forumsinterne Sympathiebekundungen & Liebeserklärungen

Dabei
18 Dez 2009
So Ihr Lieben,

um dann in Zukunft Serverspace zu sparen und mich nicht laufend wiederholen zu müssen oder in irgendwelchen Threads OT zu schreiben, leb ich mich dann jetzt hier mal voll auf aus mit Sympathie- und Liebesbekundungen. Vielleicht "brauch" ich es ja. :mrgreen:

Wer will, darf mitmachen und auch mal die Liste seiner "gern Gehabtesten" posten. Ich werd meine bei Bedarf updaten. :mrgreen:

Ladies first.

Ähm, sorry Ladies, aber ich hab lange nachgedacht und komme zu dem Schluss, dass ich keine wirklich bedingungslos sehr besonders mag. Eigentlich hat jede von Euch was Gutes an sich, dass ich sehr schätze und mag, aber jede auch irgendwas, das ich nicht so mag. Bis auf eine Ausnahme, bei der ich noch nix entdeckt hab, dass ich nicht mag. Aber was nicht ist, kann ja noch werden, Egal. :mrgreen: Grundsätzlich freu ich mich über die Anwesenheit jeder hier, außer einer jungen Dame, die nicht mehr da ist.

Dass die Herren schnell mal ein Stein bei mir im Brett haben, mag in der Natur der Sache liegen, dass ich auf Männer stehe und da dann eher mal die rosa Brille aufsetze und nicht so genau hingucke... Bei Frauen passiert mir das höchst selten. ;)

So, und nun meine Favorites mal für alle, dann muss auch keiner von Euch denken, er sei der einzige, den ich mag und beleidigt sein, wenn er feststellt, er ist es nicht.

Ich mag LoveKills, den Doc, Chaoticle, den Kalle, Orpheus, die tote Hose, Chrissel ... Hab ich wen vergessen? :roll: Ja, den Perlentaucher find ich auch sehr sympathisch. Und Cure. Und Nic auch, obgleich Nic mir noch ein echtes Rätsel ist. Aber vielleicht bin ich noch nicht weise genug, um das Rätsel zu lösen. :mrgreen: Manch andere Rätsel in der Liste hab ich auch noch nicht vollends gelöst, aber weit mehr als das um Nic.

Ich mochte Corvinus. Und ich mochte auf eine gewisse Weise sogar Scarface, aber da hätt ich nie ein Wort, das den Wortstamm "lieb"enthält, mit ins Spiel gebracht.

So. Ich glaub, ich hab fertig. Mehr sinds glaub ich nicht und reicht auch erst mal. :mrgreen: Bei Black bin ich mir übrigens noch nicht sicher, was das Mögen angeht. Aber die Geschichte mit dem vermissten Mädel war auf jeden Fall unterhaltsam ;) und Deine Ehrlichkeit und dazu zu stehen, schätze ich auch.

Dabei
23 Nov 2009
huiuiui... hier wirds ganz schön kuschelig zur Zeit. :shock:

Ich mag ganz viele hier, manche mehr, manche weniger. Posten werd ich das hier nicht. Aber die Idee ist nett.

Dabei
17 Okt 2008
Mal das Risiko eingehend von der Liste zu fliegen und ins schwarze Buch zu geraten ( :mrgreen: ): Dieser Threat hat genau welchen Sinn? Grüppchenbildung im Netz zu unterstützen? Langeweile zu zertreten? Mal ehrlich... ich fühl mich ja geschmeichelt aber der Sinn des Threats geht vollkommen an mir vorrüber. Sollten wir noch nen Threat namens "Unsere persönliche Achse des Bösen" aufmachen?

Dabei
23 Nov 2009
Mal das Risiko eingehend von der Liste zu fliegen und ins schwarze Buch zu geraten ( :mrgreen: ): Dieser Threat hat genau welchen Sinn? Grüppchenbildung im Netz zu unterstützen? Langeweile zu zertreten? Mal ehrlich... ich fühl mich ja geschmeichelt aber der Sinn des Threats geht vollkommen an mir vorrüber. Sollten wir noch nen Threat namens "Unsere persönliche Achse des Bösen" aufmachen?
grins. genau aus diesen gründen hab ich mich nicht beteiligt. wollt das nur nicht so hart ausdrücken. hast aber recht....

Dabei
18 Dez 2009
Ich bin doch friedliebend - und kämpfe wenn dann höchstens für andere und nicht gegen andere. :mrgreen: An einem Gegenthread als Achse des Bösen könnt ich mich also nicht beteiligen. :lol:

Der Thread war rein zum Spaß und Ausleben für mich. Steht auch oben eigentlich drin.

Und von der Liste, Chaot, fliegste wegen solcher Peanuts nicht, da müssteste Dir schon echt was grob gemeines einfallen lassen. :mrgreen:

Ist ein OT-Thread im OT-Bereich und Just for fun. Thats all.

Dieser Schreibfehler ist ein Stilelement, ja? :mrgreen:
:lol::lol::lol: Ich glaub nicht, denn ich hab das Wort schon öfter beim Chaoten so gelesen. Aber an der Stelle ist es wirklich sehr schön passend, meinetwegen auch stilvoll. (ups, jetzt werd ich gleich von der LIste gestrichen. :cool:)

Dabei
17 Okt 2008
Dabei
17 Okt 2008
jep... das war ein oder 2 mal gewollt (in foren wo es noch mehr past) und ist zu schnell zur gewohnheit verkommen. man sollte nicht mit sprachen spielen die man geschrieben nicht mehr wirklich beherrscht :D

Dabei
21 Jul 2009
Ich hab den Verdacht das da erst Freundschaft entstehen soll mit der Hoffnung auf mehr :eusa_doh:

Das wird nicht funktionieren !!! :eusa_naughty:

Tausend Dank

Dabei
17 Okt 2008
Ich denke Lilia könnte das durchaus einfacher haben. Und vor allem traue ich ihr zu den "perfekten" Partner nicht in einem Liebeskummerforum voll von zerstörten Seelen erzwingen zu wollen ;)

...und promt, während ich schrieb tauchte ein perli auf, wie auf bestellung... als wollte er sagen... hey, es funktionert auch hier.... ich bin ide Ausnahme von der regel :mrgreen:

Dabei
19 Mrz 2008
Ich denke Lilia könnte das durchaus einfacher haben. Und vor allem traue ich ihr zu den "perfekten" Partner nicht in einem Liebeskummerforum voll von zerstörten Seelen erzwingen zu wollen ;)
Tut sie doch auch nicht, oder hast Du unseren kleinen Spaß so aufgefasst? Wir schreiben nur alle miteinander.

Edit: Schade eigentlich, dass sowas so leicht in den falschen Hals gerät :-(.

Dabei
19 Mrz 2008
Ich hab den Verdacht das da erst Freundschaft entstehen soll mit der Hoffnung auf mehr :eusa_doh:

Das wird nicht funktionieren !!! :eusa_naughty:

Tausend Dank
Bitte sehr.

In deinem Erstforum hat das dann und wann geklappt. (Mindestens) zwei bekannte Pärchen haben sich da gebildet, eines inzwischen mit Nachwuchs. Im LH gibt's dann ja noch Triwi und ... wer war der Typ noch gleich? :mrgreen:

Nochmal Edit: Meine eigene Ex^2 ist auch in sowas reingeraten, immerhin gab's ein Date und weiteren, netten Kontakt, obwohl's nicht gepasst hatte. Aber negativ war da nichts.

Dabei
17 Okt 2008
Tut sie doch auch nicht, oder hast Du unseren kleinen Spaß so aufgefasst? Wir schreiben nur alle miteinander.

Edit: Schade eigentlich, dass sowas so leicht in den falschen Hals gerät :-(.
Tut es doch nicht.... jedenfalls nicht bei dir.... und kalle hat bei mir eher das problem ZU SELTEN ernst genommen zu werden :mrgreen:

dieses verschossene teil da kann man nur nie einordnen ;)

Dabei
18 Dez 2009
Schmunzel. Ich glaub, einer von Euch weiß mehr als ich. Ihr dürft mal knobeln, welcher. Grins.

Ach menno. Eigentlich war das echt ne total unverfänglich gemeinte Idee. Aber lustig, was draus geworden ist. Hätte schlimmer kommen können.

Aber eine Bitte hab ich noch: bitte bitte nicht zerfleischen. ;)

Vielleicht Zeit für nen neuen Signatur-Spruch..:roll: den alten aber bislang noch immer nicht veralteten: Make Love! Not war!

Dabei
2 Apr 2010
Unheimlich, das ding ist noch kein tag drinn, und schon hausen hier verschwörungsteorien und Gerüchte vegetieren vor sich hin wie ein belegtes brot in der Schuldose. Bin mal gespannt wie's weitergeht. wenn ich überhaupt einen von uns lieb habe, dann vieleicht mich - bin mir aber nicht sicher ob es wahre liebe ist ;) und wenn wir schon dabei sind - wo bleibt eigentlich karry? :mrgreen:

Dabei
21 Okt 2008
Schmunzel. Ich glaub, einer von Euch weiß mehr als ich. Ihr dürft mal knobeln, welcher. Grins.

Ach menno. Eigentlich war das echt ne total unverfänglich gemeinte Idee. Aber lustig, was draus geworden ist. Hätte schlimmer kommen können.

Aber eine Bitte hab ich noch: bitte bitte nicht zerfleischen. ;)

Vielleicht Zeit für nen neuen Signatur-Spruch..:roll: den alten aber bislang noch immer nicht veralteten: Make Love! Not war!
oder auf schwäbisch

make love - ned wohr? :mrgreen:

Du solltest mehr Nacktrauf- oder Bodypaintingbilder von dir posten. ;)

Dabei
2 Apr 2010
gibts hier doch son paar süddeutsche gurken wie mich. aber ich bin badner. tja leuts, ich kann den dialekt nicht so aber nun ja:

machsch den scheisdeckel uf
kukt äh schabeseckel nuf
machsch den deckel wieder zu
hat der sack sei ruh!

und was haben die schwaben so zu bieten? (eig. hasse ich ja diese patrioten :mrgreen:)

Oben