Frau rumgrichn

Dabei
24 Apr 2007
mal ne Frage allgemein:

Wie bekomm ich ne Frau ins Bett ?

d.h. wie zeig ich ihr dass ich nen one-night-stand oder affäre oder so aber auch nich mehr will ?
gibts vielleicht irgendwelche "tricks" ... ???
soll ich einfach ich selbst sein, ihr oft in die augen schauen etc ? oder was is gut ?`

bitte alle die mich verurteilen wollen weil ich im moment keine beziehung will, aber trotzdem meinen spass will .... lassts einfach

und was ich zweitens noch anmerken wollte ... gerade diese komische tour mit diesen komisch auswendig gelernten anmachsprüchen, des will ich nich und ich glaub auch nich dass das so gut ankommt, von daher tipps in die richtung bitte auch lassen ...

thx .

Dabei
6 Sep 2007
Hy

mache es so als wenn du ne Freundin suchst, mache Ihr aber wenn die Sympathie stimmt gleich am Anfang klar was du willst und lasse Sie dann nicht wie viele ins offene Messer laufen:!:

Dabei
6 Sep 2007
Hy

nö warum, so weiss jeder gleich was Phase ist und keiner kann behaupten er wurde verarscht:D

Dabei
17 Aug 2007
Kann Doc nur zustimmen - auf keinen Fall irgendetwas vortäuschen von wegen Gefühle etc. Damit verletzt du sie nur .... und das willst du sicherlich auch nicht.
Eine gewisse Ehrlichkeit schreckt sicher nicht ab, wenn du erklärst du möchtest eben ein wenig Abenteuer haben und Spaß ... Es gibt sicher genug Mädels, die genauso denken wie du :)

Dabei
22 Sep 2007
Hallo!

Also im internet gibt es e viele frauen die auf das gleiche stehen wie du
wieso suchst du nicht hier eine ??

:)

nur ein tipp von mir.

mfg.

Dabei
24 Apr 2007
ich hab schon öfters mal sowas versucht, aber sowas is nich immer so eindeutig wie s scheint ....
und die meisten spielen eben nicht mit offenen karten ...

ich möchts SIE Mir halt selber aussuchen ... die frau dich sich dann nach allen regeln der verführungskunst von mir verführen lassen darf/soll/ muss ..

Dabei
22 Sep 2007
ich hab schon öfters mal sowas versucht, aber sowas is nich immer so eindeutig wie s scheint ....
und die meisten spielen eben nicht mit offenen karten ...

ich möchts SIE Mir halt selber aussuchen ... die frau dich sich dann nach allen regeln der verführungskunst von mir verführen lassen darf/soll/ muss ..

Ja da hast du recht, aber es gibt trotzdem oft solche die auch nur auf das
aus sind. Probiers doch mal bei verschiedenen Chat's. Oder geh mal fort und
sag ihnen ganz offen was du willst. Wennst glück hast ist mal eine dabei
die das gleiche will wie du ?!.

:) auf jedenfall viel glück!

Dabei
24 Apr 2007
hmmm danke .... ;)

wobei ich mittlerweile nur noch die EINE will und sich das problem eigentlich auch schon erledigt hat ... aber danke trotzdem ...

weil wie ich sie rumgrichn soll weiss ich ja immer noch net ... ;)

G

Gesperrt3

Gast
Edit: Äääähhh... Beitrag hat sich erledigt... Hab jetzt erst gesehen, dass Du als Frau eine Frau willst... da kann ich Dir natürlich auch nichts zu sagen - das könnte schwierig sein ;)

Dabei
24 Apr 2007
eigentlich gibts da keine großen unterschiede ... deshalb hab ich die tatsache dass ich lesbisch bin jetzt auch nich betont

G

Gesperrt3

Gast
Naja, ich denke schon, dass das ein Unterschied ist... Immerhin musst Du dann erstmal wissen, ob die andere Frau das auch ist. Die Wahrscheinlichkeit dafür ist ja nun doch deutlich geringer, denke ich.

Dabei
24 Apr 2007
hmm najahhh .... es gibt leute die können machen was se wollen und werden nich angemacht, weil se vl optisch nich grad das wahre sind. wahrscheinlichkeiten oder sowas sind total individuell ... und deshalb auch individuell unterschiedlich ...