Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
fernbeziehung...kann das halten auf dauer?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Mellimi, post: 1696, member: 145"]ja ... hab ich .... </p><p></p><p>es kommt drauf an denk ich wie weit s denn is ... </p><p>bei mir warens knapp 300 km ... </p><p>man lebt sich nicht auseinander, im gegenteil die beziehung ist sehr intensiv ... </p><p>aber das blöde dran is, das man den anderen so wenig sieht und ihm / ihr so wenig seine liebe zeigen kann und sie / ihn berühren kann ... </p><p></p><p>also es kommt drauf an wie oft ihr euch sehen könnte ... wir konnten uns einmal im monat sehen. es hat verdammt weh getan ... sagen wir 3 tage und 3 tage nach dem treffen gings uns prima ... </p><p>aber die restliche zeit hat man mit uns nix anfangen könne ... </p><p></p><p>ich würds aber dennoch versuchen, wenn du ihn wirklich liebst ... weil einen versuch is es doch immer wert .... wenns halt nich funktioniert, wieder abbrechen ,.,.,. aber wie gesagt es kommt auch drauf an wie oft ihr denn die möglichkeit habt euch zu treffen ... </p><p>mal angenommen es wäre alle 2 woche oder so möglich, dann find ich ne fernbeziehung eigentlich sehr gut weil se sehr intensiv is ... </p><p></p><p>naja viel glück dir mal ...[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Mellimi, post: 1696, member: 145"]ja ... hab ich .... es kommt drauf an denk ich wie weit s denn is ... bei mir warens knapp 300 km ... man lebt sich nicht auseinander, im gegenteil die beziehung ist sehr intensiv ... aber das blöde dran is, das man den anderen so wenig sieht und ihm / ihr so wenig seine liebe zeigen kann und sie / ihn berühren kann ... also es kommt drauf an wie oft ihr euch sehen könnte ... wir konnten uns einmal im monat sehen. es hat verdammt weh getan ... sagen wir 3 tage und 3 tage nach dem treffen gings uns prima ... aber die restliche zeit hat man mit uns nix anfangen könne ... ich würds aber dennoch versuchen, wenn du ihn wirklich liebst ... weil einen versuch is es doch immer wert .... wenns halt nich funktioniert, wieder abbrechen ,.,.,. aber wie gesagt es kommt auch drauf an wie oft ihr denn die möglichkeit habt euch zu treffen ... mal angenommen es wäre alle 2 woche oder so möglich, dann find ich ne fernbeziehung eigentlich sehr gut weil se sehr intensiv is ... naja viel glück dir mal ...[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
fernbeziehung...kann das halten auf dauer?
Oben