Festival

Dabei
21 Jan 2020
Beiträge
1
#1
Hallo,

ich wollte mal eine Meinung von euch zu diesen Thema hören: Meine Freundin und ich gehen im Sommer auf ein Festival, aber getrennt. Heute hat sie mir gesagt, dass es besser wäre wenn wir uns nicht sehen, weil dann ein Streit dabei rauskommt. Ist das normal? Hintergrund bei der Geschichte ist, dass ich einmal Eifersüchtig beim Fort gehen war.
Danke für die Antworten!
 
Dabei
5 Jun 2015
Beiträge
1.979
#2
Hallo Vale
Für mich wäre das nicht normal, wenn ich einen Freund habe, feiere ich mit dem Freund, oder gehe allein los.
Aber zum gemeinsamen Event getrennt ist komisch.
Aaaaaber..... wenn mein Freund mir eine Eifersuchtszene machen würde, käme ich auch auf sonderbare Ideen.
Doch warum warst du Eifersüchtig? Hattest du einen realen Rivalen, oder hast du überreagiert.
Ist deine Freundin treu, oder will sie bei dem Festival mit anderen Männern losziehen?
Was meinst du?
 
Dabei
14 Jan 2020
Beiträge
3
#3
Habt ihr häufig Streit, wenn ihr feiern geht?
Grundsätzlich ist es in Ordnung auch mal getrennt feiern zu gehen. Aber sich beim Festival (geht über mehrere Tage?) ganz aus dem Weg zu gehen, würde ich nicht empfehlen.
Trefft euch zwischendurch ab und zu, aber feiert hauptsächlich getrennt.


Wichtig für euch ist, dass ihr eine Lösung findet, um streitfrei feiern zu gehen. Sonst wird das langfristig Probleme geben.

LG
Thomas
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Beziehungs Forum 3

Ähnliche Themen


Oben