Fettnäpfchen

U

Unregistriert

Gast
]i @ll....
um mein" Fettnäpfchen" besser erklären zu können muss ich ein bißchen ausholen um die Tragweite /Schwere verstandlicher zu machen.

Ich war sieben Jahre verheiratet und in dieser Zeit sind drei wunderbare Kinder entstanden.
Als die Ehe in die Brüche ging war es was Frauen und Beziehung anging erst mal vorbei. Mehr als zwei Jahre lang.

Dann sah ich Sie....auf einem Wiesenfest von Freunden....wunderschön und von anfang an extrem symphatisch. War hin und weg und für mich war klar, dass ich Sie näher kennenlernen musste. Sie selber kam aus ner langjährigen Beziehung und wollte auch keine neue....ausser mit dem einen mann...einem Freund von mir. Die beiden kannten sich schon lange und sie ist ihm n bisschen hinterhergerannt und er hat es abgeblockt. Erst als ich klare Absichten zeigte sie für mjch zu gewinnen ging er den schritt und die beiden waren dann ne weile zusammen.

In dieser zeit hat sje mir Schöne augen gemacht. An einem abend haben wir miteinander rumgeknutscht und sie gestand mir dass sie nicht glücklich mit ihm wäre und lieber mit mir zusammen sein würde. ....nach ewigem hin und her hat sie sjch von ihm freundschaftlich getrennt. Wie genau und was bis dahin war dauert viel zu lange zum schreiben.

Da ich nem kumpel seine ex mehr oder weniger ausgespannt habe war die Beziehung mit ihr unter nem verdammt dunklen stern.....es gab öfters on off beziehungsstatus...hatten dann aber doch irgendwann richtig zueinander gefunden egal was alle savfen...wir mussten zusammen als ernsthaftes paar vor allen stehen um zu zeigen dass es jetzt halt so ist....eigentlich müsste ich jetzt noch nen halben roman schreiben ums richtig gut zu erklären. ..

Naja...es war dann so...sie hat wohl doch kalte Füße bekommen und mich verlassen....auf ne sehr heuchlerische art und weise mur was vorgespielt...n typ mit drei kindern und zig andere sachen haben auch echt dagegen gesprochen aber es war scheisse dass wir es zusammen nicht geschafft haben im Freundeskreis für ruhe zu sorgen. Sie hat much lraktisch stehen lassen und lügen verzalft um besser dazustehen.....ich habs akzeptiert und war/bin halt wahnsinnig enttäuscht. ...

Jetzt war ich auf nem sommerfest...sie kommt irgendwann mit ihrem ex dorthin...ich sitz mit n paar leuten von unserem freundeskreis zusammen..war ganz ok....der ex steht auf und geht irgendwo hin. Ich steh auf und will was zum trinken holen...da seh ich nen kumpel...pack den von hinten am hals, zueh in zu mir her und sag ihm ins ohr dass wenn er voll ist heimgehen soll ( aus spass weil er leicht geschwankt hat)

Blöd nur, dass das der ex war...hab ihn verwechselt......der schaut mich an wje n auto u d geht wejter..ich sag noch sry verwechselt. Jetzt steh ich da als ob ich ihn noch dumm von der Seite anmachen wollte....sje jst gleich ihm hinterhergerannt weil sie bestim t schiss hatte, dass ich ihm ihr lugengeflecht erzählt hatte oder so..hatte zumindest angst in den augen dje gute....jo...jetzt steh ich da als idiot....ich kanns nich besser schreiben ohne extrem viel schreiben zu müssen.

Es kratzt alles nur kleine teile an aber vielleicht versteht mich ja trotzdem jemand ....mein ding isjetzt halt...was soll ich tun? Bi doch jetzt erst recht voll unten durch. Und es kotzt mich an, dass sie durch lügen ihr sauberimage behält mich fallenlassen hat.

So das reicht jetzt mal.
Wäre cool wenn sich jemand die zeit nimnt und es liest.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maelcom

Moderator
Dabei
14 Apr 2015
Sie hat sich nicht von der elegantesten Seite aus von Dir getrennt, dennoch solltest Du es akzeptieren und die Trennung verarbeiten. Da spielt die Verwechslung doch überhaupt keine Rolle, es ist doch nichts passiert. Du hast ihn verwechselt, das hast du ihm ja auch gesagt. Wenn an dem Abend weiter getrunken wurde besteht sogar die Möglichkeit, das am nächsten Tag sich niemand mehr für den "Vorfall" interessiert.

Halt dich einfach weitesgehend von ihr fern, kümmer dich um dich selbst und Blick nach vorne. Solange Du diese Dinge immer noch im Kopf hast und grübelst, schadest Du dir nur selbst.

Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
J Kummerkasten Forum 49