es schmeckt sauer

Dabei
9 Aug 2007
Dein Scheidenmilieu muss auch sauer sein damit es gesund ist, also keine Panik.
So haben Infektionen nämlich keine Chance

Dabei
28 Dez 2007
hey ich hab da ne kleine frage
meine freundin steht total drauf wenn ich sie oral befriedige doch es is für eher ne qual wie ein schönes erlebnis gibts da vlt irgendwelche tips die mir das Ganze schmackhafter machen könnten?ich mein ich will ihr gerne Gutes tun aber ich find das immer ein wenig unangenehm

Dabei
24 Mrz 2008
Ich hab mal bei Orion gesehen, dass es Tücher, ähnlich wie Kodome, gibt. Die sind auch aus Latex und die kann man dann über den weiblichen Intimbereich legen.

Dabei
14 Mrz 2008
hm...also bei mir und meinem ex gabs damit zwar nie probleme, aber wir haben trotzdem ne menge rumprobiert.... und es gibt spizielle öle mit geschmack, denke sowas hilft dir bestimmt.

und sie muss nicht mal wissen das es dir unangenehm ist ;)

denn ich hab z.b. ein öl, das dafür sorgt das man ein ganz warmes gefühl bekommt wenn der partner über die eingeriebe fläche langsam haucht. wird ihr also auch spass machen, denke ich .

Dabei
19 Mrz 2008
hey ich hab da ne kleine frage
meine freundin steht total drauf wenn ich sie oral befriedige doch es is für eher ne qual wie ein schönes erlebnis gibts da vlt irgendwelche tips die mir das Ganze schmackhafter machen könnten?ich mein ich will ihr gerne Gutes tun aber ich find das immer ein wenig unangenehm
Wenn es am Geschmack hängt: Solange eine Frau sauber und gesund ist, schmeckt sie nahezu neutral. Gibt es ein Hygiene Problem?

Dabei
26 Okt 2006
Das Scheidenmillieu ändert sich aber auch im Laufe eines Zyklus. Zwischen zwei Monatsblutungen eher neutral, ein wenig süßlich, ein / zwei Tage bevor die Monatsblutung einsetzt kann es dann schon in Richtung säuerlich gehen.

Dabei
28 Dez 2007
Danke für eure Tips und nein es gibt kein hygiene problem es ist mir einfach bisschen unangenehm aber ich werde das mit dem Öl vlt mal ausprobieren.

Dabei
23 Mrz 2008
Hihihi... es gibt beim Tengelmann so Sprühflaschen mit Cola oder Apfelgeschmack.. ist eigendlich purer Zucker. Das Zeug is klasse.
Was auch nett is is Nutella :)

Dabei
28 Feb 2008
Hihihi... es gibt beim Tengelmann so Sprühflaschen mit Cola oder Apfelgeschmack.. ist eigendlich purer Zucker. Das Zeug is klasse.
Was auch nett is is Nutella :)
:102: Da schüttelts mich echt. Also wenn jemand anfängt mir nutella da hin zu schmieren hörts aber auf. :roll: Gehts noch?
Akzeptiert die Frauen wie sie sind oder lassts bleiben. Solange es mit der Hygiene kein Problem gibt ist doch alles in Ordnung. Männer schmecken schließlich auch nicht grade nach Schokolade ^^