forumsinterne Sympathiebekundungen & Liebeserklärungen

Dabei
18 Dez 2009
Hast Du Dich im Thread geirrt gerade, Hose, oder hab ich was verpasst?

@ Perle: entspannende Wirkung wäre die passendere Beschreibung. Und dann kannst Du die auch direkt wieder mit dem Spruch auf Triwis Bildchen in Zusammenhang bringen....

Dabei
18 Dez 2009
@ Hose:Ahja, jetzt hab ichs. Naja, als die armen Kinder gequält wurden, wurden alle gequält, außer Dir, Du warst da wohl noch in den Sternen oder Quark im Schaufenster. Also tief durchatmen und ruhig bleiben.;)

@ Perle: wissen... nicht, aber gedacht hab ich es mir, sehr wohl, ja.

Dabei
25 Apr 2008
Lilia, ein alter, gebrochener Mann wie ich hätte jetzt auf ein paar Worte des Zuspruchs gehofft! Aber was soll´s.

@ Triwi: Mi corazon!

Dabei
2 Apr 2010
oder Quark im Schaufenster
nicht ganz, in meinem letzten leben war ich ne essiggurke. in meinem vorletzten stand ich auf gangsterrap. pffffff das hat mir der liebe initiator des universums wohl übel genommen, da gings ganz schnell nach unten. jetzt weist du mal warums so wenig budischtische gangsterrapper gibt :mrgreen:

Dabei
18 Dez 2009
Perle, für den Zuspruch ist allein Triwi jetzt zuständig. Außerdem hast Du von mir auch schon welchen bekommen. Schließlich steht in meinem Ausgangspost, dass ich Dich sympathisch finde. Ich spar mir jetzt die Übersetzung in "meine" Sprache, sonst krieg ich Ärger mit Triwi. Und das wollte ich wirklich ungern. ;)

Na gut, ein ganz kleines bissel geht noch: Perle, Du bist weder alt noch unspannend. Aber entspannende Wirkung hast Du auf mich trotzdem. Habt ihr zwei sogar zusammen im Doppelpack: es gibt noch das Wunder der Liebe ... na wenn das mal keine ENTSPANNENDE Nachricht in einem Liebeskummerforum ist, ja dann weiß ich auch nicht.

Mehr Zuspruch kann ich mir nicht leisten. :mrgreen:

Dabei
24 Apr 2008
Ich denke Lilia könnte das durchaus einfacher haben. Und vor allem traue ich ihr zu den "perfekten" Partner nicht in einem Liebeskummerforum voll von zerstörten Seelen erzwingen zu wollen ;)

...und promt, während ich schrieb tauchte ein perli auf, wie auf bestellung... als wollte er sagen... hey, es funktionert auch hier.... ich bin ide Ausnahme von der regel :mrgreen:

Eine regel :twisted: rrrrrrrrrrr

Dabei
25 Apr 2008
Habt Dank, edle Dame! Mehr Zuspruch geht wirklich nicht!
*Zieht seinen Hut und geht mit eleganter Verbeugung in die Knie*

Dabei
18 Dez 2009
Bitte wieder aufstehen, sonst wirds mir unangenehm. Grins. (Und sonst krieg ich womöglich doch noch Ärger mit Ihrer geschätzten Angebeteten, mein Herr.)

Dabei
25 Apr 2008
Ich schätze, den krieg allein wegen der räumlichen Nähe eher ich.
Wenn Du mir mal bitte wieder aufhelfen würdest..bin halt nicht mehr der Jüngste, grins.

Dabei
18 Dez 2009
@ Perle: Gerne. Ich reich dann mal wahlweise meine Hand und den Schrubber in Reichweite. An dem, was Du meinst, Dich besser hält, darfst Du Dich dann gerne hochziehen. Knie abputzen nicht vergessen, vielleicht hat sie es ja gar nicht gesehen und merkt es dann auch nicht mehr. Es war ja auch wirklich nix, weswegen Du Ärger kriegen müsstest. Aber vorsorglich könntest Du ja auch gleich nochmal was nettes an sie posten... *g*

Ups zu spät, sie hats schon gesehen.

@ Triwi: nicht böse und schon gar nicht eifersüchtig sein. Ich weiß, der Perlentaucher liebt NUR Dich.

Dabei
18 Dez 2009
Hallo Lilia,
bedenke: Rätselhafte Männer sind immer die interessantesten.......

Hallo Nic,

ich weiß, ich weiß. Ein wahres Wort. Aber darf ich den rätselhaften Männern (und da standen noch mehr von der Sorte in meiner Liste) mal sagen, dass sie auch anstrengend sind. Manche mitunter nicht weniger als Frauen. ;)

Dabei
18 Dez 2009
So, jetzt kann ich aber mal ein Beispiel geben, was ich u.a. an Nic gut leiden kann:

der glaubt immernoch ans Glück und an die Liebe... und andere, viel jüngere, haben dieses Glauben schon 35 mal aufgegeben. Außerdem gönnt er seinen Mitmenschen was. So, soviel kann ich sagen. ABer ich bin weit ab von Nic verstehen... :mrgreen:

Dabei
25 Apr 2008
Nic, tut mir immer noch leid, dass wir unsere Diskussion in diesem OT-Thread (Du weißt, was ich meine) damals aus den Augen verloren haben. Wäre bestimmt spannend gewesen, das weiter auszuführen. Aber online ist halt schwierig. Und wie offensichtlich Lilia jetzt hast Du auch mich zu der Zeit überrascht, zum Nachdenken und Hinterfragen gebracht. Vielen Dank dafür!
@ Lilia: Ja wo wären wir denn, wenn wir nicht alle und immer an die allum-, allerfassende Kraft der Liebe glauben würden????

Dabei
18 Dez 2009
Oh, es gibt leider viel zu viele Hoffnungslose (und manche im Mitleid Ertrinkende)...

Manchmal bin ich auch hoffnungslos. Ich gebs ja zu. Aber eigentlich hab ich einen festen Glauben an und ein festes Grundvertrauen in die Liebe, darum ist auch schon fast egal, wie doll es autsch macht. Aber unangenehm ist es trotzdem.

Doch ich leb definitiv lieber mit Herzschmerz als ganz ohne Liebe. Das wäre mir eigentlich ein Graus.

Dabei
25 Apr 2008
Oh, es gibt leider viel zu viele Hoffnungslose (und manche im Mitleid Ertrinkende)...
Auja, das war ich damals auch. Und wie.

Aber dann..eines Tages..tja, war alles anders. Mein Grundvertrauen, mein fester Glauben war nicht erschüttert, sondern ausgelöscht. Bis zu diesem Tag, übrigens genau heute vor zwei Jahren, als ich merkte, ich kann wieder lachen. Mich auf jemanden freuen, einlassen. Und es war nicht autsch, es war nicht unangenehm. Im Gegenteil...

Dabei
18 Dez 2009
Na herzlichen Glückwunsch zu den zwei Jahren. Aber so lange seid ihr noch nicht zusammen, oder doch? Hab ich vergessen, obwohl ich Triwi schonmal gefragt hatte, wie lange ihr zusammen seid.

Oben