Frage an euch Frauen, langes Anlächeln

Dabei
10 Aug 2010
Hallo,

ich habe folgende Situation:
Ich treffe die Frau, die ich heimlich liebe, sie weiß nichts davon. Immer wenn wir uns sehen, schauen wir uns sehr lange in die Augen und lächeln uns dabei an. (ca. 7-10 sek)

Als wir uns verabschiedet hatten, gaben wir uns die Hand und wieder schauten wir uns so lange an. Ich wollte sie umarmen, ging leicht mit meinem Oberkörper zu ihr vor und aus Schüchternheit wieder zurück. Dann kam sie näher und näher, bis wir vielleicht 10 cm entfernt waren. Bei der Nähe konnte ich nur noch ihr Augen sehen. :D Wir hielten uns weiterhin die Hand. Leider war ich zu schüchtern sie zu küssen und ging mit meinem Kopf ganz leicht zurück. Naja, und das wars dann auch gewesen...

Was sagt ihr Frauen dazu? Ist das einfach nur Sympathie oder geht "mehr" von ihr aus?
Immerhin hat sie einen Freund, aber wir verstehen uns super...

Gruß
Kleber

Dabei
27 Mai 2010
also ich schaue nur meinem freund laenger in die augen, aber da kann ich dann manchmal gar nicht mehr wegschaen...

DEMNACH glaube ich dass laengeres intensives gegenseitiges in die augen schauEn schon in die kategorie "flirt" faellt...
du sagst sie hat einen freund? mach es wie shit happens sagt, belass es erst mal bei einem flirt, sollte sie wirklich interesse haben wirst du das merken... wenn du sofort versuchst sie zu kuessen koennte das ziemlich nach hinten liosgehen.
Du musst trotz verliebtheit versuchen KLAR zu denken...

viel glueck ;-))

Dabei
10 Aug 2010
also ich schaue nur meinem freund laenger in die augen, aber da kann ich dann manchmal gar nicht mehr wegschaen...

DEMNACH glaube ich dass laengeres intensives gegenseitiges in die augen schauEn schon in die kategorie "flirt" faellt...
du sagst sie hat einen freund? mach es wie shit happens sagt, belass es erst mal bei einem flirt, sollte sie wirklich interesse haben wirst du das merken... wenn du sofort versuchst sie zu kuessen koennte das ziemlich nach hinten liosgehen.
Du musst trotz verliebtheit versuchen KLAR zu denken...

viel glueck ;-))
Bei anderen Situationen schauten wir uns auch lange an. Da hatte sie auch mal ganz verlegen gelächelt...
Sie sagte mir mal, daß sie meine Augen süß findet. :D

Eines muß ich noch dazu sagen: Sie ist 15 Jahre älter als ich! Also, ich 30, sie 45. Aber wir verstehen uns trotzdem super!