Erster Kuss

Dabei
25 Apr 2008
Hallo Leute,
Ich würde mal gerne was über euren Ersten Kuss wissen. Ist zwar peinlich das mit 20 Jahren noch zu fragen, aber ich hatte bis jetzt noch keinen und wollte einfach ein bisschen mehr darüber wissen. War euer erster Kuss lange? Mehrmals? Gleich mit Zunge?

Wie war euer erster Kuss?

Dabei
11 Mrz 2008
Uiii. das ist eine gute Frage. Ich glaube meinen ersten Kuss hatte ich mit 11 oder so. Aber das war noch nichts Richtiges. Ich war ja auch noch ein Kind. Naja, ich denke, in deinem Alter (;)) küsst man schon richtig, also mit Zunge und allem drum und dran. Wie und so kann man nicht vorherbestimmen. Es kommt einfach wie's kommen muss. Wie und wie lange usw das ergibt sich dann irgendwie;)

Dabei
28 Feb 2008
Der erste "Spaßkuss" beim Flaschendrehen war natürlich ohne Zunge. Der allererste Kuss mit nem Partner auch. Relativ schnell dann allerdings mit Zunge. Und bei neuen Partner eigtl immer mit Zunge.

V

VenusDoom

Gast
hmm..mein aller erster kuss is gar net lang her..vor zwei monaten?ne bisschen mehr..uuuhh..spätzünder!..xD..ne aber war schön..mit meinem ersten freund halt auch..auf der couch..hab halt so in seinen armen gelegen..haben saw geguckt..xD..sehr passend..dnan hat er mir die ganzue zeit meine haare gestreichelt und mein gesicht,und haben händchen gehalten..dann hat er mich irgendwann geküsst..war voll schön..aber auch gleich mit zunge..und relativ lang..ne..war sssön..^_^

Dabei
30 Mrz 2008
War glaube vor 2 1/2 Jahren in der Schule. :oops: So ein richtiger dann ca. eine Woche später. ;)

Dabei
26 Okt 2006
In der siebten Klasse, wir waren Eislaufen, Abends, Disco on ice,... der Kuss war nass und nicht so wirklich der Hit. Aber wir hatten auch beide Null Übung :mrgreen:

Dabei
23 Nov 2007
... aber ich hatte bis jetzt noch keinen ...
na, siehste mal, du bist 20 und ich schon 17 Jahre weiter :D ... was ich immer wieder mal bekomme sind plötzliche Wangenküsse oder eher trockene Scheinküsschen :) aber das ist auch alles.

Dabei
30 Mrz 2008
Hi,

war auf meinem Bett (vor 3 J)... er sah mich süß an und küsste mich... war ok... :)
Aber ohne Zunge..

Später stellte sich bei ihm heraus ,dass er überhaupt nicht mit Zunge küssen konnte xD bzw es funkte nicht richtig...

..später mit meinem heutigen Freund schon... =)
Da ist das Küssen,und vorallem mit Zungi der Hit ;)

Dabei
21 Mai 2008
Gott ich weiss es nicht mal genau... so mit 17/18 etwa... weiss nur mehr dass wie sturzbetrunken waren und es war als würde ich einen Aschenbecher auslecken. Bäh.
Eigentlich empfinde ich den ersten Kuss mit meiner Exfreundinn, vor 3 Jahren, als den ersten richtigen Kuss. Da war richtig Liebe dabei, und es war so... synchron, als hätten wir unser ganzes bisheriges Leben nur dafür geübt. Einfach perfekt.

Dabei
26 Mai 2008
Peinlich... Mit meiner ersten Freundin nach unserem zweiten Treffen. Standen dann vor ihrer Tür mitten auf der Straße um halb 12 und wussten was nun eigentlich passieren sollte aber wir haben einfach aus Unsicherheit nicht den Anfang gefunden bis wir uns ausgequatscht haben, sie mich plötzlich angelächelt und sich auf die Zehenspitzen nahe an mich rangestellt hat und sich unsere Lippen und danach Zungen trafen. War total gut und irgendwie hats direkt funktioniert, aber heute weiß ich, dass ich auf eine andere hätte warten sollen.

Dabei
3 Jun 2008
Haha mein erster Kuss^^, Ich glaub da war ich 16.
Naja der war richtig traditionell. Wir standen auf der Bahnhofsbrücke und haben den Sonnenuntergang angeschaut. Ich hab ihr dann lange in die Augen geschaut und dann auf den Mund und dann haben wir uns geküsst, richtig lange sogar aber ohne Zunge. Leider kamen dann nen paar Kumpels von mir vorbei und haben ne scheiß bemerkung gemacht... das weiß ich noch ganz genau, scheiß Momentverderber xD

Dabei
5 Jun 2008
Oh gott erster Kuss...:oops:war glaub ich mit 13 im strömenden regen,mit zunge.
Heute kann ich definitiv sagen das es der schlechteste kuss meines lebens war :lol:
LG Anna

Dabei
14 Mrz 2007
erster kuss. hab ich eigentlich schon verdrängt. xD
ich war... beinahe 14. das war glaub ich beim grillen.. :D und es war definitiv nicht gut und nicht der richtige :D

P

Pain_Inside

Gast
aller erster kuss war wohl mit 9 jahren (ganz heimlich unter dem tisch ;-)).aber das zähle ich mal nicht zum ersten kuss.mein erster kuss war schlimm,der typ hat gedacht,ich würde mich mit ihm rumlecken wollen und hat sein mund so weit aufgehabt und hat mich dann gebissen :evil:
mein erster zungenkuss war...naja,ganz okay,nur der typ ist schrecklich...

B

Bluefox

Gast
First Kiss? Joar ne dat war wohl *räusper* ähh als ich siebzehn war. Tja bin eben nen Spätzünder gewesen :mrgreen: War auch mit Zunge und klappte auch gleich beim ersten mal...oh man war das ein feeling :roll: