Forums-Treffen

Dabei
26 Apr 2007
Hallo Ihr Lieben!

Da ja in den letzten Monaten ziemlich viele neue User dazu gekommen sind, wollte ich mal fragen, wie ihr es fändet einfach mal ein paar treffen zu arrangieren. Damit man mal sieht, wie die Personen hinter den Monitoren aussehen.

Mir ist natürlich klar, daß man nicht überall in der Republik herum fahren kann. Vielleicht kann man das ja nach Bundesland ein wenig sortieren. Für Ideen bin ich immer offen.

Wir fahren z. B. dieses Jahr im August mal wieder in die Schweiz in Urlaub. Wer Lust und Zeit hat, ist gerne eingeladen, sich mit uns zu treffen. Dann kann man mal in Ruhe plaudern.

Evtl. kommen wir im Mai auch nach HH (vielleicht sehen wir uns ja dann DUMPFI).

Schreibt mir doch einfach mal Eure Meinungen.

LG,

Tanja

Dabei
19 Mrz 2008
Sehr schöne Idee, Mitras. An einem Treffen in Norddeutschland hätte ich schon Interesse, solange ich's nicht organisieren muss und ein signifikanter Anteil Ü30 User dabei ist ;-).

Dabei
26 Apr 2007
Tja. Mit dem organisieren ist ja net das Thema. Mit dem Ü30 kann ich nix zu sagen (bin ja selbst noch drunter).

Bitte noch mehr postings.

Dabei
23 Nov 2007
nette Idee. Die Erfahrung zeigt mir persönlich aber das es kaum möglich ist. Aber ein Treffen unter einigen wenigen geht sicherlich. Das habe ich in anderen Foren auch schon gehabt.

Dieses Forum hier ist ja (glücklicherweise) noch relativ überschaubar von den Usern, da gibt´s Foren ... ne, danke.

Aber ob man nach einem Treffen dann immer noch am Forum so interessiert ist wie vorher ? ich weiß nicht, ist ein zweischneidiges Schwert, einerseits gute und nette Idee, andererseits ... hätte ich "Angst" davor.

Dabei
11 Mrz 2008
Ich wohne in der Schweiz:) Wohin gehst du denn in die Ferien??? Liebe Grüsse
P.S. Finde das eine gute Idee von dir;)

Dabei
26 Apr 2007
Dieses Mal schauen wir uns das schöne Berner Oberland an. Werden aber auch nochmal nach Uri, Tessin und Italien selber fahren. Vielleicht nehmen wir den kleinen Schlenker nach Frankreich auch noch mit.

Dabei
11 Mrz 2008
Aha aha:) naja sag Bescheid, wenn dus genauer weisst. Ich wohne nahe Zürich. Könnte aber auch den Zug überall hin nehmen;)

Dabei
26 Apr 2007
Da Du noch minderjährig bist, wäre es unverantwortlich Dich alleine durch die halbe Schweiz fahren zu lassen...

Da wir mobil sind (eigener Wagen), würde ich vorschlagen, wir kommen.

Wir sind vom 24.08.-03.09. in der Schweiz.

Dabei
11 Mrz 2008
Naja, dann bin ich nicht mehr minderjährig.;) Und ich habe ein Zugticket für die ganze Schweiz.:DDamit ihr nicht ein Umweg machen müsst, könnten wir ja auch machen, dass jeder den halben Weg auf sich nimmt und man sich in der Mitte trifft;)

Liebe Grüsse