Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Falscher Zeitpunkt, falscher Ort!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Anonymous, post: 5262, member: 2"]<strong>Das Leben ist ungerecht!</strong></p><p></p><p>Hi Fienchen,</p><p></p><p>tja, da hat dir das Schicksal wohl einen Arschtritt verpasst! Ich kenn das. Man quält sich endlos mit dem Gedanken "was wäre, wenn" und so.</p><p></p><p>Es tut mir leid wegen deinem Traummann. Frag ihn doch mal, ob du ihn besuchen kannst. Wenn er sich darüber freut, ist vielleicht doch noch mehr drin. Du solltest in Erfahrung bringen, ob er sich auch zu dir hingezogen fühlt. Riskier was!! Du hast nichts zu verlieren.</p><p></p><p>Ich gehöre übrigens auch zu den "Verfluchten". Wenn ich endlich mal einen Mann finde, der mir gefällt, will er aus irgendwelchen Gründen plötzlich nicht mehr. Die Typen, die mir allerdings eindeutige Angebote machen, interessieren mich nicht. Wann hört das endlich auf?</p><p></p><p>U.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Anonymous, post: 5262, member: 2"][b]Das Leben ist ungerecht![/b] Hi Fienchen, tja, da hat dir das Schicksal wohl einen Arschtritt verpasst! Ich kenn das. Man quält sich endlos mit dem Gedanken "was wäre, wenn" und so. Es tut mir leid wegen deinem Traummann. Frag ihn doch mal, ob du ihn besuchen kannst. Wenn er sich darüber freut, ist vielleicht doch noch mehr drin. Du solltest in Erfahrung bringen, ob er sich auch zu dir hingezogen fühlt. Riskier was!! Du hast nichts zu verlieren. Ich gehöre übrigens auch zu den "Verfluchten". Wenn ich endlich mal einen Mann finde, der mir gefällt, will er aus irgendwelchen Gründen plötzlich nicht mehr. Die Typen, die mir allerdings eindeutige Angebote machen, interessieren mich nicht. Wann hört das endlich auf? U.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Falscher Zeitpunkt, falscher Ort!
Oben