Eure Meinung ist gefragt!

U

Unregistriert

Gast
Hi. Vor 4 Monaten habe ich einen Jungen kennengelernt, welcher mir zuvor nicht unbekannt war, denn er wohnt nur ein paar Straßen von mir entfernt. Wir verabredeten uns und verstanden uns super. Viele verschiedene Themen wurden bei unseren Date angesprochen, aber ein Thema war mir ein Dorn im Auge -> Seine Ex-Freundin. (großteils negatives Gerede) Bei jeder Verabredungen die wir bis jetzt hatten wurde dieses Thema erwähnt. Ich kenne seine Ex-Freundin (Schwester einer damaligen Freundin) und weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Ich versuche immer das Thema zu wechseln und bis jetzt hat es zum Glück geklappt. Meine Freunde mit denen ich zurzeit herumhänge sind auch seine Freunde, so sehen wir uns jede Woche 2-3mal. Das Thema Ex-Freundin verschwindet auch da nicht. Mal abgesehen von diesen Thema verstehen wir uns und ab und zu flirten wir auch miteinander. Und auch in der Gruppe (bestehend aus 1 Päärchen und ihm und mir) klappt alles gut, wir unternehmen viel, was für Leute von außerhalb so scheint als ob 2 Pärchen was mitunternehmen obwohl das nicht so ist. Ich hab keinen Plan woran ich bei ihm bin... Mein Problem bei Jungs ist, dass ich zu schnell mir etwas einbild und zum Schluss als enttäuschung endet.
Letzten Samstag waren wir in einen Club und da tauchte seine Ex auf und wollte umbedingt mit ihm reden, sie unterhielten sich 1-2mal an diesen Abend. Am Nachhause weg versicherte er mir, dass da nicht mehr läuft, sondern er einfach nur diese Nacht wenn braucht um sein Verlangen nach ... zu stillen. Seitdem kann ich ihm nicht mehr wirklich in die Augen schauen, weil ich nicht weiß ob er die Wahrheit sagt... Ich hab ihn gern und auch seine/meine Freunde. Die Angst das der Kontakt abbricht ist groß. Soll ich ihn vergessen? Ich wurde von meinen letzten "Lover" sehr verletzt und halte mich eig was das flirten angeht und ersten Schritt machen eher zurück um nicht wieder eine Abfuhr erteilt zu bekommen. Was soll ich tun? Soll ich ihn auf meine Gefühle zu ihm ansprechen? Oder es einfach belassen und nach wen andern ausschau halten?

Dabei
15 Feb 2015
Mein Rat... Verschwende keinen Gedanken mehr an ihn.
So lange er mit seiner Ex nicht abgeschlossen hat wird es zwangsläufig immer wieder ein Thema sein.

Und was deinen letzten "Lover" angeht... Es sicher nicht schön enttäuscht zu werden aber so ist nunmal das Leben. Du solltest aber aus dieser Enttäuschung lernen!
Also zieh dich nicht zurück sonder gerade jetzt solltest Du flirten. Um ein Filmzitat zu bringen (und wer es kennt der darf gern schmunzeln) ... "warum fallen wir? .... Damit wir lernen wieder aufzustehen" .

Also... Schieß ihn ab und den Gedanken an Ihn und genieße das Leben!!! Du hast nur dieses eine!!!