Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
es treibt mich zum Wahnsinn - ein Mann zwischen 2 Frauen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="flyingapi, post: 179676, member: 4461"]Ich glaub an den Punkt kommt fast jeder mal in seiner Beziehung.</p><p></p><p>Allerdings würde ich da noch nicht von Liebe sprechen sondern eher von emotionaler Abhängigkeit. </p><p>Liebe wird es erst wenn man den Alltag meistert.</p><p></p><p>Du hast ja nicht umsonst so lange mit deiner Freundin durchgehalten ! Wäre da keine Liebe wäre längst Schluß.</p><p>Sieh das Ganze als Prüfung, du kannst nicht jedesmal alles hinwerfen für irgendein hübsches Gesicht und gleiche Wellenlängen.</p><p>Im Moment ist es nur die gekaufte Wohnung, aber irgendwann kommen vllt Kinder dazu und andere Verpflichtungen.</p><p></p><p>Und es kommen noch ne Menge hübscher Gesichter !!</p><p></p><p>Steck wieder mehr Arbeit in die Beziehung, und werd dir sicher was du an deiner Freundin hast, eine gute Beziehung fällt einem nicht auf </p><p>Dauer in den Schoß da muß man stetig dran arbeiten.</p><p>Deine 1.Reaktion war richtig, meide jeglichen Kontakt. Anders mach ich es seit Jahren auch nicht, wenn ich merke der Beziehung wird jemand gefährlich brech ich den</p><p>Kontakt ab. Und kümmer mich wieder mehr um meinen Freund.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="flyingapi, post: 179676, member: 4461"]Ich glaub an den Punkt kommt fast jeder mal in seiner Beziehung. Allerdings würde ich da noch nicht von Liebe sprechen sondern eher von emotionaler Abhängigkeit. Liebe wird es erst wenn man den Alltag meistert. Du hast ja nicht umsonst so lange mit deiner Freundin durchgehalten ! Wäre da keine Liebe wäre längst Schluß. Sieh das Ganze als Prüfung, du kannst nicht jedesmal alles hinwerfen für irgendein hübsches Gesicht und gleiche Wellenlängen. Im Moment ist es nur die gekaufte Wohnung, aber irgendwann kommen vllt Kinder dazu und andere Verpflichtungen. Und es kommen noch ne Menge hübscher Gesichter !! Steck wieder mehr Arbeit in die Beziehung, und werd dir sicher was du an deiner Freundin hast, eine gute Beziehung fällt einem nicht auf Dauer in den Schoß da muß man stetig dran arbeiten. Deine 1.Reaktion war richtig, meide jeglichen Kontakt. Anders mach ich es seit Jahren auch nicht, wenn ich merke der Beziehung wird jemand gefährlich brech ich den Kontakt ab. Und kümmer mich wieder mehr um meinen Freund.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
es treibt mich zum Wahnsinn - ein Mann zwischen 2 Frauen
Oben