstoßend ist.
Problem ist, dass ich nicht weiß was ich will und wer ich bin. Und ich weiß auch echt nicht wie ich darauf kommen soll. Ich hab echt lange darüber nachgedacht und weiß es immer noch nicht.

Ja, das mit der Sauferei hab ich schon oft gehört. Ich hab mich ja auch schon verbessert. Früher hab ich auch alleine und unter der Woche getrunken. Jetzt nur noch am Wochenende mit den Kumpels.
Naja, da gibts nicht viel wobei ich mich gut fühle. Ich schraube gerne ab und zu mal an meinem Auto rum :D und höre gerne alte Musik. Habe mal überlegt n Instrument zu lernen
 
Dabei
22 Aug 2011
Beiträge
3.793
#5
Lass es auch am Wochenende. Das sind doch genau die Tage, an denen man von Mädels gesehen wird.

Meinetwegen kauf Dir von dem gesparten Geld ne coole Rostlaube und mach sie wieder fit. Das ist auf jeden Fall sexier als ne Bierfahne.

Was machst Du eigentlich beruflich?
 
Dabei
13 Sep 2015
Beiträge
488
#6
Problem ist, dass ich nicht weiß was ich will und wer ich bin.
Ich bin kein Psychologe aber HIER liegt Dein Grundproblem. Und ich garantiere Dir: Mit jedem Suff wirst Du umso weniger von Dir wissen und umso weniger wissen, was Du willst. Saufen ist die hohe Kunst des Verdrängens, und das ohne Kunst zu sein. Da wäre das Erlernen eines Instrumentes schon mal sinn- und kunstvoller.

Es kann durchaus sein, das Du irgendwann einmal völlig betrunken eine ebenso Betrunkene zufällig abbekommst. Na viel Spass....
Ich aber würde eher darauf spekulieren, das Du mit 19 durchaus sinnvoller Deine Zeit verwenden könntest Dich kennen zu lernen, ein Instrument spielen zu lernen, in einer Gruppe zu gehen in der man etwas zusammen macht ...... und im Verlaufe der Zeit kommt auch eine Frau in Dein Leben. Nimm Dir Zeit .... und nicht das Leben!
 
Dabei
21 Jul 2015
Beiträge
665
#7
Das Problem ist deine innere Haltung. Das, was man erwartet, trifft meistens auch ein. Wenn du nun in den Ausgang gehst mit der Einstellung "ich werde mich sowieso nicht getrauen" "ich bin anders", dann ist das so und du strahlst das auch aus. Gehst du aber mit einer gesunden Portion Selbstbewusstsein hin, strahlst du genau das aus, was Frauen wollen und anziehend finden. Dabei geht es nicht um ein Macho - Getue oder ein arrogantes Auftreten. Einfach ein wenig Selbstbewusstsein mit einer guten Portion Humor, dann hast du ganz viele Frauen in der Tasche - egal wie du aussiehst. (Klar kannst du nicht wie der letzte Schluffi in den Ausgang gehen...etwas Eitelkeit hat noch niemandem geschadet)
 
Dabei
20 Okt 2015
Beiträge
3
#8
Was machst Du eigentlich beruflich?
Ich arbeite als Speditionskaufmann.

Hmm. Ja, da habt ihr schon Recht. Ich danke euch. Nur das mit dem Selbstbewusstsein ist etwas schwierig. Ich kann mich mit jedem Typen innerhalb von 5 Minuten anfreunden, ich kann von mir aus vor 50 Mann nen Vortrag halten, alles kein Problem. Nur bei Frauen bin ich so unbeholfen... Bis ich damit lockerer umgehen kann brauche ich wohl einfach noch etwas Zeit, irgendwie sitzen die Enttäuschungen von früher ja doch noch recht tief... Irgendwie ist das ein Teufelskreis, ich brauche ein Erfolgserlebnis in Sachen Frauen/Liebe/Beziehung um Selbstbewusstsein zu erlangen, aber um eines zu erzielen brauch ich Selbstbewusstsein. Mit etwas Glück wirds schon mal klappen.
 
Dabei
2 Mrz 2015
Beiträge
625
#9
Es gibt ein paar Dinge die mir aufgefallen sind.

Ich hab ein Problem Frauen anzusprechen.
Solche Dinge kann man üben. Versuche mal einen kurzen Smalltalk mit der Frau vom Kiosk zu führen.
Oder du fragst eine Frau irgendeine belanglose Kacke, wie nach dem Weg fragen.

Ich habe Angst zurückgewiesen zu werden
Mag ausnahmslos niemand. Nur gehört es dazu.
Nimm es nicht persönlich.
Was ändert sich denn groß, wenn du abgewiesen wirst ? -Gar nichts... du bist weiterhin Single.
Aber wenigstens kannst du dir sagen, dass du es versucht hast, anstatt zu denken "Ich habe mich wieder nicht getraut"

Habe mir immer Mühe gegeben, ich war immer da und so... Aber andersrum war es nicht immer so.
Versuche es nicht den Frauen recht zu machen.
Der häufigste Fehler, warum Männer "Der beste Freund" bleiben ist die fehlende sexuelle Anziehung.
Man bleibt nur ein "Kumpel" wenn man sich verhält wie ein "Kumpel".
Meistens fehlt der Flirtfaktor und der Körperkontakt.

Ich hab mich doch immer bemüht ein Netter zu sein. Und jetzt denke ich so?
Du bist nett, weil du der Dame ins Höschen willst. Also zeige es ihr was du willst, anstatt zu versuchen mit nettigkeit zu Punkten.

Ich frage mich wieso mir nicht eine einfach mal eine Chance gibt?
Wieso sollten sie dir eine Chance geben, wenn sie nicht einmal wissen, was du von ihr willst !?
Sie merkt ja gar nicht, dass du sie WILLST.
Neben der "Nettigkeit" haben die Liebhaber-Qualitäten die oberste Priorität beim Kennenlernen.

Ich bin nicht der Typ Mann den die Frauen wollen, obwohl sie behaupten DAS wäre genau das was Frauen wollen.
Egal was dir eine Frau über ihren "Traumtypen" erzählt hat. LÖSCHE es aus deinem Gedächnis.
 

Ähnliche Themen


Oben