Fassungslosigkeit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
27 Mai 2014
Guten Abend liebe Leute.

Ich kenne da eine Frau, leider wurde aus uns nichts. Ich mag sie heute immer noch sehr und habe auch die ganze lange Zeit nicht eine Sekunde an eine andere gedacht! Doch was ich die letzten Tage erlebe stellt alles in den Schatten! Neulich hatte ich Feierabend ( bin im Moment sehr viel unterwegs ) und im Zug setzten sich 2! sehr attraktive Damen zu mir. Die eine war in meinen Augen eine Schönheit, ich sage ganz offen sogar vom AUSSEHEN noch toller als die Frau der mein Herz gehört und wenn ich das sage dann will das auch was bedeuten! Nun ja die Damen unterhielten sich so und ich lauschte ihnen. Keine Überheblichkeiten, ein ganz normales Gespräch wo ich schon einen gewissen Grad an Stiel raushören konnte. Einen zusammengebundenen längeren Haarschopf, Sommersprossen, einfach ein Traum! Total mein Typ nur leider zu jung. Nun zu meinem Problem: Zugegeben es war nicht das erste mal das mir dieses passiert ist, nicht oft aber einige male. Irgendwie gerät mein " Götzenbild " meiner Traumfrau gerade mächtig ins Wanken, ich bin fassungslos, hätte das nie für möglich gehalten, irgend wie verstehe ich die Welt nicht mehr, habe kaum Zeit darüber nachzudenken, freue mich schon auf den Juli da habe ich mir den ganzen Monat frei genommen, Gedanken ordnen u.s.w. Die Frage die ich mir stelle ist simpel: Bin ich nun verrückt geworden, was bewegt mich dazu andere Frauen attraktiv zu finden nach dem ich so lange an einer hing, ( Selbstverständlich auch jetzt noch ) auch wenn sie heute immer noch mein Typ ist, ich bin fassungslos, alles hätte ich erwartet aber das was ich gerade schrieb hätte ich eigentlich total ausschließen können. Irgend wie bin ich krank? Ach ich weis selber nicht mehr was mit mir los ist. Schaue noch später wieder vorbei, viel später...Bis dann mal, der liebe Jung !!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben