ewiges Lügen

Dabei
15 Mrz 2008
Hey,
Ich bin im Moment so verzweifelt..-.-
Ich bin seit über einen Jahr in einer Beziehung und eigentlich läuft auch alles gut...aber er lügt mich öfters an .
das vertrauen leidet halt sehr drunter.
Wir haben auch oft drüber geredet und er sagte er weiß nicht wieso das so ist .
Es sind Kleinigkeiten aber gerade das regt mich so auf.
Wir haben es immer und immer durchgekaut...und ich kann einfach nicht mehr .Aber ich liebe ihn doch über alles-.-
So kanns aber nicht mehr weitergehn ...ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll.

Dabei
12 Mrz 2008
Solche Menschen soll es echt geben! Die einfach den drang danach habe zu lügen! Danach geht es ihn besser. Ich gehe mal davon aus das es eigentlich sein ganzes Leben schon so ist! Da kannst dann nicht viel machen. Endwerder du Lebst damit oder du musst ein Strich drunter ziehen!

Viel Glück
LG
ChesterHight

Dabei
5 Feb 2008
ja ich denke auch du musst dich wohl entscheiden ob du lkangfristig damit zurecht kommst, oder ob du dich lieber trennen solltest, da vertrauen eins der wichtigsten punkte in einer gut funktionierendenbeziehung ist. auch sollte dir klar sein, dass seine lügen auch noch andere bereiche betreffen können. du menst ja es sind nur kleinigkeiten. kann gut ein dass es dabei bleibt kann aba auch sein, dass es mehr und mehr wird

Dabei
13 Mrz 2008
bei mir ist es auch so das mein freund ziemlich oft lügt u ich ihm deswegen auch so gut wie gar nich mehr vertrauen kann..echt scheiße
vertrauen baut sich wahnsinnig langsam wieder auf
u es ist nichts selbstverständliches jemandem zu vertrauen ..das solte man ihm mmal klar machen...
viel glück

Dabei
11 Mrz 2008
Ich hab auch en kumpel, der lügt.. meist sind es einfache sachen, aber es geht einem schon ziemlich auf den senkel.
Wenn er dich liebt, sollte er diese negative eigenschaft ablegen, und nicht du die eigenschaft anerkennen.

Dabei
12 Mrz 2008
Viele kleine Lügen können sehr viel Kaputt machen. Vertrauen verlieren geht schnell und ohne aufhalt. Vertrauen aufzubauen dauert ein Leben lang!
Da solltest du einfach wissen ob du damit klar kommst!

@HobbyOptimist: Das hat nicht umberdingt was mit fehlender Liebe zutun. Er kann sie über alles Liebe! Aber Menschen tragen auch immer schlechte Eigenschaften in sich und die wirt man nie komplett Löschen können! Und so ist das mit den Lügen. Es gibt Menschen die brauchen das warum auch immer uns sei es nur wenn sie irgendwelche Menschen in Chats anlügen um sich einfach besser zufühlen!