Es reicht nicht

Dabei
14 Feb 2010
Wie jetzt, ich dachte wir spielen Brüderchen und Schwesterchen ? :(

Oder brauchst du nen Kameramann :mrgreen: ?

Ich muss ehrlich sagen, auf tote Hose im Urlaub hab ich keinen Bock :eusa_naughty:.

aber knapper Bikini...?
Aba sischa, du treibst ab jetzt regelmäßig Sport .... :eusa_whistle:

Dabei
14 Feb 2010
Na na, meiner is länger, übernimmt dich nicht, und nein, ich poste jetzt kein Bild dazu :mrgreen:.

Aber wenn ich dich mit meinem Prügel mal so richtig verdresche, dann wünschst du dir, du hättest deinen lieber nicht raus geholt :twisted:.

PS.: Man ist das heute ein schwules Klima :mrgreen:.

Dabei
14 Feb 2010
Du hast aber auch keinen Humor ... :(

Und ja, ich hab nen kleinen Dachschaden, spätpubertäre Phase, keine Angst, kommste auch noch rein :mrgreen:.

Dabei
14 Feb 2010
Warum denn so gereizt ?

Ich dachte, es war durch die Smilies ersichtlich, dass das nicht ernst gemeint ist ...

Dabei
2 Apr 2010
"Meine Tage" sind schon wieder vorbei, sry, bin heute nicht so gut drauf, hab das in dem Moment einfach ins falsche Rohr gekriegt, :? aber richtig -> einfach ignoriren, ich wünsche noch einen schönen, geruhsamen Abend!

Dabei
18 Dez 2009
@Lilia: Du hast ein gewaltiges Problem, wie kann man sich nur so viel bieten lassen! Und da wundert es dich, dass du mit Depris durchhängst. Du denkst du würdest über den Dingen stehen, letztendlich lässt dich dich aber nur von anderen kaputtmachen. Wie kann man nur so viel reden und analysieren und dabei so unfähig sein eine, für einen selbst wichtige und schützende Entscheidung zu treffen? Hast du nie gelernt dich zu wehren? Du bist selbst schuld daran wie du von deinen Männern behandelt wirst.
Danke Joy, für Deinen Beitrag, den ich aber lieber hier beantworte. Mit Chance liest Du es ja trotzdem.

Ja, wie kann man nur? Da hat wohl jeder seine eigene Antwort wie man das wohl kann. Der Haken an der Sache ist, dass es da keine allgemeingültige Antwort für gibt und daher auch leider kein Patentrezept oder vergleichbares. Ich arbeite daran, die für mich geltenden Antworten und meinen Weg zu finden, nur ich poste nicht mehr alles öffentlich. Ich hab auch schon vieles gefunden, mehr als ich mir je vorgestellt hatte. Allerdings werd ich das wenn überhaupt, nur mit ausgewählten Menschen teilen. Reiner Selbstschutz. Oh Wunder, auch sowas kann ich doch! Aktuell teile ich meine Gedanken und Wege auch nur mit einem einzigen Menschen. Weil ich weiß, dass die meisten damit sowieso überfordert wären und nicht verstehen oder mir hilfreich zur Seite stehen könnten.

Obwohl ich hier doch schon so viel geschrieben und erzählt hab, hast Du doch nur einen Einblick in mein Leben, aber keinesfalls ein Gesamtbild. Natürlich kannst Du an diesen Einblick Deine Maßstäbe anlegen, Dir ne Meinung bilden und für Dich mich irgendwie daran fest machen. In Wirklichkeit kannst Du MICH aber nicht daran festmachen. Deine Werte und Prinzipien sind nicht die meinen und ich darf sein, wie ich bin, so lange es nicht gegen das Gesetz ist - und wenn es der halben Welt nicht passt.

