Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ex zurück trotz neuer freundin
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="gymchick, post: 420639, member: 25665"]Nein so ist es nicht. Ich hab gnügend anwerter aber ich habe nicht mal interesse dran jemand neues kennen zu lernen. mich interessiert einfach niemand anderes. seine neue freundin interessiert mich null... es geht nur um ihn und mich. ich kann ihn nicht vergessen und er mich scheinbar auch nicht. Ich werwarte ja auch kein verständnis von niemandem hin... ich habe letzendlich nur um hilfe geben! ob ich ihm distanziert schreiben soll oder doch öfter sodass er seine gefühle mich einfach zulässt. er sagte ja er hätte immer noch welche für mich und dass der an mich denkt und auch an den hund usw. Wäre nett, wenn man einfach meine frage beantworten könnte... alles andere habe ich schon hundertfach von allen möglichen leuten gehört[/QUOTE]</p>
[QUOTE="gymchick, post: 420639, member: 25665"]Nein so ist es nicht. Ich hab gnügend anwerter aber ich habe nicht mal interesse dran jemand neues kennen zu lernen. mich interessiert einfach niemand anderes. seine neue freundin interessiert mich null... es geht nur um ihn und mich. ich kann ihn nicht vergessen und er mich scheinbar auch nicht. Ich werwarte ja auch kein verständnis von niemandem hin... ich habe letzendlich nur um hilfe geben! ob ich ihm distanziert schreiben soll oder doch öfter sodass er seine gefühle mich einfach zulässt. er sagte ja er hätte immer noch welche für mich und dass der an mich denkt und auch an den hund usw. Wäre nett, wenn man einfach meine frage beantworten könnte... alles andere habe ich schon hundertfach von allen möglichen leuten gehört[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ex zurück trotz neuer freundin
Oben