Fehlendes Begehren meiner Geliebten

Dabei
18 Nov 2022
Nun so wie ich lese geht das Thema recht seine kreise aber ich war mal so mir von der Seele zu schreiben.
Bin nun mehr seit 13 Jahren mit meiner Frau zusammen. Sie hatte bereits Kinder und bekam mit mir einen Jungen der nun 11 Jahre ist !
Es gabe vile Hochs und Tiefs aber Liebe war immer sehr groß. Leidenschaft war immer da und liebevolle Erotik Bestand unserer Verbidung !

Seit nun mehr einem Jahr (geheiratet vor 1.1/2 Jahren ) bekam das thema Sex in eine Schieflage. irgendwie wollte ich mit meinerm alter mehr davon
also mal zwischendurch in unsrerer Beziehung weil es eben auch sehr stimmig ist und uns beden so scheint es sen Alltag zu versüssen ..

Nun durch meine gesteigerte Lust scheint meine Frau nicht mehr aktiv zu werden..wenn ich das anspreche dann kommen verschiedene Ansagen ...wie "ich bin erschöpft"
morgen passt besser " mit dieser ansage hat es klick gemacht ..nicht weil das auch ok ist ...nicht weil man gerne füreinander da ist und die Hand streichelt und es dabei belasst sondern weil ich das Gefühl bekomme sie ist jetzt einfach zu faul mit mir schöne Intimität zu leben. Sie geniest mich aber küsst mich fühlt sich geborgen ..
sie scheint damit im Glück zu sein und strahlt..so dass es mich noch heisser macht- Fühlt sich für beide gut an bis zu dem Punkt wo ich mehr will ..ebne sex in dies geborgenen Stimmung. Aber dazu kommt es nicht ..ich soll mich endlich lernen wohl zu fühlen ohne Sex. das tue ich auch denn ich bin ja nicht besessen ..aber halt net immer wann sie will...sie bestimmt auf einmal ..sie lenkt und wenn ich was falsches sage meint sie ich zerstöre unsrer schöne Verbindung...ich bin völlig überfordert
und bin dann der Wartende ...wenn es dann mal passiert scheint es der Himmel ..sie schmilzt und sie geniesst ...und sagt es auch ..dannach scheint sie aber eine Pause gut zu finden warum ca 10 tage pause wo es doch himmlisch ist ...spielt sie ...was will sie.....ja akzeptiert und geliebt werden ...wenn ich los lassen muss um intressant zu werden
dann beginne ich Arbeit rein zu stecken gegen mein Gefühl und verlangen ...ich denke den code zu knacken bedarf es sehr viel an Beherrschung ..

Dabei
24 Sep 2017
dann beginne ich Arbeit rein zu stecken gegen mein Gefühl und verlangen ...
Ja, willkommen in einer Ehe. Da muss man Arbeit reinstecken. Kompromisse finden.
Was genau soll sie denn jetzt spielen, nach 13 Jahren? Findest du die Vorstellung, dass sie nicht so häufig wie du Lust auf Sex hat, denn so unvorstellbar? Und meinst du mit Sex jetzt eigentlich nur das alte Rein-Raus-Spiel oder habt ihr wirklich nur alle 10 Tage Sex? Habt ihr Oralsex und so?
...wenn ich los lassen muss um intressant zu werden
Locker lassen um interessant zu werden? Eher locker lassen aus Respekt?

Dabei
18 Nov 2022
Ja ..Danke mit diesen Antworten kann ich etwas anfangen und daran anknüpfen.
Ich muss oft Situationen aus dem Weg gehen wenn ich weiss ich sehe sie alleine zu Hause
..verfalle innerlich in einen Bettler ..das muss sie nicht zu stark spüren..oft denke ich ..wäre sie doch nicht so schön sinnlich weiblich ..
Jetzt denke ich dass . Wie das Gleichgewicht da war..Na ja da nicht ..verkorkst..ich werde mal eingehen auf ernste Kommentare im forum ..eventuell kann mir es ein Stück weiterhelfen...danke

Dabei
18 Nov 2022
Ja, willkommen in einer Ehe. Da muss man Arbeit reinstecken. Kompromisse finden.

Was genau soll sie denn jetzt spielen, nach 13 Jahren? Findest du die Vorstellung, dass sie nicht so häufig wie du Lust auf Sex hat, denn so unvorstellbar? Und meinst du mit Sex jetzt eigentlich nur das alte Rein-Raus-Spiel oder habt ihr wirklich nur alle 10 Tage Sex? Habt ihr Oralsex und so?

Locker lassen um interessant zu werden? Eher locker lassen aus Respekt?
Na ja ich kann es mir schon vorstellen..ich versuche oft zu Auszeit für uns beide zu planen...schon in diesem Punkt gibt sie auch schon vor wie das laufen soll..ich versuche mal ruhig zu werden ohne zu urteilen oder gleich ins ego Problem zu stolpern ..mal sehen ...sie liebt mich . Also wird sie gutes tun ..