Ich wundere mich nicht mehr, dass ich mit Depris durchhänge. Ich hab ne Weile gebraucht, um zu erkennen, dass ich mit Depris durchhänge, ja. Aber ich hab mich dann auch nicht lange hängen lassen und letztlich was dagegen getan. Anfangs alleine, dann mit Hilfe, zuletzt mit ADs, wie ich ja hier irgendwo auch schon mal gepostet hatte. Und hey, ich mach gerade alles andere als durchhängen. ;)

Wie man so unfähig sein kann, eine sich selbst schützende Entscheidung zu treffen, können Männer wohl im Allgemeinen nicht verstehen. Manche Frauen auch nicht, ok. Aber hey, kein Grund zur Panik - jedenfalls nicht für mich: ich weiß, ich bin nicht grundsätzlich unfähig, Entscheidungen zu treffen - und hey, mein Selbstschutz wird besser und besser zur Zeit. Leider aus gegebenen Anlässen. Aber warum ist ja letztlich auch egal, nur dass es wird, ist wichtig. Denn verbesserungswürdig ist er, da hast Du zweifelsohne Recht.

Ich bin nicht schuld daran, wie ich behandelt werde. Eine Person, die schwächer ist als Du, ist noch lange nicht schuld daran, wenn Du sie niederschlägst. Sondern nur Du wärst schuld daran, dass Du sie niederschlägst - wenn Du es denn tust. :cool:

Ob ich nie gelernt hab, mich zu wehren? Kann man so nicht sagen. Nie auf keinen Fall. Aber zugegeben etwas spät. Ich war schon 12 oder 13. Doch spät ist besser als nie. Und weißte was? Mich gegen selbst-schuld-Vorwürfe zu wehren, die im Zusammenhang mit Gewalt z.B. total unangebracht und ungerechtfertigt sind, hab ich schon sehr früh gelernt: nämlich schon gleich, als sie mir das erste Mal über den Weg gelaufen sind.

Natürlich hab ich einen Anteil daran, dass ich nicht das Leben gerade führe, dass ich gerne leben möchte, keine Frage. Aber Schuld für irgendwelche Gewalttaten und Unmenschlichkeiten mir gegenüber werd ich mir ganz sicher nicht auch noch aufladen. :eusa_naughty: Übrigens muss ich gerade denken an eine Frau, die ich kenne, die ihren ohne Zweifel erwiesenen (und selbst geständigen) gewalttätigen Partner, mit dem sie 3 Jahre zusammen war, hinter Gitter gebracht hat und alles ziemlich toll durchgestanden hat, aber erst nach dem Prozeß zusammen gebrochen ist - nein, nicht weil alles so schlimm war, sondern voller Schuldgefühle, weil sie ihn, den Menschen, den sie einmal geliebt hat, hinter Gitter gebracht hat. Lass Dir mal sagen, dass sowas hochkomplex ist und die Menschen auf solche Sachen auch ganz unterschiedlich reagieren und unterschiedliche Strategien entwickeln, mit sowas umzugehen.

Ich weiß, dass ich nicht viel weiß und immernoch Fehler mache, aber eines weiß ich trotzdem mit Sicherheit: manch anderer hätte mein Leben nicht so verkraftet, wie ich das hab - und ich hab keinen Grund, mich zu schämen, ich muss mich auch nicht verstecken. Im Gegenteil: ich bin stolz, immernoch da zu sein, so viel geschafft zu haben, wie ich geschafft hab - und weiß, ich bin noch nicht am Ende der Fahnenstange. Mein Leben geht weiter, und ich weiß jetzt schon, dass es das kaum weniger bunt und aufregend tun wird als es bisher war. Dass es auch mal anstrengt, immer soviel zu erleben, dass es für mehrere Leben reicht, ist kein Wunder. Da kann ich mir auch mal zugestehen, durchzuhängen. So lange es nicht für immer ist...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
24 Mrz 2010
@Lilia: Du hast ein gewaltiges Problem, wie kann man sich nur so viel bieten lassen! Und da wundert es dich, dass du mit Depris durchhängst. Du denkst du würdest über den Dingen stehen, letztendlich lässt dich dich aber nur von anderen kaputtmachen. Wie kann man nur so viel reden und analysieren und dabei so unfähig sein eine, für einen selbst wichtige und schützende Entscheidung zu treffen? Hast du nie gelernt dich zu wehren? Du bist selbst schuld daran wie du von deinen Männern behandelt wirst.

