es geht ihr zu schnell

Dabei
11 Apr 2007
Beiträge
9
#1
hallo zusammen,
hoffe ich bekomm von euch ne Unterstützung

nachdem meine Beziehung zu Ende ging habe ich übers Internet jem kennengelernt
(wohnt ca. 130 km weg). beim 1 Date waren wir jeweils mit den Kids (ihre 11m + 10j) meine 10j+7j) zusammen Inlinern hatten n total superklasse tag
haben dann tägl. mehrere stunden tel / sms oder mail in denen von Beiden auch zärtlichkeiten (kein cs!) / nette worte ausgetauscht wurden:oops: . Sie meinte, dass Sie zusammen mit Kids noch lange darüber geredet haben und das Ihr der Schwung:lol: im Leben gefehlt hätte. Hab sie dann besucht und auch bei ihr übernachtet. Hatten wieder supertolle zeit . Beim nächsten Date waren wieder alle Kids dabei und es stellte sich heraus das wir sehr viele Gemeinsamkeiten haben und beide von unserern Partner das nicht bekommen was wir bei uns gegenseitig gefunden haben.

Nachdem sie aus dem Urlaub zurückkam haben wir wieder stundenlang täglich telefoniert und beschlossen zusammen morgen Kurztrip
zu machen. Habe Urlaub genommen (ihre Kids waren nicht da) dann im Büro hat sie eine mail geschrieben dass sie sich nicht in mich verliebt:? hat und auch nicht glaubt, dass sie sich in mich verlieben könnte :cry: und auch nicht will dass ich heute zu ihr komme
. War dann am Boden zuerstört und hab sie angerufen das wir uns auf neutralem Gelände treffen sollten um über die Situation reden
. Nach langem hin und her hat sie dann zugestimmt und wir haben uns getroffen und hatten wieder supertolle Zeit
, die sowohl ihr als auch mir gefallen hat. Haben dann zusammen im Bett geschlafen und morgends gefrühstückt.

Wenn wir zusammen sind ist alles echt spitze und wir sind 2 richtige turteltauben aber trotzdem traut sie sich noch nicht richtig, wie gesagt haben viele Gemeinsamkeiten und auch Kids verstehen sich prächtig miteinander.
Es passt eben
Sie will auch nicht alleine sein aber ich glaube es geht ihr etwas zu schnell, da Scheidungstermin kurz bevorsteht.
Ich habe ihr auch geschrieben dass ich Schmetterlinge wegen ihr im Bauch habe und sie weiß es auch, dass ich um sie kämpfe.

soll ich weiterkämpfen?
danke das ihr meinen Thread gelesen habt
 
Anzeige:
Dabei
11 Apr 2007
Beiträge
9
#3
Kämpfe um sie, wenn du dir sicher bist, dass du sie liebst!

ja aber wenn ich zu viel kämpfe habe ich angst dass ich dann irgendwann vor einem scherbenhaufen aus gefühlen stehe.

Ich will und werde kämpfen, aber wie gesagt sie ist denke ich noch nicht soweit

trotzdem genießen wir die wenige zeit
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben