Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Er wollte keine Beziehung, lag es an mir?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Kalina, post: 469440, member: 29384"]Es sind jetzt 7 Monate her. Ja, er ist nicht mehr hier. Wir wohnen in einer kleinen Stadt, da hätte ich ihn sonst irgendwo getroffen. Ja, im Nachhinein kann ich mir gar nichts mehr mit ihm vorstellen. So sehr mir alles wehtat, will ich auch nicht an der Stelle der betrogenen Freundin sein.</p><p>Ich kann aber auch leider nicht abschließen. Ich fühle mich dreckig irgendwie benutzt und extrem wertlos. Mir geht alles immer wieder neu durch den Kopf und ich suche immer wieder was mit mir nicht gestimmt hat….[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Kalina, post: 469440, member: 29384"]Es sind jetzt 7 Monate her. Ja, er ist nicht mehr hier. Wir wohnen in einer kleinen Stadt, da hätte ich ihn sonst irgendwo getroffen. Ja, im Nachhinein kann ich mir gar nichts mehr mit ihm vorstellen. So sehr mir alles wehtat, will ich auch nicht an der Stelle der betrogenen Freundin sein. Ich kann aber auch leider nicht abschließen. Ich fühle mich dreckig irgendwie benutzt und extrem wertlos. Mir geht alles immer wieder neu durch den Kopf und ich suche immer wieder was mit mir nicht gestimmt hat….[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Er wollte keine Beziehung, lag es an mir?
Oben