Joy, ich kann mir nicht erklären, warum bei dir beim Thema Lilia sowohl Vernunft, als auch Anstand aussetzt. Gemessen an deinen sonstigen (guten!) Ratschlägen im Forum.
Wie kann man nur vor dem Hintergrund des hier teils veröffentlichten Lebenswegs so fahrlässig mit dem Schuldbegriff um sich werfen?

Du solltest dich mal darauf prüfen, ob du Lilia nicht für etwas büßen lässt, dass eine andere Frau getan hat.
Hatte dein Ex vielleicht eine Affäre und du projizierst jetzt?

Ich finde es gesund und richtig, dass du dich dagegen verwehrst, Lilia.

Gruß
db.

Dabei
12 Aug 2010
@DeepBlue: Lilia hat das wieder mal gekonnt zerredet, mit ihren "Männern" waren ihr Mann (vor allem!!) und ihre Affäre gemeint, das ist IHR aber bestimmt auch klar gewesen.

Dabei
18 Dez 2009
@DeepBlue: Lilia hat das wieder mal gekonnt zerredet, mit ihren "Männern" waren ihr Mann (vor allem!!) und ihre Affäre gemeint, das ist IHR aber bestimmt auch klar gewesen.
Ja, ist es. Ich hab auch an keine anderen Männer dabei gedacht, als ich Dir geantwortet habe. Mit Ausnahme der Stelle, wann mir denn das erste Mal Vorwürfe von wegen ich sei selbst schuld, dass ich angefasst wurde, vorgetragen wurden. Denn das war nicht in Bezug auf meinen Mann.

Wenn Du meinst, ich hab Dich falsch verstanden und Du wolltest mir was anderes klar machen, dann versuch es gern noch mal. Meine Antwort bezog sich auf das, was ich aus Deinem Kommentar verstanden hab.

Dabei
14 Feb 2010
Ich weiß, dass ich nicht viel weiß und immernoch Fehler mache
Jeder macht Fehler.
Am Ende einer gescheiterten Beziehung muss man sich entscheiden, war es nun ein Fehler, oder nicht ?
Dann könnte man natürlich auch fragen: Ist es ein Fehler negative Erfahrungen zu machen ?

Dabei
5 Jul 2008
"Wie man so unfähig sein kann, eine sich selbst schützende Entscheidung zu treffen, können Männer wohl im Allgemeinen nicht verstehen." Zitat Lilia

Wenn du das Wort "Männer" durch das Wort "Aussenstehende" ersetzt, stimme ich dir zu.

Meist stellt man erst Jahre später und Emotional abgenabelt, also Aussenstehend, fest wie bescheuert man sich verhalten hat.
Das hier Leute, die sich zumindest Momentan in einer Psychischen Misslage befinden, ihre Sachen posten, liegt in der Natur des Boards.

Wie schon Dr. Prügelpeitsch erkannt hat ist konstruktive Kritik meist Heilsamer als Bauchpinselei.
Ich hab von dir Lilia noch nix gelesen, als ich von deinen Polyamourösen Liebschaften las, war ich bedient.

Es gilt Halt jede Lebenshaltung immer wieder zu überdenken, auch Joy's etwas aggromöse Kritik kann dabei helfen.

LG Cure

Dabei
18 Dez 2009
Wenn du das Wort "Männer" durch das Wort "Aussenstehende" ersetzt, stimme ich dir zu.
Ok, damit kann ich leben.

Gegen konstruktive Kritik hab ich auch nichts, auch wenn mich Bauchpinselei auch nicht stört. :lol:

Dass es hier nicht immer konstruktiv zugeht, hab ich schon gelernt. Es geht ja auch bei den Kritisierten oftmals dann wieder destruktiv weiter. Im Übrigen find ich, es ist besser geworden mit den Kritiken in den Monaten, in denen ich hier bin. Anfangs war es aber echt schrecklich und unter aller Sau, auch wenn aus anderen Blickwinkeln teilweise auch verständlich und nachvollziehbar. Aber so Fragen wie ob ich noch alle Zähne im Mund hätte - also da kann ich dann nix konstruktives und auch nichts, was mit der Sache an sich oder dem Gedanken des Boards zu tun hat, dran entdecken. War aber ne gute Abhärtung für alles weniger aggressive. Und da würd ich Joys Kritik schon noch auf jeden Fall einordnen.

