Frage an euch: Verliebt, jedoch 2 unterschiedliche Welten

Dabei
28 Apr 2013
Hallo ihr Lieben:D

Gerne hätte ich von euch gewusst ob es euch mal passiert ist dass ihr euch in einer Person verliebt hat, diese jedoch aus eine komplett andere Welt kommt. Ihr mögt diese Person wegen dem Charakter und dem was ihr schon wisst, jedoch ist der Alltag völlig verschieden.

Als Beispiel: Ihr seid eher so der Typ der am Samstag mal öfters Zuhause sich nen schönen Abend macht, der oder die andere macht halt gerne Party. Oder auch ihr seit so eher der Hip-Hop Typ und ihr verliebt in einer Person mit einem Gothic-Stil. Oder auch wie beim Film :023:"Wie ein einziger Tag":023: Keine Ahnung, so etwas wie in der Art.

Wie hat es bei euch funktioniert wenn es so funktioniert? Oder hat es nicht funktioniert? Wie seid ihr bei Schwierigkeiten vorgegangen? Das würde mich wirklich wahnsinnig interessieren. Denn ich befinde momentan auch so etwa in der Lage, denn ich bin an einer Mitschülerin interessiert und würde sie mal fragen ob wir was trinken gehen. Nur, das wird halt zwei verschiedene Images in der Schule haben. Wir sind beide beliebt in der Schule, sie ist aber dann doch eher der lockere, sympatische Typ. Ich bin eher so der Klassenclown-Typ, der noch nie eine Freundin hatte. Wäre fast blamabel mit mir auszugehen... Noch gröberes Unterschied ist aber, dass sie dann doch etwas mehr im Ausgang geht, ich etwas weniger. Ich mag Partys, aber wenn Alkohol im Spiel ist... Seht ihr den Unterschied?

Dann freue ich mich mal was ihr so zu erzählen habt. Und wenn ihr noch nen Rat für mich habt, nur her damit;)

Grüsse
What-Is-Love

Dabei
5 Sep 2011
Das ist eigentlich egal.