fernbeziehung...kann das halten auf dauer?

Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.308
#1
ich habe vor einem monat einen mannonline kennen gelernt mit dem ich mich am 7.januar das 1.mal live treffe.wir jeden tag gechattet.wahrscheinlich wird mehr aus uns beiden.ich habe auch schon mit ihm telefoniert;er ist sehr nett und wir verstehen uns sehr gut.


nur:er wohnt in einem anderen ort wie ich.wir das denn auf dauer gut gehen können wenn man sich regelmäßig besucht und anruft?
oder lebt man sich zwangsläufig wieder auseinander?hat jemand erfahrungen damit :?:
 
Dabei
9 Aug 2005
Beiträge
439
#2
ja ... hab ich ....

es kommt drauf an denk ich wie weit s denn is ...
bei mir warens knapp 300 km ...
man lebt sich nicht auseinander, im gegenteil die beziehung ist sehr intensiv ...
aber das blöde dran is, das man den anderen so wenig sieht und ihm / ihr so wenig seine liebe zeigen kann und sie / ihn berühren kann ...

also es kommt drauf an wie oft ihr euch sehen könnte ... wir konnten uns einmal im monat sehen. es hat verdammt weh getan ... sagen wir 3 tage und 3 tage nach dem treffen gings uns prima ...
aber die restliche zeit hat man mit uns nix anfangen könne ...

ich würds aber dennoch versuchen, wenn du ihn wirklich liebst ... weil einen versuch is es doch immer wert .... wenns halt nich funktioniert, wieder abbrechen ,.,.,. aber wie gesagt es kommt auch drauf an wie oft ihr denn die möglichkeit habt euch zu treffen ...
mal angenommen es wäre alle 2 woche oder so möglich, dann find ich ne fernbeziehung eigentlich sehr gut weil se sehr intensiv is ...

naja viel glück dir mal ...
 
Dabei
8 Nov 2005
Beiträge
206
Alter
31
#3
wie weit wohnt er denn weg und wie oft könntet ihr euch sehn?

ich sehs als sehr problematisch an. Warte erst mal das Treffen ab, das kann ganz anders ausgehen, als man es sich erhofft.

kex
 
Dabei
28 Dez 2005
Beiträge
2
#4
liebe

danke für eure antworten!
also er wäre es mir wert es zu riskieren!
wir haben auch schon oft durchgesprochen wie wir die treffen zeitlich organisieren etc.


ich wünsche mir so sehr daß das hält!
 

Ähnliche Themen


Oben