Außerdem beruhigt mich mittlerweile der Gedanke, dass ich wohl nie irgend jemanden, der hier schreibt, persönlich kennenlernen werde, bis auf den einen Menschen, dem ich es schon versprochen hab. Von daher kann hier auch von mir aus jeder schreiben und sagenm was er will. Mach ich ja auch. ;)

Dabei
18 Dez 2009
Hello Boys & Girls,

kleines Update: mir geht es weiter besser!

@ Jo: Du hattest Recht mit Deiner Schätzung! Wie beruhigend zu wissen. ;) Nächstes Mal, wenn ich panisch bin, frag ich wieder Dich! Das hat ja echt gut geklappt. Trotzdem soll ich mich um benannte PersonEN kümmern, aber nicht in dem Sinne, wie befürchtet.

So, mehr News gibts wohl erst wieder nächste Woche. Fahre später am Tag mal wieder ne Woche in mein ganz persönliches Arbeitslager. ;)

Liebe Grüße an alle, besonders an Dich, Clyde. Hab Deinen Post gelesen. Ich verrat Dir mal was: Solche Menschen gibt es schon in Deinem Leben. Und es werden noch einige mehr werden. Alles Liebe und bleib weiter am Ball, auch wenn ich Dich momentan nicht beruhigen und motivieren kann! Du weißt, ich weiß, Du kannst das und wirst das hinkriegen. Frag Dich in Situationen, in denen es kritischer wird einfach, was ich wohl sagen würde. Ich bin sicher, meistenteils wirst Du das wissen. Und wenn nicht, dann ruf mich an. Tel-Nr.n hast Du ja. Wobei ich heut bis Sonntag/Montag wieder zu meinen Eltern fahre. Oder schreib ne PN oder Mail. GLG.

Dabei
14 Feb 2010
Ne, leider nicht, darum nehm' ich jetzt dich in Angriff :mrgreen:.

Siehst du ihr eigentlich ähnlich ?

"Wir wollten sein, wie Bonnie und Clyde, im Kugelhagel sterben, im Tod vereint ..." *summ* :eusa_whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
18 Dez 2009
Siehst du ihr eigentlich ähnlich ?
Eher entfernt. :mrgreen: Es gibt andere Frauen, die näher dran sind. ;)
Aber ich find sie hübsch, und mich auch. :lol: Na gut, bei ihr auf dem Bild würd ich noch ein "sehr" hinzu fügen.
So, genug gespielt für heute. Black, es gibt sicher reihenweise hübsche Mädels passenderen Alters für Dich. Geh mal wieder aus und mach Dich auf die Suche. Und was ist eigentlich aus Dir und Lilie geworden? Ich hatte gehofft, dass funkst...

Dabei
14 Feb 2010
Naja, ohne Reibung keine Funken, die einzige Moderatorin mit der ich jemals Reibung hatte war Schneemond, allerdings gab das keine Funkern sondern ein Gewitter :(.

Dabei
18 Dez 2009
Schmunzel. Naja, das Schneemond-Gewitter ... haben wohl schon so einige mehr kennengelernt.:) Und grundsätzlich halt ich Lilie auch für "reibungsfähig". Auf jeden Fall ist sie weder aalglatt noch kuschelweich. Schade, dass das bei Euch dann nicht gefunkt hat.

Vielleicht solltest Du mal wieder Deine Strategie ändern und an anderen Orten suchen? Und schreib mir mal bitte ne kurze PN, was es neues in Sachen Z... gibt. Oder hat sich das inzwischen auch ganz erledigt?

GLG

Dabei
18 Dez 2009
Hach, heut muss ich noch mal einen zum Schmunzeln zum Besten geben.

