Erstes Treffen

Dabei
15 Sep 2009
hey :D

Ich versuch mich kurz zu halten:
1. Suchfunktion genutzt - nix gefunden :razz:
2. Meine Frage ;):

Was könnte man bei 'nem Ersten-Treffen mit nem Mädchen machen?
1. bei mir?!
2. weggehen (nicht soo gut :?)
3. bei ihr:oops: (nja, das sollte dann ja sie wissen :lol:)

MfG :) & danke

Dabei
11 Feb 2008
Hallo,
Wie gut kennt ihr euch denn schon? Mima hat ja schon einiges gesagt. Beim Kino würde ich anmerken, das geht als erstes Treffen wenn beide gerne ins Kino gehen oder wenn man sich schon etwas länger kennt (erstes Treffen nach langem Chatten, Telefonieren etc.). Ansonsten lenkt es aber doch auch recht schnell ab und man kommt nicht wirklich dazu den anderen kennen zu lernen. Wenn du aber fürchtest das du nicht weißt worüber du reden kannst ist das eine gute Idee.

Einen Kaffee oder eine Cola trinken zu gehen ist sozusagen der Klassiker. Dabei kann man sich gut unterhalten. Was ist den bei euch in der Stadt oder im ort sonst noch so los? Gibt es einen See um den man bei dem guten Spätsommer-Wetter spazieren kann? Oft gibt es auch irgendwelche Veranstaltungen, bei uns dieses Wochenende zum Beispiel das Vogel-Festival. Da muss man sich jetzt nicht für Vögel interessieren um da hinzugehen, man braucht ja nur einen Rahmen und eventuell einen Ansatzpunkt um sich irgendetwas zu unterhalten. Da ist fast jede beliebige veranstaltung für gut :)

Sich gegenseitig zu besuchen geht freilig auch. Wobei es da durchaus Meinungen gibt, dass ein erstes Treffen immer auf neutralem Boden statt finden sollte. Ob ihr das auch wollt, das wißt nur ihr selber.

Dabei
15 Sep 2009
danke für die Hilfe ;)

Wir kennen uns bisher nur aus'm Chat, sie wohnt 6Km von mir weg, wir haben uns bisher einmal gesehen, aber nicht miteinander gesprochen etc,..
"Liebe auf den ersten Blick", etwa :mrgreen:

Wie wärs z.B. mit bowling?

Dabei
11 Feb 2008
Bowling ist auch nett, aber zu zweit bisserl unspannend glaube ich, zumal dann auch nicht ganz günstig. Man kann natürlich noch jemand mitbringen, dann wird das sicherlich nen lustiger Abend/Nachmittag, aber ihr seid dann halt nicht ungestört. Kann positiv sein (wenn ihr nicht wißt worüber ihr reden sollt) oder auch negativ (weil ihr euch vielleicht vor eueren Freunden etwas anders benehmt und nicht ungestört seid).