Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
klar ist Tanzen heiß und sinnlich. Die Fragen sind ja immer, warum mit jemand anders? Nicht mit dem Partner? Hat man das schon vorher gemacht? Ist die Beziehung sonst stabil?
Generell fände ich es wohl nicht prickelnd, aber auch nicht wirklich schlimm
In meinen Beziehungen haben wir uns immer darauf geeinigt nur mit dem Partner zu tanzen.
Jeder war beruhigt und das Verlangen war bei mir sowieso nie gegeben.
Ich finde Eifersucht in diesem Maße nicht schlimm, es zeigt das sie ihn nicht verlieren möchte.
Wenn sie also noch nicht das Vertrauen hat und er nicht will das es ihr dabei schlecht geht,
dann kann er es doch lassen. Nun kommt mir bitte nicht mit Einschränkungen seiner Freiheit, nur
um eure Kerle damit zu rechtfertigen, es ist nicht nötig mit anderen Frauen zu tanzen wenn man
vergeben ist.
Ist völlig in Ordnung, wenn er das macht. Vor Allem, weil das nicht immer so "heiß" ist, wie in irgendwelchen Filmen oder Shows gezeigt wird. Da muss man schon sehr gut sein um so etwas hinzulegen.
Fragwürdig finde ich eher die Fragestellung der TE. Es gibt doch keinen Zeitpunkt ab dem es plötzlich von "nicht schlimm" auf "schlimm" umschwengt. Entweder er tanzt oder er tanzt nicht.
Einschränkungen seiner Freiheit, (..), es ist nicht nötig
Ich sollte lieber nichts sagen, sonst bist du wieder beleidigt, aber sollte dieses Tanzen eine echte Leidenschaft des Mannes sein (bestenfalls auch bereits vor Anfang der Beziehung), dann sollte er sich einschränken?
Hi,
mal nebenbei, ich mache einen Kampfsport mit Bodenkampf...soll ich jetzt aufhören, nur weil ich eine Beziehung beginne? Ich denke, das sollte man schon differenzieren können. Ich hatte mal eine Ex, die hat Latein Turniertanz gemacht....das ging auch...