Manchmal frag ja sogar ich mich, wohin mich eigentlich dieses Leben noch treibt oder welche Blüten es noch schlägt. Heut sind mal wieder lustige neue dabei gewesen. Während meiner Abwesenheit hatte mein Ex-Mann hier mal wieder Besuch von meiner aktuellen Nachfolgerin. Das zweite Mal, von dem ich offiziell weiß. Aufgrund gewisser Indizien, bin ich mir aber über zwei weitere Male mehr auf jeden Fall sicher. Aber ist ja auch egal, er kann machen was er will. Na jedenfalls nach dem letzten offiziellen Besuch hier ihrerseits gabs ein kleines Donnerwetter von meiner Seite weil die Wohnung bei meiner Rückkehr nicht halb so ordentlich aussah wie ich sie verlassen hatte. Diesmal war alles anders. Ich hab gerade MEINE Wäsche abgenommen, die definitiv SIE gewaschen haben muss, weil er mit der Maschine ja nicht um kann. Außerdem hatte ich gestern Abend schon ein Gemüsegericht und heute Mittag ein Fleischgericht, dass sie gekocht hat. Die Blumen, die angeblich sie ihm mitgebracht hat, sind diesmal in einer Vase gelandet und nicht im Wasserglas und sehen auf dem Tisch immernoch hübsch aus. Außerdem steht ne Kerze da (gut, da hätte sie idealer Weise noch mal mit nem Staubtuch rüberwischen können, aber immerhin:)) und ne Schale mit Süßigkeiten. Außerdem gibt es Chips und Pistazien, Obst und etwas frisches Gemüse ist auch noch da. Ich glaub, er hat die richtige Nachfolgerin gefunden. :mrgreen: So jedenfalls kann sie noch öfter kommen. :lol:

Jaja, ich bin amüsiert. Manchmal denk ja sogar ich, dass mein Leben noch verrückter nicht geht. Und dann setzt es doch immer wieder eines drauf. :eusa_whistle:

Dabei
2 Apr 2010
Hey Black hast du gefragt ob du ein Bild von mir veröffentlichen darfst? :mrgreen:

wir spielen Bonnie und Clyde.
Komm, wir klauen uns ein Auto,
ich fahr dich damit rum
und wir spielen Bonnie und Clyde.
(Tote Hosen) :eusa_whistle:

@Lilia: Ich weis gerade nicht welchen Post du meinst, muss ein weilchen her sein. Nin hier nicht mehr so oft, die Zeiten sind vorbei!

Dabei
18 Dez 2009
Bin hier nicht mehr so oft, die Zeiten sind vorbei!
Naja, ist zwar irgendwie auch traurig, aber an sich ja ne good news! Vielleicht klappt es diese Woche irgendwann abends mal mit IcU per Icq? Bin gerade zu hause. Oder klingel mal durch. Nächste Woche bin ich leider schon wieder weg. Würd DIch aber gern mal wieder hören oder lesen. GLG

Dabei
18 Dez 2009
Also dann will ich mal...

einen Abschlusspost schreiben.

Ich trag mich schon länger mit dem Gedanken, hier wegzugehen, hauptsächlich aus Gründen, die hier im Forum liegen, aber auch aus persönlichen. Doch es war für mich auch absehbar, dass sich in Sachen Max noch ein Abschluss ergeben würde, den ich auch hier noch festhalten wollte. Für die, die es interessiert. Und für mich. Deshalb hab ich noch gewartet.

In den letzten Wochen war ich ab und an drauf und dran in diesem Thread nochmal was zu posten, aber ich hatte mir überlegt, dass es noch ganz witzig wäre, die 1000 Antworten in meinem Thread hier vollzumachen und dann zu gehen. Darum wollte ich die restlichen Beiträge nicht für jedes Zipperlein verbrauchen, sondern für wichtiges aufbewahren. Und nun ist es schon so, dass es nur noch Schlussworte zu sagen gibt. Was auch nicht schlimm ist, nur die 1000 Antworten werden nicht mehr voll. (Es sei denn, ihr macht das noch. :))

