Erster Kuss und jetzt ?

M

mystic

Dabei
Jan. 2014
Beiträge
1
Hallo :D

Mich beschäftigt das folgende schon seit ein paar Tagen:

Ich war mit Freunden, an Silvester unterwegs. Also wir sind eben so bischen tanzen gegangen und eben in 2 clubs.
Und so passierte es dann irgendwie, dass ich meinen ersten Kuss (Zungenkuss/küsse)erlebt habe.Zuerst wollte ich den Jungen ja nicht küssen, da er mir ja völlig fremd war. Aber dann hab ich mir eben so selber gesagt, irgendwann muss ich es doch hinter mich bringen und so schnell werd ich vielleicht nicht mehr so nahe mit einem jungen zusammen sein, also warum nicht.Dieser Junge, wollte mir die ganze Zeit lang nur die zunge in den hals stecken.
Aber so gerade angenehm, fand ich diesen Zungenkuss (Küsse) nicht gerade. Ich fühlte mich eher fast dazu gezwungen ihn irgendwie zurück zu küssen. Aber wie schon erwähnt, es gefiel mir nicht wirklich.
Liegt das vl daran, dass er sehr stürmisch war?
Ich hätte mir meinen allerersten (zungen)kuss soo total schön vorgestellt und auch viel angenehmer.
Ein freund meinte dann später, als wir gingen, dass er sicher auch mehr wollte und so. Und er war auch d.Meinung, dass er sehr stürmisch war.

Zum schluss :
Da ich ja schon ein bischen nun ja nicht Angst aber verunsichert war, wie diese Nacht noch enden kann/soll oder auch könnte, hielt ich eben natürlich öfter ausschau nach meinen Freunden. Dann hab ich eben meine Freunde wieder mal gesehen (das war alles im Club) und da hab ich eben meinen Kusspartner losgelassen und bin eben nur kurz zu meinen freunden gegangen um sie eben zu fragen ob alles okay sei und soo.. Und ja es war ja auch alles okay..
und als ich dann halt irgendwie wieder zu dem Jungen zurück gehen wollte hab ich ihn eben mal ein bischen aus den augen verloren. Und meine freunde wollten auch nach hause gehen und ich entschloss mich dann, mit denen mitzugehen. Beim weg hinaus, da hab ich den Jungen noch kurz gesehen und er meinte nur so tschüss und ich hab auch ciao gesagst. Und fertig.
Ich ging dann mit meinen freunden nach hause,und der junge, der mich geküsst hatte meinte nur tschüss.

Also für diesen Jungen, war das nur so eine aufreißer nummer oder? weil er wollte ja eigentlich nichts von mir wissen. Sondern wollte vielleicht nur knutschen und so seinen spaß haben ?!Lernt man in so Clubs/Discos immer nur so typen kennen,die spaß wollen, aber mehr nicht? Nur Spaß und ONS?
Und es ist doch komisch oder?Ich muss sehr oft an den Jungen und den Kuss denken! Liegts vielleicht daran, das er eben der erste Junge in meinem Leben ist, der mich eben geküsst hat?
Ich hab den Jungen auch jetzt auf facebook gefunden und bin natürlich am überlegen, ob ich ihm vielleicht eine freundschaftsanfrage schicken soll oder nicht. Ich hab momentan keine Ahnung,was ich machen soll. Ich bin deswegen auch ein bischen durcheinander..
Was würdet ihr den machen? Soll ich ihn vergessen? Weil der Kuss hat mir ja eh nicht gefallen. Oder was soll ich machen? Tut mir leid,dass es jetzt soo lang geworden ist
 
Nicht der Typ ist das Problem, sondern Du. Einen Kuss bringt man weder "hinter sich", noch spielt es eine Rolle, ob man den betreffenden kennt oder nicht. Man küsst jemanden, wenn man Lust dazu hat. Du hingegen hast es aus den falschen Gründen gemacht und hast Dich danach einfach verzogen. Was dachtest Du, sollte der Typ von Dir halten? Er hat tschüss gesagt, und Du, die völlig desinteressiert warst, maßt ihm jetzt auch noch irgendwelche Dinge an.

Ich empfehle Dir, Dich zu entscheiden, was Du eigentlich willst. Wenn Du Dich an das Bein der besten Freundin klammern musst, dann solltest Du lieber noch ein Weilchen mit Deinen Puppen spielen gehen. Wenn Du nämlich noch nicht für Sex und sexähnliche Dinge bereit bist, dann macht es zum momentanen Zeitpunkt wenig Sinn. Aber kein Junge kann etwas mit einem Mädchen oder Frau anfangen, die Sex abwertet oder gar den Gegenüber, sich aber im gleichem Atemzug völlig unlogisch benimmt und keine Verantwortung für die eigenen Taten übernimmt. Denn bei solchen Frau folgt bei jeder körperlichen Annäherung das nachträgliche Gejammer sogleich auf dem Fuß, was einfach nur nervt. Oder simpel gesagt: Er ist ein Junge, Du ein Mädchen. Die Geschlechter stehen aufeinander. Entweder kommst Du damit klar und entwickelst eine gesunde Einstellung zum Thema Sexualität oder Du lässt es ganz bleiben. Das bedeutet nicht, dass Du direkt mit einem Jungen ins Bett springen musst (es sei denn Du hast spontan Lust darauf). Aber Du musst Dich von Deinen negativen Klischeeansichten trennen und anfangen, zu Deinen Entscheidungen zu stehen, anstatt irgendeine Schuld auf den Gegenüber zu schieben.

Ergo: Erster Kuss...erstes Mal...vollkommen unwichtig. Jeder Kuss und jeder Sex ist eine schöne Sache, wenn man es aus Lust darauf auslebt. Wenn man es hingegen nur hinter sich bringen will und es dann unangenehm findet, dann hat nicht der Gegenüber schuld daran, sondern ganz allein Du. Kein Typ muss sich dafür entschuldigen, dass er gern Frauen küsst oder mit ihnen ins Bett steigt. Wenn Du noch nicht soweit bist, das als Mädchen (auch für Dich) ebenso zu sehen, dann lass es lieber noch. Denn der Typ scheint zu wissen, was er will, und mit Deiner bisherigen Einstellung wirst Du ihm allenfalls ordentlich auf den Zeiger gehen.
 
Zurück
Oben