Fragen über Fragen

U

Unregistriert

Gast
Hallöchen liebes Forum.
Ich habe da ein kleines Problem, welches ich nicht verstehe und mir erhoffe, dass mir jemand mit etwas mehr Lebenserfahrung da weiterhelfen kann.

Also ich habe Anfang des Jahres ein nettes Mädchen kennengelernt. Ich bin mittlerweile 20 und sie wird zum Ende des Jahres 24.
Wir verstanden uns gut, haben viel gelacht, haben uns viel erzählt und verbrachten ein paar schöne Stunden. Das Vergnügen hielt leider nur eine Woche.
Als ich sie damals ansprach, da sie mich doch schon etliche Wochen Morgens in der Bahn beobachtet hat, hab ich direkt ihre Handynummer bekommen.
Zwei Tage später war ich bei ihr Zuhause und wir schauten ein wenig Fernsehen. Mehr war nicht. Weitere zwei Tage darauf war ich wieder bei ihr bis spät Nachts.

Diesmal "schauten" wir eine DVD. Wir lagen auf der Couch, sie auf mir mit angewickeltem Bein. Irgendwann küssten wir uns und alles nahm seinen Lauf, sodass wir den Film ziemlich verpasst haben. Dabei erfuhr ich auch, dass ich angeblich ein guter Küsser sei. *grins*
Irgendwann war die DVD zu Ende und wir schalteten auf das Fernsehen um. Danach küssten wir uns weiter und zudem lief schöne Musik im Fernsehen. Alles war perfekt.
Sie lag noch immer auf mir und wir unterhielten uns sehr schön über die verschiedenen Ansichten des Anderen. Es schien so himmlisch. Zum S** kam es dann nicht, da ich es bei dieser Frau langsam angehen wollte. Sie genauso.
Es blieb also beim Küssen und etwas Anfassen. Irgendwann, so gegen 01:00 Uhr Morgens, verließ ich dann ihre Wohnung und fuhr Nachhause. Ich schrieb ihr später noch, dass ich den Abend schön fand und wünschte ihr eine gute Nacht.
Morgens war sie dann total komisch zu mir, sie schrieb anders als sonst. Leider hatte ich mich irgendwie schon langsam aber sicher in sie verliebt gehabt, da sie so perfekt zu mir passte. Das war jedenfalls meine Meinung.

Sie brach daraufhin kurz den Kontakt ab um alles zu verarbeiten.
Zu dieser Zeit war ich fast eine Woche im KH aufgrund entzündeter Appendix. Sie hatte noch immer den Kontakt abgebrochen, weshalb ich Tag und Nacht nicht schlafen konnte. Nach fast 3 schlaflosen Nächten entließ ich mich selber und auf einmal meldete sie sich wieder.
Des Weiteren hatte ich eine Woche nach meinem KH-Aufenthalt meine Prüfung bezüglich der Berufsausbildung. Zu diesem Zeitpunkt stand sie mir noch etwas bei, da ich ziemlich das Gefühl hatte nicht bestanden zu haben.

Nach meiner Prüfungszeit brach sie den Kontakt wieder ab und dies für über 4 Monate.
Jetzt ist es so, dass sie wieder den Kontakt mit mir hergestellt hat. Dies äußert sich daran, dass sie mich in einem großen Programm, welches man auf den Handy hat und kostenlos SMS verschicken kann, entblockt hat.
Ich merke das daran, da ich ihr Profilbild sehen kann.

Jetzt habe ich einen ganzen Kopf voller Fragen, möchte sie aber nicht anschreiben weil das so kommt als ob ich mich aufdrängen will.
Ich frage mich die ganze Zeit ob sie mich noch kennt, wenn sie ja meine Nummer entblockt.
Ich frage mich, warum sie mich wieder entblockt, ob ich doch etwas habe auf dies sie nicht verzichten kann, ob sie nun über alles nachgedacht hat...
Es gehen mir so viele Fragen durch den Kopf. Da ich sie nicht anschreiben und mich aufdrängen möchte, sehe ich mich auch in einer Zwickmühle... Denn wenn ich sie nicht anschreibe, erfahre ich auch nie den Grund aber es kann sein dass sie mich wieder blockiert.
Vielleicht hat sie meine Nummer auch nur entblockiert, weil sie nicht mehr weiß dass es meine ist und sie es für unnötig hält sie zu blockieren nach der langen Zeit.

Liebe Freunde des Forums, könnt Ihr mir da eventuell helfen?
Habt Ihr ein paar Tipps die ich beachten könnte?
Wie würdet Ihr hier vorgehen?

Lasst es mich einfach mal wissen, bin gespannt.

Vielen Dank schon mal für eventuelle Tipps.

Angenehmen Abend noch. :)

Dabei
21 Jul 2015
Also bei dieser Geschichte habe ich schon fast das Gefühl, dass du den Zug verpasst hast. Warum um Himmelswillen hast du nicht einfach das Gespräch mit ihr gesucht??????
Warum bist du nicht vorbei und hast sie nach Gründen gefragt? Warum hast du ihr nicht gezeigt, wie wichtig dir diese Sache ist?

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Las es gut sein, der Zug ist längst abgefahren. Du hättest wie Frau Himmel schon schrieb, viel viel früher mal mit ihr reden sollen und die Dinge zwischen Euch klären können.

Ich frage mich ja wieso Du dir jetzt so den Kopf zerbrichst und auch früher schon, aber nie den Kontakt gesucht hast? Anrufen wäre ja möglich gewesen. Wenn Du aber geblockt wurdest, dann spätestens hättest Du das ganze als erledigt ansehen sollen.

Nimm die Nummer aus deinem Telefon raus und gut ist.