Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Er wollte keine Beziehung, lag es an mir?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Badesalz, post: 469444, member: 25458"]Danke, dass du auf die Fragen eingegangen bist, so kann man es sich besser vorstellen.</p><p>Ich verstehe, dass es dich mitnimmt. Wenn du es so erzählst, ist es tatsächlich ziemlich wahrscheinlich, dass diese andere Frau seine Freundin war. Es ist auch egal, wie man es bezeichnet, selbst wenn man es nur als F+ ansieht. Aber wenn man sich über einen längeren Zeitraum regelmäßig trifft, Dinge unternimmt und miteinander ins Bett steigt, hat man dennoch so etwas wie eine Beziehung. Weil man sich dem anderen vertraut macht.</p><p></p><p>Du warst auch auf dem Weg dorthin, musstest aber hinter der anderen Frau zurückstehen. Man möchte aber als etwas Besonderes wahrgenommen und gewertschätzt werden. Ich kann nachvollziehen, dass sich das gar nicht gut angefühlt hat für dich.</p><p></p><p>Leider sind wir Frauen noch weniger für eine F+ geeignet als Männer, weil durch den regelmäßigen Sex mehr Oxytocin, also das berühmte Bindungshormon ausgeschüttet wird. Das ist von der Biologie leider so vorgesehen, weil Frauen diejenigen sind, die schwanger werden können, nicht die Männer. Man kann sich sehr schlecht dagegen wehren, dass nicht doch irgendwann Gefühle ins Spiel kommen.</p><p></p><p>Man muss bei einer F+ sehr auf sich achten, dass man die Distanz bewahrt.</p><p></p><p>Ich denke, dass du mit der Zeit über ihn Hi wegkommen wirst. Es dauert eben ein bisschen, aber die Zeit ist auf deiner Seite. Versuch es als Lektion zu sehen, dass du eben nicht für den unverbindlichen Sex gemacht bist und einen Mann brauchst, der dich wertschätzt.</p><p></p><p></p><p></p><p>Das musst du nicht. Mach dir klar, dass der Sex nicht dreckig, sondern ein schöner Zeitvertreib war und du einiges über dich selbst gelernt hast. Wir leben glücklicherweise in einer Zeit und einer Gesellschaft, in der man als Frau auch einfach nur so Sex haben kann, ohne dass man sich dafür schämen müsste. Die Erfahrung hat dich reifer gemacht. Auch schlechte Erfahrungen gehören zum Reifen dazu. Außerdem warst du doch stark und hast ihm gesagt, dass du bestimmte Dinge nicht mitmachen willst. Das war doch gut.</p><p></p><p>Versuche andere Menschen und Männer kennenzulernen und ihn wirklich loszulassen. Versuche, ihn als das zu sehen, was er offenbar ist: ein Mann, der selbst verloren in seinem Leben ist und es nicht auf die Reihe bekommt. Wie kannst du dir da minderwertiger vorkommen als er?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Badesalz, post: 469444, member: 25458"]Danke, dass du auf die Fragen eingegangen bist, so kann man es sich besser vorstellen. Ich verstehe, dass es dich mitnimmt. Wenn du es so erzählst, ist es tatsächlich ziemlich wahrscheinlich, dass diese andere Frau seine Freundin war. Es ist auch egal, wie man es bezeichnet, selbst wenn man es nur als F+ ansieht. Aber wenn man sich über einen längeren Zeitraum regelmäßig trifft, Dinge unternimmt und miteinander ins Bett steigt, hat man dennoch so etwas wie eine Beziehung. Weil man sich dem anderen vertraut macht. Du warst auch auf dem Weg dorthin, musstest aber hinter der anderen Frau zurückstehen. Man möchte aber als etwas Besonderes wahrgenommen und gewertschätzt werden. Ich kann nachvollziehen, dass sich das gar nicht gut angefühlt hat für dich. Leider sind wir Frauen noch weniger für eine F+ geeignet als Männer, weil durch den regelmäßigen Sex mehr Oxytocin, also das berühmte Bindungshormon ausgeschüttet wird. Das ist von der Biologie leider so vorgesehen, weil Frauen diejenigen sind, die schwanger werden können, nicht die Männer. Man kann sich sehr schlecht dagegen wehren, dass nicht doch irgendwann Gefühle ins Spiel kommen. Man muss bei einer F+ sehr auf sich achten, dass man die Distanz bewahrt. Ich denke, dass du mit der Zeit über ihn Hi wegkommen wirst. Es dauert eben ein bisschen, aber die Zeit ist auf deiner Seite. Versuch es als Lektion zu sehen, dass du eben nicht für den unverbindlichen Sex gemacht bist und einen Mann brauchst, der dich wertschätzt. Das musst du nicht. Mach dir klar, dass der Sex nicht dreckig, sondern ein schöner Zeitvertreib war und du einiges über dich selbst gelernt hast. Wir leben glücklicherweise in einer Zeit und einer Gesellschaft, in der man als Frau auch einfach nur so Sex haben kann, ohne dass man sich dafür schämen müsste. Die Erfahrung hat dich reifer gemacht. Auch schlechte Erfahrungen gehören zum Reifen dazu. Außerdem warst du doch stark und hast ihm gesagt, dass du bestimmte Dinge nicht mitmachen willst. Das war doch gut. Versuche andere Menschen und Männer kennenzulernen und ihn wirklich loszulassen. Versuche, ihn als das zu sehen, was er offenbar ist: ein Mann, der selbst verloren in seinem Leben ist und es nicht auf die Reihe bekommt. Wie kannst du dir da minderwertiger vorkommen als er?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Er wollte keine Beziehung, lag es an mir?
Oben