Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
es treibt mich zum Wahnsinn - ein Mann zwischen 2 Frauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Schneemond, post: 179677, member: 3196"]Hallo,</p><p></p><p>Sicherheit bekommst du nie, das sollte dir bewusst sein. Bei ihr nicht und bei deiner Freundin auch nicht. Wenn du jetzt anfängst, auszutesten entwickelt sich recht schnell eine Dreiecksgeschichte, wo man irgendwann so eingefahren ist, dass man gar nichts mehr unternimmt und sich arrangiert.</p><p></p><p>Es ist nicht ungewöhnlich, dass man sich anderweitig verliebt, wenn man in einer Beziehung steckt. Die Frage ist, wie geht man damit um. Normal ist das ja auch ein Indikator für die aktuelle Beziehung und das es da dann meist nicht zu 100% läuft. Du musst rausfinden, was bzw. wen du willst und dann auch dahinter stehen. Eine von beiden wirst du unglücklich machen, das bleibt nunmal nicht aus.</p><p></p><p>Ist in deiner Beziehung alles in Ordnung? Was hast du bei deiner Kollegin gefunden, was bei deiner Freundin nicht da ist? Du hast es ja, so wie ich es verstanden habe, nicht an ihrem Aussehen festgemacht, sondern sie charakterlich/persönlich kennengelernt.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Schneemond, post: 179677, member: 3196"]Hallo, Sicherheit bekommst du nie, das sollte dir bewusst sein. Bei ihr nicht und bei deiner Freundin auch nicht. Wenn du jetzt anfängst, auszutesten entwickelt sich recht schnell eine Dreiecksgeschichte, wo man irgendwann so eingefahren ist, dass man gar nichts mehr unternimmt und sich arrangiert. Es ist nicht ungewöhnlich, dass man sich anderweitig verliebt, wenn man in einer Beziehung steckt. Die Frage ist, wie geht man damit um. Normal ist das ja auch ein Indikator für die aktuelle Beziehung und das es da dann meist nicht zu 100% läuft. Du musst rausfinden, was bzw. wen du willst und dann auch dahinter stehen. Eine von beiden wirst du unglücklich machen, das bleibt nunmal nicht aus. Ist in deiner Beziehung alles in Ordnung? Was hast du bei deiner Kollegin gefunden, was bei deiner Freundin nicht da ist? Du hast es ja, so wie ich es verstanden habe, nicht an ihrem Aussehen festgemacht, sondern sie charakterlich/persönlich kennengelernt.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
es treibt mich zum Wahnsinn - ein Mann zwischen 2 Frauen
Oben