erster Kuss =( wird wohl nie was?

Dabei
30 Okt 2010
HEy, habe da mal so eine Frage.
Also ich Treff mich zur Zeit häufiger mit einem Mädchen, wir kennen uns eig. sehr gut und sie weis das ich sie mehr mag. Und ich weis das sie mich sehr liebt( was sie schonmir gesagt hat) , aber immer wenn wir uns Treffen dann ist das so wie nur Freundschaft. Wir reden über viel, gut meist sie, ich höre immer zu und so bin eher der ruhigere von uns beiden, auch am Telefon. ABer trotzdem iw. klappt das nicht wir haben auch schon einmal darüber gesprochen. Sie meinte sie wurde schon einmal enttäuscht von einem Jungen und ist daher schüchtern das gleiche aber bei mir das ich schlechte erfahrung habe mit dem ersten Kuss. Es ergab sich schonmal die gelegenehit dazu aber iw haben wir sie nicht genutzt. Wir Tereffen uns heute wieder vllt. wird es ja dann was. Es wird ja auch jetzt langsam Dunkel, da klappt das vllt. eher. Aber ich traue mich iw. nicht =( kann mir jemand helfen?bitte?

mfg

Dabei
3 Aug 2010
Wenn du weist das sie dich liebt, dann ist das kein problem mehr denke ich. Setz dich neben sie, schau sie an, schau ihr in die Augen und küsse sie! Verlieren tust du dadurch bestimmt nichts denk ich mal ;)

Dabei
14 Feb 2010
Sehe ich genauso, sie hat es dir schon gesagt und du kommst immer noch nicht ausm Knick ?
Mach dem Namen keine Schande :mrgreen:.

Dabei
11 Sep 2009
eine hilfe:

setzt dich nebn sie... schau sie an... dann sag iwie sowas wie: "gib mir mal deine hand... ich wette meine ist größer!" dann tu ihre hand gegen deine... schau ihr in die augen... lasst die hände verschmelzen... geh ganz langsam mit deinem gesicht auf sie zu und küsse sie kurz.,.. dann warte auf ihre reaktion... wenn sie positiv reagiert dann küsst du sie nochmal und berührst mit deiner freien hand ihr gesicht und küsse sie einfach... dann klappt das schon ;'D
so war mein erster kuss... so sollte er sein... ;)

lg

Dabei
30 Okt 2010
hmm ja aber ich habe halt schlecht erfahrungen ist wie so ein naja schutzreflex.. ist jetzt ein dummes wort aber ich kann das nicht. Ich mache ja auch schon anspielungen versuche ihr in die Augen zu schauen aber nach 2 sec. schaut sie weg. =(

Dabei
28 Okt 2010
Schau ihr in die Augen, ganz tief in einem ruhigeren Moment.. Lächel ein wenig.. Sei selbstbewusst. Sie mag dich ja schließlich auch. Dann guck abwechselnd Augen-Mund und dann geh näher an ihr Gesicht ran.
So ca. 90% des Weges. Die restlichen 10% sollte sie kommen. Wenn nach 15 sek. nichts passiert, gib ihr einen Kuss auf die Wange.

Und nur so als Tip: Steck ihr nicht direkt die Zunge in den Hals.

Dabei
11 Sep 2009
genau das würde ich dann auch machen... aber sehs mal so... du liebst sie. sie liebt dich. ihr beide habt schlechte erfahrungen. und ihr beide müsst es einfach mal versuchen. versuche die richtige zeit zu finden. es muss ja nicht gleich heute oder morgen sein. denn lieber ein total schöner kuss als ein aufgedrengelter. und diesen schutzreflex... denn musst du vergessen. du musst eben genau den richtigen zeitpunkt finden. auf das kommt es an. und du wirst in spüren. nur ihr beiden könnt ihn dann spüren. also... zeitpunkt!!! ;) sehs positiv...

lg

Dabei
30 Okt 2010
hmm ich versuche es ja gestern habe ich ihr in die AUgen geschaut aber sie geht nicht drauf ein. sie schaut dann immer gleich wieder weg.

Dabei
11 Sep 2009
hmm... wenn du möchtest und ihr über alles reden könnt dann kannst du sie doch mal drauf aufmerksam machen... also z.b. wenn sie wieder weg schaut abe rdu hast das gefühl es wäre der richtige zeitpunkt dann frag sie doch einfach... dann frag sie locker und entspannt, nicht zu scharf (!!!) wieso sie dir nie in die augen schaut... oder mach sie auf ihre augen aufmerksam... frag sie welche augenfarbe sie hat, oder das du ihre augen total schön findest... dann MUSS sie dir in die augen schauen!!!! und dann kannst du sie immer noch küssen... ;)

lg

Dabei
30 Okt 2010
du hast auch auf jedes eine antwort =) .. wenn das so einfach wäre. Heute wär der perfekte moment gewesen. aber iw. wies nicht soll wahrscheinlich nicht so sein =(

Dabei
14 Feb 2010
Du glaubst an Schicksal ? :mrgreen:
Wovor hast du eigentlich Angst ?
Da du weißt, dass sie dich liebt, müsste es doch eigentlich total einfach sein ...

