Es war so schön.Aber hat mich nur ausgenutzt?!

Dabei
26 Nov 2007
Guten Morgen ihr Lieben!

Für die jenigen die meine Vorgschichte nicht kennen:

Ich bin seit 2 Monaten nicht mehr mit meinem Freund zusammen. Er hat sich von mir getrennt, weil es einfach net mehr geklappt hat. Aber eigentlich war es auch sein gutes Recht bei dem was ich alles gemacht habe...ich bin ihm fremd gegangen. wovon er aber nets weiß. ich habe ihn über alles geliebt aber, es ging einfach net mehr. er hat genauso fehler gemacht. aber bei weitem net das was ich so getan habe. Ich weiß auch nicht warum ich das genau gemacht habe, vllt weil ich mich alleine gefühlt habe... ka

auf jeden fall haben wir uns jez in der zeit nach der trennung mal gut und mal net so gut verstanden. weil ich schon ziemlich durchgedreht bin im bezug auf feiern und typen...nur um mich abzulenken.
ich habe aber vor ca. ner woche gecheckt, das das keine lösung ist. und zu dieser einsicht hat auch mein ex beigeholfen. wir haben telefoniert und er hat mir viele net so schöne dinge gesagt, die mich aber auch dazu gebracht haben, über mein leben nachzudenken und mich zu verbessern bzw. wieder so zu werden, wie ich eigentlich bin.

ich weiß, dass er mich nicht mehr liebt, zumindest sagt er das. aber ich tue es noch.

und jez letzten samstag war er mit in einem club feiern, wo ich auch dabei war. mit meinem freunden. udn wir haben uns gut verstanden. haben viel geredet udn gelacht.
und er meinte, dass ich wieder so wie früher seie und das wäre schön. und als wir da so saßen meinte er ich solle so ein bestimmtes "gesicht" ziehen und ein bestimmtes geräusch machen. jez nets falsches verstehen
das fand er imemr so süß. kann ich schwer erklären. das habe ich schon net verstanden. und dann haben wir später getanzt und uns im arm gehalten. aber das ging auf keinen fall nur von mir aus.
und irgendwann musste ich einfach weinen, weil ich so traurig war. nict doll aber en bissel. und da hat er mein gesicht in seine hände genommen und mir einen kleinen kuss gegeben auf den mund. ich denke das war zur aufheiterung. aber trotzdem warum tut er das???

und so gg 5 uhr nacht als der club geschlossen hatte, wollten wir unbedingt noch was machen. noch feiern ...da wir nets gefunden haben sind wir dann zu mir vor die tür...weil der club direkt neben an ist sozusagen. haben da gelabert und gealbert. und er meinte er müsste auf klo und sind dann zu mir hoch. haben da getanzt, uns was zu essen gemacht usw...war halt richtig lustig ...so wie früher mal.
und dann irgendwann fing es wieder an dass ich mein süßes gesicht gemacht habe
und er meinte ich solle aufhören sonst... auf jeden fall hat er mich geküsst ...es war soooo schön... naja und wies sich dann ergibt... ist auch anderes passiert. es war so toll und schön...
am nächsten mittag als wir aufgewacht sind, sind wir noch was essen gefahren und ein bissel sinlos durch die gegend, weil wir das auch immer früher gemacht haben. es war echt schön. als wir dann abends bei icq geschrieben haben, haben wir uns überlegt was wir unseren freunden sagen und uns entschlossen nichts zu sagen... er meinte dann:"ich weiß nicht wie dus siehst es war gestern/heute voll schön, aber ich war er war einfach nur geil."

ich glaube ich habe mir zu viele hoffnungen gemacht oder?

er hat mich einfach nur ausgenutzt weil er wusste, das ich das mit mir machen lasse?!

was denkt ihr...helft mir

Dabei
26 Apr 2007
Hi katie!

Irgendwie ist das immer das Gleiche. Bei mir war es genauso. Mein Freund und ich hatten uns getrennt (wohnten aber noch zusammen). In dieser Nacht zog ich es vor im Arbeitszimmer zu pennen (habe da so ne Schlafcouch). Irgendwann ist er nochmal schauen gekommen wie es mir geht (habe die ganze Zeit geheult). Naja. Jedenfalls hat er sich zu mir gelegt und mich getröstet. Und wir haben in dieser Nacht kaum geschlafen. Das war mit Abstand die beste Erfahrung in den ganzen 5 Jahren unserer Beziehung.

Frag ihn einfach was das zu bedeuten hatte. Verlange eine klare Ansage. Nur so kannst Du auf Dauer innerlich damit abschließen oder eben wieder auf Wolke 7 schweben.