Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Flirtet er, hat er Gefühle für mich oder ist das Einbildung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="anja84, post: 427481, member: 26244"]Das kann man doch nicht so Pauschal abtun.</p><p></p><p>Flirten ist völlig normal auch in der Ehe. Man flirtet sehr oft auch wenn man es nicht mit absicht tut.</p><p></p><p>So wie ich deine Situation einschätze fehlt dir tatsächlich etwas Zauber, etwas pricken. Das ist auch völlig normal. Ich würde ihn allerdings nicht darauf ansprechen denn das macht mehr kaputt als was es gut macht.</p><p>Geniese diesen Flrit lass ihn gedanklich auch an dich ran mit allem drum und dran. wenn das Gedankliche feuer vorbei ist wirst du sehen das der Flirt abschwächt und du wieder klar im Kopf wirst.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="anja84, post: 427481, member: 26244"]Das kann man doch nicht so Pauschal abtun. Flirten ist völlig normal auch in der Ehe. Man flirtet sehr oft auch wenn man es nicht mit absicht tut. So wie ich deine Situation einschätze fehlt dir tatsächlich etwas Zauber, etwas pricken. Das ist auch völlig normal. Ich würde ihn allerdings nicht darauf ansprechen denn das macht mehr kaputt als was es gut macht. Geniese diesen Flrit lass ihn gedanklich auch an dich ran mit allem drum und dran. wenn das Gedankliche feuer vorbei ist wirst du sehen das der Flirt abschwächt und du wieder klar im Kopf wirst.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Flirtet er, hat er Gefühle für mich oder ist das Einbildung?
Oben