Ich hab Max gestern am späten Nachmittag gesehen. Er hörte nicht auf damit, mich sehen zu wollen und wurde immer häufiger und heftiger in seinen Kontakt- und Besuchsersuchen bzw. war schon ein paar mal drauf und dran, einfach so vor der Tür zu stehen. Also hab ich mich drauf eingelassen, mich nochmal mit ihm auszusprechen. Es war ein gutes Gespräch. Es war gut, uns noch mal zu sehen und in die Augen zu schauen, während wir uns gegenseitig gesagt haben, was uns so bewegt hat und auf dem Herzen gelegen hat. Wie zu erwarten war, möchte er nicht, dass es mit uns ein Ende hat. Plötzlich macht er sich wieder große Sorgen um mich und es tue ihm leid, nicht für mich dagewesen zu sein, auch emotional ne Zeit lang nicht bei mir gewesen zu sein, vor allem als es mir so schlecht ging, aber er liebe mich. Was soll ich Euch sagen? Er hat mir wohl nie so sehr in die Augen geschaut dabei, wenn er mir das gesagt hat, wie gestern. Und es fühlt sich für mich immernoch echt an, wenn er es tut. Ich weiß nicht, warum es so ist, aber ich glaube diesem Mann, dass er mich liebt. Mir fällt es nicht leicht, Liebe anzunehmen und an selbige zu glauben, darauf zu vertrauen. Bei Max nicht. Ich kann nicht erklären, warum. Ich weiß nur, dass er eine andere Frau, nämlich seine Frau, mehr liebt als mich. Und doch liebt er selbst sie nicht genug, um ihr treu zu sein, obwohl er weiß, dass er es sollte und sie es so wollte. Seit gestern glaube ich, dass nicht mal sie und ich ihm reichen würden, denn er duftete deutlich spürbar nach Frau, und das, obwohl er doch schon morgens früh das Haus verlassen hatte... Das war mit das Erste, was mir döller auffiel. Und es war gut. Denn es lässt mich einmal mehr beruhigt sagen jetzt: es ist alles gut so, wie es ist und es war gut, dass ich endlich einmal ausgesprochen habe, dass es vorbei ist. Ich weiß, ich hab lange dafür gebraucht und ich hatte lange Angst davor und hab gezweifelt, ob es richtig ist, es so knallhart zu sagen. Heute weiß und spür ich, dass es richtig so war.

Mein Ex-Mann ist verreist momentan. Ich werd im Dezember aus meiner Wohnung ausziehen und erst zurück ziehen, wenn er mal ausgezogen ist. Auch da weiß ich, dass es richtig so ist.

Ich hab meine Zeit gebraucht, ja. Aber es war und ist alles gut so, wie es ist. Auch meinem Ex-Mann geht es gut. Wir haben kurz telefoniert vorgestern. Es braucht sich also niemand Sorgen machen. Nicht um mich und meinen Mann, nicht um das gemeinsame Kind von Max und seiner Frau, nichtmal um Max und seine Frau, denn auch denen geht es sonst so weit gut und durch die Paartherapie heute besser als vor einem Jahr. Das einzige ist halt, dass seine Frau definitiv keinen treuen Mann hat, aber sie hat einen, der in der Ehe bleiben möchte. Und dass er kein treuer Typ ist, muss sie sogar wissen, denn sie ist, wie ich gestern erfahren habe, doch die, für die Max Ehefrau Nr. 2 verlassen hat, obgleich, wie er immer sagt, ich hätte diese Frau sein können, aber ich hätte ja nicht gewollt. Nein, wollte ich in der Tat nicht mehr, als sie schwanger war. Und am Anfang hatte ich ja eigentlich einen "getrennt lebenden Ehemann" serviert bekommen, und nicht einen verheirateten, der seine Frau noch schwängert.

