finde alle Frauen langweilig

Dabei
7 Apr 2012
ja der Titel sagt es schon.
Irgendwie kann ich mich seit paar Monaten fuer kein Maedel mehr begeistern.
Finde alles was mit Frauen zu tun hat total langweilig.
Das bloede Gelaber das die immer haben.
Staendig um sie kaempfen muessen, sie aber fast nie was machen.
sex naja das kann man sich wo anders auch guenstiger holen wenn man lust drauf hat.
Dieses ewige rum geflirte geht mir auch auf die Nerven.
Fuehle mich als Mann wie jemand der staendig hinter den Maedels laufen muss um an eine Beziehung
GV und so kommen muss.
Komme mir wie so ein Hund vor.
ware echt dankbar wenn mir hier paar leute helfen koennten um wieder Freunde an intimen Praktiken mit Frauen
und generell mit Frauen klar kommen koennte.
Zur Zeit geht mir wirklich jede auf die Nerven und ich will das sich das aendert.

Dabei
3 Apr 2012
Hmm hast du's schon mal versucht den Frauen für eine Weile aus den weg zu gehen bist du wieder Lust hast was zu unternehmen du kannst dich doch für ne zeit nur mit Kollegen treffen

Dabei
4 Mai 2011
Genau, wenn dir Frauen auf die Nerven gehen, dann treffe dich doch mit Männern. Es zwingt dich ja keiner, dich mit Frauen abgeben zu müssen. Vielleicht endeckst du sogar, dass du dir eine Beziehung mit einem Mann vorstellen kannst....aber sei gewarnt: In Beziehungen zwischen gleichgeschlechtlichen Wesen geht es nicht viel anders zu als bei Heteros. :D

Dabei
29 Mai 2009
Der Avatar, den du dir ausgesucht hast, spricht aber eine andere Sprache.
Es ist nichts Schlimmes, homosexuell zu sein, du liebe Zeit. Es gibt noch ein paar Idioten, die damit ein Problem haben, aber die sind ja eher die Ausnahme.

Dabei
27 Mrz 2012
Die meisten meiner Freunde sind Mädchen, weil ich einfach gut mit denen klar komme. Allerdings kann das mir - einem nicht schwulen Jungen ;) - schon auch auf die Nerven gehen von Zeit zu Zeit. Dann merke ich einfach, dass ich da wieder ein bisschen Abstand von brauche und mach vermehrt was mit männlichen Freunden. Das reicht mir normalerweise als Auszeit..

Ansonsten: Hast du vll die falschen Frauen kennengelernt? Und geschenkt wird dir nichts. Als Mann musst du eben den ersten Schritt machen und dem Mädchen in gewisser Weise etwas nachlaufen. Die rennen nicht gleich mit offenen Armen auf dich zu :p

Oder bring einfach etwas Abwechslung in dein Leben.. am besten ohne weibliche Begleitung :D

Dabei
31 Jul 2011
Aber mit Frauen komm ich auch nicht klar habe ich gemerkt :-(
Hast Du mal überlegt warum Du mit "uns Frauen nicht klar kommst"?
Ich meine wenn Du so mit denen sprichst wie Du hier zum Teil rüberkommst ist es kein Wunder.
Frauen stehen nicht auf Männer die grosse Klappe haben aber eigentlich nichts dahinter steckt.
Du bist Unhöflich,es muss alles nach Deiner Nase gehen und wenn Dir eine Paroli bietet kannst Du da auch nicht mit umgehen.
Die Zeiten sind vorbei wo die Mädels kusch kusch machen wenn der Mann was sagt.Behandel Sie mit Respekt und nimm Sie
ernst dann wird das auch was.

Dabei
5 Sep 2011
Um mich mal melis Beitrag anzuschließen: warum kommst du nicht mit Frauen klar?
Und was ist eigentlich die Ursache für deine Unverschämtheit Frauen gegenüber? Ich weiß nicht, auf welche Frauen du stehst, aber wenn die nur Mist reden, wende dich eben intelligenteren Damen zu.

Dabei
7 Apr 2012
Ne November Rain mein Avatar hat nichts mit homosexualitaet Zu tun !
Ansonsten: Hast du vll die falschen Frauen kennengelernt?
Ja das koennte es sein. Sehe Cristiano Ronaldo aehnlich und die Maedels haben bei mir irgendwie angst dass sie mich verlieren.
Deshalb waren meine Beziehungen immer so wie ein Vogel im goldenen Kaefig.
Die haben mich immer bevormundet und hatten angst dass ich schluss mache.
Musste in meinen Beziehungen immer nach der Pfeife von denen tanzen, deshalb bin ich auch so wie sagt ihr, rechthaberisch
und will immer meine meinung haben.
Weil die Frauen mich in meinen Beziehungen immer unterdrueckt und bevormundet haben.
Und damit komme ich nicht mehr klar.
Und ich habe auch gemerkt dass irgendwie alle so sind. Nach laengerer Beziehung zumindest.

Dabei
31 Jul 2011
Versteh ich nicht
so wie Du Dich gibst kommt es aber nicht rüber das Du Dich bevormunden lässt.
Wenn Du es Dir gefallen lässt selber schuld.Eine Beziehung besteht aus geben und nehmen.Wenn Mein Partner etwas nicht möchte dann muss ich es respektieren genau so andersherum.Aber dafür muss natürlich auch die Kommunikation stimmen.Wenn ich nix sage und nur mache obwohl ich nicht will woher soll mein Partner das dann wissen?
Mein Partner ist zb dominant heisst aber nicht das ich alles tue was er will.Weil ich immer noch ich bin.Und Du musst das Mittelmaß finden.Wenn Du etwas nicht willst oder Dir nicht gefällt dann solltest Du früh genug Deinen Mund aufmachen und nicht erst wenn es zu spät ist.Aber all das hat was mit Respekt einem gegenüber zu tun.
Tut mir leid das Du bisher immer die Falschen kennen gelernt hast.Aber komm mal von Deinem hohen Ross runter.Wir sind nicht alle so.

Dabei
11 Jan 2011
rgendwie passt "rechthaberisch" und "meine meinung haben" nicht zu bevormunden...was nun? lässt du Macho raushängen oder sagst du zu allem "amen"?
Wenn du nur solche Frauen kennen gelernt hast, dann bist du wohl auch der Typ der solche braucht. Es gibt auch schüchterne Mädchen, die kannst du dann zum Teil bevormunden.schon ausprobiert?
Aber erwarte nicht das du eine Frau triffst , die dich dein lebenlang unterhalten soll, nur weil sie dir langweilig sein könnte.

Dabei
11 Aug 2010
Sehe Cristiano Ronaldo aehnlich
Wenn du das tust, wärest du nicht in diesem Forum gereggt. Du versuchst vllt so auszusehen aber dir Federn in den Arsch zu stecken macht dich noch lange nicht zu einem Huhn.

Ich glaube, dass du aufgrund geistiger Differenzen nicht mit Frauen klar kommst. Du schreibst, dass du auf dieses ganze Prozedere keine Lust mehr hast und dich fragst wieso du das alles überhaupt auf dich nimmst. Du bist nicht schwul.
Manche Männer kommen irgendwann an den Punkt, an dem sie sich fragen ob das Gleichgewicht zwischen Arbeit (Cool wirken, ein Gentleman sein, Geld an Land ziehen und und und) und Gegenwert überhaupt noch gegeben ist. Das ist eigentlich keine Frage der Lust, sondern des Stellenwertes einer Frau für einen selber.

Das ist das Problem, dass durch die Erziehung (Eltern,Medien,Freunde) ein Frauenbild geschaffen wird was nicht haltbar ist. Natürlich unterscheidest du normal zwischen Lady und Bitch, dazwischen gibt es im Prinzip nicht viel. Mit der Lady willst du Kinder, mit der Bitch dich austoben.

Ich hatte es selber irgendwie und will deshalb wirklich was von dir wissen und dich nicht irgendwie von selbst drauf kommen lassen. Ich hasse es zu schreiben "bei mir war es so" aber diesmal geht es nicht anders.

Bei mir gab es auch so ein zerstörrtes Bild von Frauen. Ich habe gedacht, dass Frauen im allgemeinen Ladys sind. Eine Lady stellte ich mir so vor, dass sie zu einem steht, intelligent ist, vornehm (sich zumindest nicht mit Slangausdrücken den Weg durch den vokabularen Jungle bahnt), elegant, sehr hübsch, einfühlsam .. kurzum eine Frau die man gerne anderen zeigen will.

