figurprobleme

Dabei
8 Apr 2010
seit dem ich in eine neue stadt gezogen bin habe ich das gefühl die dickste zu sein. in meinem früheren dorf waren viele etwas kräftiger und ich ahbe mich nie zu dick gefühlt. ich bin nicht wirklich dick nur etwas kräftiger und wiege 65 kilo. aber alle anderen die ich hier sehe sind so viel dünner. ich habe mit einer diät angefangen, habe auch 3 kilo abgenommen. aber ich kann sie einfach nciht durchhalten und nehme langsam wieder zu. ich fühle mcih jetzt einfach unatraktiv. in meinem dorf war ich beliebt und hatte viele freunde. aber jetzt kenn ich erst wenige und ich habe das gefühl das die jungen nix mehr für mich übrig haben. ich weiß nicht ob das an meiner figur liegt oder ich mir das einbilde. frage an die männer: ist es ein grund wegen ein bisschen mehr speck eine frau nicht zu nehmen?

Dabei
25 Sep 2007
Wenn du unzufrieden mit dir selbst bist, strahlst du das aus und schreckst somit unwillkürlich viele Menschen ab.
Eine Diät allein hilft nie, treib Sport dazu, fahr mit dem Fahhrad oder geh schwimmen, vielleicht gibts auch einen Sportverein, in dem du neue Leute kennen lernst?

Das du keinen kennen lernst hängt mit deiner Einstellung zu dir selbst zusammen. Wir haben hier auch viele mollige und die haben einen sehr großen Freundeskreis.
Probier es mal aus, versuch mit Überzeugung von innen zu strahlen und du wirst merken, dass du mehr Aufmerksamkeit und Blicke bekommst.
Manchmal helfen auch andere Klamotten oder sich selbst ne kleine Freude machen, um glücklicher zu sein.

Es klappt;)

Dabei
8 Apr 2010
danke ;) ja vllt. ich sollte vllt einfach was machen um glücklicher zu sein. sprotverein ist sicher ien anfang. =) nur ich bin so faul. aber ich geb mein besstes. vllt wenn ich zeige das ich glücklich mit meiner figut bin und so dann sehen die leute mich vllt gar nciht mehr als dick sondern einfach nur als person die gut gelaunt ist ;) also cih probiere es mal. :p

Dabei
25 Sep 2007
Bei dem Wetter kann man doch gar nicht anders als gute Laune haben:D

Ich bin was Sport angeht auch immer sehr faul, deshalb hab ich mich zusammen mit einer Freundin angemeldet, so hab ich immer den Druck: Mist, du bist mit ihr verabredet, du musst jetzt gehen.

Du musst nicht zwingend zeigen, dass du glücklich bist. Sei es einfach, der Rest ergibt sich von selbst.
Hast du z.B. schonmal die Körperhaltung von verschüchterten, unglücklichen Menschen mit der von vollauf zufriedenen verglichen?
Das sind so Kleinigkeiten, die ganz von allein kommen wenn du dich richtig fühlst.

Dabei
23 Nov 2009
Geb Saddy da Recht, wenn du selbst glücklicher/zufriedener bist dann strahlst du das aus und dann klappt auch der Rest (natürlich nicht unbedingt "von selbst" bzw. "wie von Zauberhand").

Viel Erfolg dabei!

Dabei
31 Okt 2008
Wenn man an einen neuen Ort zieht, ist es manchmal so, dass es länger dauert, bis sich gute Freundschaften wieder entwickeln. Das kann vorkommen, egal ob man dick oder dünn oder etwas dazwischen ist. Vielleicht brauchst du einfach noch mehr Geduld, bis du wieder ein soziales Netz aufgebaut hast? Ich bin in meinem Leben mehrmals umgezogen und manchmal dauerte es 2 Jahre, bis ich mich an einem Ort wirklich gute Freundschaften hatte und mich zu Hause fühlte. Ich wünsche dir, dass es bei dir schneller geht! Aber wenn nicht, so bist du nicht allein mit diesem Erlebnis, dass die Anfangszeit etwas schwierig ist. Es geht vielen Leuten so. Fast immer wird es mit der Zeit besser.

Dabei
8 Apr 2010
danke. das gibt mir hoffnung. ich muss vllt wirklich mehr gedult haben. ich schaun einfach was sich entwickelt. :) ja bei dem wetter ist es einfach gute laune zu haben. aber wenn man dann nciht weiß was man anziehen soll weil man sich sonst wieder zu dick fühlt sieht das wieder anders aus.
aber ich versuche etwas zu finden in dem ich mich wohl fühle und in dem mir nicht zu warm ist. =)

Dabei
21 Okt 2008
danke ;) ja vllt. ich sollte vllt einfach was machen um glücklicher zu sein. sprotverein ist sicher ien anfang. =) nur ich bin so faul. aber ich geb mein besstes. vllt wenn ich zeige das ich glücklich mit meiner figut bin und so dann sehen die leute mich vllt gar nciht mehr als dick sondern einfach nur als person die gut gelaunt ist ;) also cih probiere es mal. :p
Dick beginnt ab 100kg. Du leidest unter Wahrnehmungsstörungen.

Oben