S
Sunshine130604
- Dabei
- Mai 2005
Vor zwei Wochen hab ich meine Situation geschildert: http://www.lovehelp.de/luegt-er-aus-angst-t1540.html
Versuche aber schon seit Mitte Februar endlich zu vergessen.
Hab alles, was mich irgendwie an Ihn erinnert weit weggepackt.
Aber es geht einfach nicht. Es hört einfach nicht auf, dass ich ihn vermisse.
Dann folgende Situation am Donnerstag:
Ich hatte Urlaub und lief vormittags von der Stadt aus nach Hause.
Hinter mir liefen zwei Mädels.
Die Eine war Diejenige, die er vor genau zwei Jahren zwischendurch hatte.
Ich konnte folgenden Satz von ihr deutlich hören: "Den größten Arsch, den ich bis jetzt hatte ist der, der draußen im Südgebiet wohnt!"
Ich wußte sofort, dass er gemeint war.
Ich weiß nicht, was das bedeutet soll, dass ich das mitgehört hab. Solls mir Mut machen, das er nie was anderes sein wird?
Ja es stimmt, irgendwie war es auf eine Art beruhigend.
Aber vorhin:
ich lief grad spazieren, weil ich manchmal zu Hause auch nicht weiß, wie diese Hölle endlich aufhören könnte.
Da fuhr er neben mir in seinem Auto vorbei, mit drin waren die "Aktuelle" und anscheinend ne Freundin von ihr.
Ich wollte von dem Ganzen versuchen Ruhe zu kriegen und dann fährt er an mir vorbei und alles kommt wieder hoch:
Warum Die?, Warum hat er nicht einmal mit mir geredet oder sieht keinen Grund dafür?
Es geht einfach nicht weg, dieser Gedanke "dass das So stehen bleibt".
Versuche aber schon seit Mitte Februar endlich zu vergessen.
Hab alles, was mich irgendwie an Ihn erinnert weit weggepackt.
Aber es geht einfach nicht. Es hört einfach nicht auf, dass ich ihn vermisse.
Dann folgende Situation am Donnerstag:
Ich hatte Urlaub und lief vormittags von der Stadt aus nach Hause.
Hinter mir liefen zwei Mädels.
Die Eine war Diejenige, die er vor genau zwei Jahren zwischendurch hatte.
Ich konnte folgenden Satz von ihr deutlich hören: "Den größten Arsch, den ich bis jetzt hatte ist der, der draußen im Südgebiet wohnt!"
Ich wußte sofort, dass er gemeint war.
Ich weiß nicht, was das bedeutet soll, dass ich das mitgehört hab. Solls mir Mut machen, das er nie was anderes sein wird?
Ja es stimmt, irgendwie war es auf eine Art beruhigend.
Aber vorhin:
ich lief grad spazieren, weil ich manchmal zu Hause auch nicht weiß, wie diese Hölle endlich aufhören könnte.
Da fuhr er neben mir in seinem Auto vorbei, mit drin waren die "Aktuelle" und anscheinend ne Freundin von ihr.
Ich wollte von dem Ganzen versuchen Ruhe zu kriegen und dann fährt er an mir vorbei und alles kommt wieder hoch:
Warum Die?, Warum hat er nicht einmal mit mir geredet oder sieht keinen Grund dafür?
Es geht einfach nicht weg, dieser Gedanke "dass das So stehen bleibt".