Das funktionierte aber nur in meiner Theorie. Alle Unzulänglichkeiten die eine Frau aus meiner Sicht hatte summierten sich bis ich 0 Lust mehr auf eine Beziehung hatte. Einerseits haben strahlen sie aus, ein Diamant zu sein, bei genauerer Betrachtung stellen sie aber größtenteils nur Arbeit für einen selber da und sind nichtmal annähernd so glänzend wie man es gerne hätte. Ich denke, dass du dein Frauenbild mehr in Richtung Menschlichkeit ausrichten musst und dann läuft es nach 1 - 2 Monaten wieder.

Für mich sind Frauen wie Kumpels mit Vagina und Stimmungsschwankungen. Nur ohne Bartwuchs und mit heftig abgedrehter Logik, welche rein mathematisch gesehen zum größten Teil Bauchgefühl ist, also Bullshit

Dabei
14 Apr 2012
ich habe das gefühl, du bist einfach nur frustriert.
und nicht alle frauen sind gleich.
es ist nun mal schwer, die zu finden, die zu einem passt. und ja, langjährige beziehungen sind immer schwierig und ein kampf.
ich bspl. bin eine frau, die ihre freiheit sehr mag und nicht eingeengt werden will- also auch nicht einengt.
allerdings stehe ich nicht auf christian-ronaldo-macho- verschnitte ;-)

Dabei
7 Apr 2012
allerdings stehe ich nicht auf christian-ronaldo-macho- verschnitte ;-)
Ronaldo ist kein Macho und ich bin es auch nicht. Der hat ne Freundin.
Nur weil ein Mann wie ein Macho aussieht ist er noch lange keiner !
Du solltest deine Oberflaechlichkeit ablegen.
z.b. hat Ronaldo bei einem Fussballspiel mal geheult als seine Mannschaft verloren hat.
Wuerde das ein macho machen ??
Wenn du nur solche Frauen kennen gelernt hast, dann bist du wohl auch der Typ der solche braucht. Es gibt auch schüchterne Mädchen, die kannst du dann zum Teil bevormunden.schon ausprobiert?
Aber erwarte nicht das du eine Frau triffst , die dich dein lebenlang unterhalten soll, nur weil sie dir langweilig sein könnte.
Ne ich brauche die nicht, aber irgendwie sind die alle so.
Und ein Maedel das sich bevormunden laesst habe ich bis heute ehrlich gesagt nicht getroffen !
Vielleicht kannst du mir mal eine vorstellen.
Gibt es so ein maedchen ueberhaupt?
Nichtmal die 16 jaehrigen lassen sich bevormunden, schonmal aufgefallen.
Alles muss so laufen wie die Frau es will, tut es das nicht, wars das.
Und das geht mir voll auf die Nuesse.

Dabei
13 Apr 2012
Du hast ein sehr einseitiges Frauenbild, kann das sein? Wo lernst du die Mädels normalerweise kennen? Disco, Clubs...? Dort findest du zum größten Teil den gleichen Typ. Such dir mal eine aus einem entfernten Freundeskreis aus, eine Freundin von nem Freund, sprich mit der süßen im Supermarkt, Uni, an der Bushaltestelle. Es gibt so viele verschiedene Mädels wie Männer ;o)

Dabei
14 Apr 2012
"Du solltest deine Oberflaechlichkeit ablegen.
z.b. hat Ronaldo bei einem Fussballspiel mal geheult als seine Mannschaft verloren hat.
Wuerde das ein macho machen ??"

--> sorry, aber das überzeugt mich jetzt nicht davon, das er kein macho ist... was ist denn mit seinen bekannten frauengeschichten?

also, mal eine frage: was hast du denn der frauenwelt zu bieten? ich bin bestimmt nicht oberflächlich, ich stehe bspl. auf charakter, humor und vor allem gebildete männer.
wenn du immer nur einen bestimmten typ frau ansprichst und/oder immer nur ähnliche fraeun triffst, solltest du dich fragen, was du falsch machst...

Dabei
14 Apr 2012
... und immer mehr beschleicht mich das gefühl, dass du dich selbst toller und interessanter findest, als du wirklich bist. ganz ehrlich, mir kommst du nicht unbedingt geistreich rüber. okay sorry, ich kenne dich nicht.
aber vielleicht hast du viel zu hohe ansprüche, die du selbst nicht mal erfüllst...

