Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Flirtet er, hat er Gefühle für mich oder ist das Einbildung?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Papatom, post: 427466"]Moin,</p><p>so so...Du möchtest nichts gefährden, aber mal abchecken, was so geht. Was ist denn, wenn viel geht? Dann willst Du nur mal so flirten? Danach geht's dann weiter?</p><p></p><p>Ich würde an Deiner stelle ehrlich zu Dir sein. Dir fehlt was. Wenn Du Deine Eher nicht gefährden möchtest, aber fremdflirten willst ist das sinnfrei. Du gefährdest sie doch schon. Da sei mal ehrlich.</p><p></p><p>Also: Trenn Dich und mach was Du willst, oder arbeite an Deiner Ehe, damit Du da bekommst, was Dir fehlt</p><p></p><p>Grüße[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Papatom, post: 427466"]Moin, so so...Du möchtest nichts gefährden, aber mal abchecken, was so geht. Was ist denn, wenn viel geht? Dann willst Du nur mal so flirten? Danach geht's dann weiter? Ich würde an Deiner stelle ehrlich zu Dir sein. Dir fehlt was. Wenn Du Deine Eher nicht gefährden möchtest, aber fremdflirten willst ist das sinnfrei. Du gefährdest sie doch schon. Da sei mal ehrlich. Also: Trenn Dich und mach was Du willst, oder arbeite an Deiner Ehe, damit Du da bekommst, was Dir fehlt Grüße[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Flirtet er, hat er Gefühle für mich oder ist das Einbildung?
Oben