Dabei
28 Okt 2010
Jetzt nur weil es schwer ist, brauchst du nicht gleich dran zu verzweifeln. Es ist nicht unmöglich. Bleib einfach dran. Du packst das schon. Auch wenn nicht in den nächsten Tagen.^^
Hartnäckigkeit! Mach deutlich was du willst und gehe auf sie ein und frage was sie will.

Dabei
11 Sep 2009
danke.. ;) auf alles hab ich nich ne antwort. aber ich gebe mein bestes ;'D außerdem wars bei mir ds absolut gleich problem!!! und ich hab alles falsch gemacht... und deswegn weiß ich was ich hätte richtig machen solln. und dann will ich wenigstens dir helfen :)
ebn! ich gebe heartless recht und black hat auch recht. wenn du daran glaubst und dafür arbeitest dann wird es auch was... träume können wahr werden. märchen nicht! ;'D außerdem zeigst du damit auch deine liebe. du willst sie unbedingt küssen, aber du achtest auf ihre gefühle, und auf deine. das zeigt das du n mann bist ;) n echter mann :) und ich glaube das weiß deine freundin zu schätzen :) wie heißt sie eig?! musst nich sagen wenn du nich willst... auf jeden fall musst du auf den augenblich achten. und hab keine angst davor was falsch zu amchen. weil dann gehts meinstens falsch. und was ist schon dabei. es ist bloß ein kuss! und wenn du den erstmal hinter dir hast, wird is nur noch schöner. also genieß die zeit mit deiner freundin... :)
das packst du schon!!! ;) da bin ich mir ziemlich sicher :)

Dabei
30 Okt 2010
wir sind ja noch nicht zsm. sie meinte heute es bedrückt sie auch.
Jenni heißt sie. aber ich habe wirklich keinen plan wie es dazu kommen könnte wir sitzen ja oft neben einander aber wenn ich nunmal in die Augen schaue dann schaut sie wieder weg und es ist halt nie der perfekte moment =(

Dabei
14 Feb 2010
Wahrscheinlich weint sie sich jeden Abend in den Schlaf, weil sie jedes Mal hofft, dass du sie endlich küsst und von dir nur "enttäuscht" wird.
Sie hat dir ja schon gesagt, dass sie dich liebt, also nimm das nächste Mal einfach ihren Kopf zwischen die Hände und küss sie !
Danach wird sie nie wieder weg gucken ;).

Dabei
11 Sep 2009
das glaube ich auch... ich glaube auch das sie jeden oder fast jeden abend weint udn hofft das es nächstes mal klappt. sie wünscht sich das einfach aus vollem herzen. aber ich glaube ise hat einfach angst nochmal enttäuscht zu werden und deswegen schaut sie weg... natürlich weiß ich es nicht ob sie es wirklich möchte aber ich glaube es schon.. versuch es eifnach. sie wird danach wirklich nie wieder weggucken und ihr müsstet eine wunder schöne zeit haben. aber eine frage... wenn sie dich liebt. und du sie. und ihr wisst es. also sie weiß das du sie liebst und sie hat dir ja auch gesagt das sie dic hauch liebt. wieso seit ihr dann nicht zusammen?! auch wenn ihr angst habt, liebe ist liebe...

lh

Dabei
30 Okt 2010
weis nicht, aber sag du mal ehrlich würdest du mit jemanden zusammen sein mit dem du dich nocht nichteinmal geküsst hast oder sonst iw euch nahe gekommen seit, an sich spricht nichts dagegen ich will das ja aber ja es ist noch nichts passieert zwischen uns, was ich einfach nicht verstehe.

Dabei
11 Sep 2009
naja... also ich hatte auch scho n freund mit dem ich einfach so wie ihr einfach nur sau gut befreundet war.. und ich hab ihn ebn auch geliebt... und er mich auch... naja und als wir das dann wussten hat er mich gefrgt ob wir zusammen esin wolln und da meinte ich ja... und DANN haben wir uns erst das erste mal geküsst... also vondaher ich kenn viele die in solcher situation waren... aber sie hatten eben diese angst nicht... du musst dich einfach traun und uns vertrauen... ;)