Dabei
5 Sep 2011
Alles muss so laufen wie die Frau es will, tut es das nicht, wars das.
Und das geht mir voll auf die Nuesse.
Man kann auch einfach miteinander reden und sich auf Ergebnisse einigen, die beide Seiten zufrieden stellen. ;)
Gut, okay, ist bei jungen Mädchen vielleicht noch schwierig - aber bei erwachsenen Frauen?

Was Zer0 schreibt, klingt für mich ein bisschen weit hergeholt und irgendwie abgedreht - könnte aber aus einer meiner Kurzgeschichten stammen! :mrgreen:
Allerdings spricht er etwas ganz Wichtiges an: die Erwartungshaltung!

Du hältst dich für einen attraktiven (okay, ich stehe auch nicht auf Schmalzlöckchen Ronaldo und schon gar nicht auf metrosexuell, aiii!), aber sensiblen Kerl, und dennoch klappt es mit den Frauen nicht. Warum? Weil du entweder zu viel erwartest oder nicht genau weißt, was du erwartest, - oder weil dein Selbstbild verdreht ist. Du solltest also schon nach Frauen suchen, die in deiner Liga spielen - nicht nur optisch, sondern auch geistig.

Ich habe beispielsweise bei der Optik früher hier und da Abstriche gemacht und mich auch außerhalb meines "regulären" Beuteschemas umgeschaut. Das lag aber daran, dass ich intellektuell und zwischenmenschlich sehr hohe Ansprüche an einen Partner gestellt habe. Irgendwann wollte ich natürlich keine Kompromisse mehr eingehen. Der Mann sollte also klug sein, empathisch und attraktiv. Gut, da musste ich dann eben ein bisschen länger suchen. Deshalb habe ich das männliche Geschlecht aber nun wirklich nicht verteufelt.

Mein Tipp also: Erwartungen anpassen, auf andere Sachen konzentrieren, bspw. Sport, Bildung (dein Schriftbild lässt etwas zu wünschen übrig). Dann läuft das auch wieder mit den Frauen.

Offtopic:

Dieses ganze Gerede über "Lady" und "Bitch" finde ich immer wieder köstlich. Wir sind ja hier nicht in den tiefsten Slums. Und es gibt natürlich immer wieder Graustufen, die gerne übersehen/unterschlagen/vergessen werden. Ich finde es einfach sehr viel besser, "nur" eine Frau zu sein. Ohne weitere Schublade.

Dabei
7 Apr 2012
Ja klar hat der viele Frauen so wie der aussieht, aber das macht noch lange keinen Macho aus.
Wenn du z.b. sehr gut aussiehst und dir alle Maenner zu Fuessen liegen, bist du dann auch ein Macho ??
Was kannst du dafuer wenn dich alle anhimmeln und hinterher laufen? Er kann nichts dafuer dass ihm alle Frauen hinterher laufen.
Und wenn er sich dann paar aussucht und techtel mechtel hat, ist doch ganz normal oder??
Wenn dir alle maenner hinterher laufen wuerden dann wuerdest du auch nicht nein sagen wenn sich paaar huebsche Jungs bieten oder ??
Das kannst du mir nicht erzaehlen. Ein Macho ist jemand der die Frauen haeufig wechselt, was er aber nicht tut.
habe Maedels schon ueberall kennegelernt
Im Freundeskreis, in der Stadt, Disco aber irgendwie kenne ich keine die nicht so ist
Achja was ist dazu sagen will ist, ich sehe Ronaldo ein bischen aehnlich. So gut wie er sehe ich natuerlich nicht aus.
Ich brauche eine Tuerkin die sich bevormunden laesst aber aussieht wie Claudia Schiffer in jung :D
leider gibts so eine nicht :-(

Dabei
14 Apr 2012
ich finde ronaldo alles andere als gutaussehend. und ja- ich denke, wir sind intellektuell gesehen sehr unterschiedlich.
was ich sagen will: arbeite an dir. du scheinst mir nicht ganz einfach und reflektiert zu sein.
dann erst klappts auch mit den frauen.

Dabei
11 Aug 2010
@nunu: Was ist daran denn falsch, höhere Ansprüche zu haben als man selber erfüllen kann? Ich meine ja nur. Man wächst daran und optisch so wie geistig kann jeder sich weiter entwickeln.

Ich bin totaler Befürworter dafür immer nach dem bestmöglichen Chancen im Leben zu streben und dies wahrzunehmen.
Wenn ich eine Frau treffe, kämpfe ich doch erst um sie, wenn sie ein Level über mir ist, weil ich weiß dass Frauen, welche eine Liga unter mir agieren, in Relation einfacher zu bekommen sind.
Das wirft aber in Richtung Threadersteller die Frage auf, was er denn genau erwartet. Ich habe das Gefühl dass Christiano Möchtegernronaldo hier totalen Murks erzählt. Warum sollte man rechthaberisch sein und zugleich unterdrückt werden können....

Wenn dir die Perlen der Schöpfung auf dein Säckchen gehen, so geh doch einfach jedem Dialog aus dem Weg.

die Maedels haben bei mir irgendwie angst dass sie mich verlieren.
Was würdest du machen, wenn eine dir die kalte Schulter zeigt? Denke mal nicht dass du Befürworter von romantischen Gelaber bist und auch irgendwann mal auf damit schlechte Erfahrung gemacht hast.
PS: 10€ dass Ronaldo gerade in der Kabine weint? ^^

Dabei
14 Apr 2012
das sagt schon alles über die geistige reife dieses herrn. wer sagt, dass sich türkinnen bevormunden lassen? *an den kopf greif*
nix zu bieten, aber haben wollen. der junge mann wird an bestimmte damen geraten, die nicht sehr helle sind- aber eben seinem niveau entsprechen.
das wiederum frustriert ihn, weil er vor lauter verzerrtem selbstbild nicht sieht, dass er genau das kriegt, was er kriegen kann... oh je, echt verzwickt.

Dabei
14 Apr 2012
so wie ccronaldo hier agiert, also generell im forum- ist er sehr rechthaberisch und ziemlich "hart" im ton.
"Was ist daran denn falsch, höhere Ansprüche zu haben als man selber erfüllen kann?"
--> falsch daran ist, dass man irgendwann frustriert ist, weil man keine abkriegt, die einem gefällt. und dann endet man so wie der threadersteller- mit 24 jahren frustriert und keinen bock mehr auf frauen- weil angeblich ja eh alle gleich sind.

ich glaube eher nicht, dass er an herausforderungen wächst... sorry.

Dabei
11 Aug 2010
Achja was ist dazu sagen will ist, ich sehe Ronaldo ein bischen aehnlich.
Alter... ehrlich. Wir haben es gerallt, dass er dein Vorbild ist und die Fotos von dem die du deinem Friseur zeigst damit du die selbe Frisur bekommst kennen wir wahrscheinlich auch alle schon aus dem Internet.
Du laberst hier etwas von Türkinnen und hast keine Ahnung was los ist. In meinen Augen beklagst du dich lediglich darüber, dass du keine Eier in der Hose hast. Was erwartest du also von uns? Sowas?
http://www.amazon.de/Beluga-Spielwa...S8IY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1335392499&sr=8-1

Dabei
14 Apr 2012
... du beklagst dich darüber, dass frauen angst haben, dich zu verlieren.
dann solltest du dich auch einmal fragen, ob du mit deinem verhalten nicht dazu beiträgst, dass frauen diese ängste bekommen.
denk mal ein wenig mehr über dich und dein verhalten nach und was du besser machen kannst.

Dabei
29 Mai 2009
Ne November Rain mein Avatar hat nichts mit homosexualitaet Zu tun !
Nur weil der Kerl darauf angeblich nicht homosexuell ist, heißt das nicht, dass es nicht homosexuell wirkt, in einem Forum einen Avatar mit einem Kerl, der optisch den "schwulen Klischees" entspricht (gegelte Haare, Glitzer-Ohrring... finde schon, dass das einen gewissen "Touch" hat) zu wählen. Vielleicht willst du nicht wie er aussehen, vielleicht willst du einen Partner, der so aussieht...

Dabei
11 Jan 2011
In einer Partnerschaft sollte keiner jemanden bevormunden, weder er noch sie. Ich glaube du befindest dich im Moment in so einer Phase wo du erst herausfinden willst, was du vom Leben willst.