Es kann mir zwar wieder und immernoch vorgeworfen werden, dass ich seiner Frau nicht reinen Wein einschenke, aber Leute, mal abgesehen davon, dass das deren Privatsache ist: die machen eine Paartherapie und haben ein Kind zusammen. Die Therapie läuft gut, die verstehen sich besser, wollen beide die Ehe nicht aufgeben, ich bin weg. Oft genug wird hier rumgeheult, wie schlimm bis hin zu traumatisierend es ist, wenn rauskommt, betrogen worden zu sein. Sowas wünscht man keinem (außer manche Fremdgängern!) und darum wird als höchstes Gut Treue gepriesen. Ist auch richtig so. Aber wenn der Luxusdampfer "Treue" schon mal abgefahren ist, kann es im Einzelfall schon mal besser sein, mit dem Paddelboot hinterher zu paddeln und mit etwas Glück den Dampfer doch noch zu erreichen, als erstmal das ganze Meer auszutrocknen und zu gucken, wie weit man dann noch schwimmen kann. Kann man dann nämlich gar nicht, aber man könnte sich dann entscheiden, zu laufen. Eine Ozeanüberquerung zu Fuß schafft aber nicht jeder!

Den Einzelfall seh ich bei Max und seiner Frau gegeben. Eben weil ein Kind da ist und weil sich beide darüber einig sind, dass sie zusammen leben bleiben wollen, paartherapeutische Schritte unternommen haben und sich auch in deren Beziehung was geändert hat zu Gunsten aller Beteiligten, insbesondere auch für das Kind. Es gibt da erkennbare Erfolge - und die werd ich nicht torpedieren. Nicht aus Gekränkt- oder Verletztheit heraus und auch nicht aus einem Ehrlichkeit-über-alles-Anspruch.
Das ist meine Meinung in Bezug auf diesen Fall und dabei bleib ich auch, obwohl ich seit kurzem doch weiß, wer Max' Frau ist.

@Doc: und wiedermal erweise ich mich damit als ideale Zweitfrau. Danke für das Bild.

@LoveKills & alle anderen, die mich ünerstützt und schlauer gemacht haben: DANKE!

@alle, die irgendwelche Kontaktdaten von mir haben: ihr dürft immer gerne schreiben oder anrufen. Ich freu mich darüber - und bei einigen hoffe ich doch sehr, dass wir in Kontakt bleiben, nicht wahr, Deepy? Und "melne" lieben 3 Jo's zum Beispiel...

und @ last but not least Dich, Du weißt schon, dass Du gemeint bist: Weißt Du, Variatio musste ich auch immer motivieren, weiter "Steine zu rollen". So nannte er das Flirt-/Suchgeplänkel mal und beklagte sich ja auch zwischen durch mal, dass er immer die Steine mühsam den Berg hochrollen würde und dann würden sie plötzlich wieder umfallen und zurück rollen. Variatio, auch ein toller Mann übrigens, ist inzwischen schon wieder ne Weile glücklich vergeben und hat erfolgreich "Steine gerollt". Du kannst das auch! Und Du brauchst weit weniger "Schützenhilfe" als er, weil Du weißt genau, wie es geht. ;) Und obwohl Du da viel weniger Schwierigkeiten hast, möcht ich Dir trotzdem noch mal mit auf den Weg geben, was ich ihm am häufigsten gesagt hab und Du eigentlich schon weißt und auch sehr viel mehr machst als er. Ich will Dich nur weiter darin bestärken: immer schön bei Dir und Du selbst bleiben. Sein, wie Du bist und reagieren und reden, wie Du denkst. Du bist großartig so wie Du bist! Wer das nicht erkennt und Dich nicht will, ist selbst schuld oder passt sowieso nicht zu Dir. Naja, und meine "Vertreter-Worte" hast Du ja schon zu lesen bekommen. :cool:

So. Ich bin dann mal weg...

Bye, bye, my love :cry:

Letztes PS an Nic (das hat der sich verdient!): Siehst Du, ich hab Deinen Wunsch erfüllt und auf Dich gehört. Black übrigens auch. Irgendwas hat er sich von mir sagen lassen und gelernt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
19 Mrz 2008
@Doc: und wiedermal erweise ich mich damit als ideale Zweitfrau. Danke für das Bild.
Gerne.

Was mir noch so einfällt: Wer sich mit vielen Männern umgibt, handelt sich viele Probleme ein. Geht Männern mit Frauen auch nicht anders. Opfer- und Täterrollen werden durch die reine Quantität viel intensiver gelebt / aufgedrückt; das durch ganz unterschiedliche Ursachen.