Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ex Freundin arbeitet im Bordell :'-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="shit_happens!, post: 209436, member: 8345"]Wow. das ist echt hart!Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau gerne in einem Bordell arbeitet. Meistens ist es das Geld das lockt, und dass keine anderen Optionen zur Auswahl stehen. </p><p></p><p>An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall versuchen den Kontakt herzustellen. Aber gehe nicht mit zu vielen Emotionen da hinein. Vielleicht befindet sie sich ja wirklich in einer Notsituation und benötigt Hilfe[/QUOTE]</p>
[QUOTE="shit_happens!, post: 209436, member: 8345"]Wow. das ist echt hart!Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendeine Frau gerne in einem Bordell arbeitet. Meistens ist es das Geld das lockt, und dass keine anderen Optionen zur Auswahl stehen. An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall versuchen den Kontakt herzustellen. Aber gehe nicht mit zu vielen Emotionen da hinein. Vielleicht befindet sie sich ja wirklich in einer Notsituation und benötigt Hilfe[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Ex Freundin arbeitet im Bordell :'-(
Oben