Fragen über Fragen...???

P

Problematik

Gast
#1
Meine Geschichte. Versuche mich auch "einigermaßen" kurz zu fassen.
Also meine Ex-Freundin und Ich. Sind am 1.11.09 zusammen gekommen. Sie war 15 Ich war 17.
Eine wunder, wundervolle Zeit erlebt. Ihre Familie intensivm kennen gelernt auch wirklich auf jeder Veranstaltung von ihnen gewesen. Jeder Geburtstag jeder Ausflug. Haben mich sogar in den Urlaub nach Kroatien eingeladen. Was ein extremes Highlight unserer Beziehung war. Danach fing es an mit gewissen Eifersuchtsgeschichten die sich noch im Rahmen hielten. Ich hatte nämlich muss ich sagen bevor ich mit ihr zusammen kam, einen relativ hohen Frauenverschleiss.... Damit kam sie dann allmählich zurecht. So nach ein paar monaten. Und vertraute mir. Ich war immer treu obwohl ich einige angebote und eindeutige Gesten von ex Liebhaberinnen bekam.... Denn ich hatte sie in mein Herz geschlossen und war das erste mal so richtig glücklich in meinem Leben. Naja das wird schon wieder zu lang ich merk´s -.- Sie war auch in meiner Familie fest verankert. Hat fast täglich hier geschlafen. War sogar auf Hochzeiten und Jübiläums feiern dabei. Und natürlich etliche Geburtstage (habe viel Geschwister...) alles schien perfekt und wir hatten eine tolle Beziehung. Streiterein gab es leider zum schluss immer mehr. Sie hatte ein Problem mit meinem Alkoholkonsum der ihr wohl zu hoch lag und sie bemängelte das sie ja nie weg gehen dürfe....Was unglaublicherweise stimmt. Was ich nie von mir gedacht hätte ich war eifersüchtig. Jeden Tag. Ich wollte sie nur für mich und sagte immer das wir ja lieber bei mir bleiben können und dass ich uns was schönes hole (Essen, Filme, Alkohol, etc...) . Naja jedenfalls wurde ihr das dann zu viel irgendwann und sie trennte sich. Sind jetzt ca. 3 Wochen getrennt. Keine angst über die "Ich schliess mich ein und heule ne woche" Phase bin ich hin weg... Haben noch öfters mit einander geschlafen. Aber seit ner woche ist funkstille und sie geht mit ihren mädels fast täglich auf die piste. Es sind ja gerade Ferien.... Leider nicht für mich. Naja egal. Jetzt ist es so das wir in einer kleinstadt wohnen. Man kann sagen an die 20.000 da kennt jeder jeden. Ich habe angst sie mit jemandem zu sehen den ich kenne. Und es kann nun mal nur so kommen. Wegen wie gesagt der kleinen einwohnerzahl. Ich liebe sie über alles auf der welt und werde mir keine andere suchen das steht fest. Auch nicht für die Kiste. Ich lasse sie völlig in Ruhe und hoffe innerlich das sie vielleicht aus welchen gründen auch immer zurück kommt. Aber wie soll ich mit dieser Situation umgehen? Soll ich sie in Ruhe lassen? Sie nicht mehr anschreiben oder anrufen? Soll ich lieber zu hause bleiben um ihr nicht begegnen zu müssen? Was kann ich dezentes tun um ihr ihre Freiräume zu lassen aber sie doch irgendwie zurück zu bekommen? Danke für eure hoffentlich Zahlreichen antworten.... =( =(
 
Anzeige:
Dabei
27 Mai 2011
Beiträge
742
#2
Der Gedanke, dass sie irgendwann zu Dir zurückkommt muss weg. Denn er hindert Dich nur daran, nach vorne zu schaun, was im übrigen das ist, was Du jetzt tun solltest. Wie Du selbst sagst, hast Du Deine Trauerphase weitesgehend beendet. Dass Du ihr ab und zu über den Weg laufen wirst darf Dich nicht davon abhalten, rauszugehen und Deinen Spaß zu haben. Vielleicht wirst Du sie auch mit einem anderen sehen und das ist sche**e aber da musst Du drüber stehen, so schwer es Dir auch fällt. Denn es darf nicht sein, dass diese Frau Dich dermaßen nach der Trennung beeinflusst.
Du solltest jetzt erstmal vollkommen auf Abstand zu ihr gehen, keine SMS o.Ä. und Deine Gefühle abklingen lassen. Verschwende keinen Gedanken daran, dass sie sich vielleicht jede Sekunde meldet. Sie wird es nicht tun. Lenk Dich ab, unternimm was, lerne andere Frauen kennen. Alles andere bringt Dich nicht weiter.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben