Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Er wollte keine Beziehung, lag es an mir?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Kalina, post: 469395, member: 29384"]Hallo Badesalz,</p><p></p><p>ich bin die Verfasserin des Beitrages.</p><p></p><p>Ja, das kann ich verstehen. Ich wollte ihn auch so gesehen nicht umstimmen. Gerade auch, wo er mir über die gescheiterte Ehe und die geschäftlichen Probleme erzählt hat. Auch weiß ich, dass er vermutlich so oder so nicht in Deutschland geblieben wäre. Er spricht die Sprache nicht, hat sich in der Ukraine schon was aufgebaut bzw. ist dabei gewesen.</p><p></p><p>Doch wo die andere Frau kam. Seine Freundschaft Plus, wie er sie bezeichnet hat, hat mich das doch sehr verwirrt. Da er mich quasi dann verstecken wollte, so getan hat, als würden wir uns nicht kennen, wenn sie dabei war. Da war ich nur seine Blicke würdig, aber nicht mal ein Hallo. Wir wohnten damals im gleichen Haus. Dann habe ich oft gesehen, dass sie sehr wohl manchmal was unternommen haben und andere Kleinigkeiten, die für mich nach einer Beziehung aussahen. Das hatte er mir eigentlich auch genau so angeboten, also mal spazieren gehen und zum Essen bleiben und etc., es war auch so, dass er sie abends manchmal verabschiedet hat und dann wieder den Kontakt zu mir gesucht hat. Genau diese Situation hat bei mir enorme Selbstzweifel verursacht. Als wäre ich nicht genug. Ich habe ihn sogar darauf angesprochen, da meinte er, dass er nicht weiss, wie es für sie ist, aber er würde nichts empfinden und keine Verpflichtungen ihr gegenüber haben. Sonst würde er nicht nach anderen Frauen suchen. Nur sie verletzen würde er nicht wollen, da sie ihm wohl beim dem Wiederaufbau von seinen Geschäften eine Stütze war/ist. Da hat er auch immer gesagt, sie fährt bald weg, dann können wir uns wieder normal sehen. Irgendwann ist der Kontakt zwischen uns abgebrochen. Ich habe ihn nicht mehr gesucht und er mich dann auch nicht. Ich bin dann nämlich auch weggezogen. Ich weiss, er ist dann paar Monate später auch wieder in die Ukraine gereist und dort geblieben. Ich vergleiche mich bis heute mit der Frau. Ich weiß, dass das sinnlos ist. Nun irgendwie kann ich nicht aufhören und suche den Fehler bei mir.[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Kalina, post: 469395, member: 29384"]Hallo Badesalz, ich bin die Verfasserin des Beitrages. Ja, das kann ich verstehen. Ich wollte ihn auch so gesehen nicht umstimmen. Gerade auch, wo er mir über die gescheiterte Ehe und die geschäftlichen Probleme erzählt hat. Auch weiß ich, dass er vermutlich so oder so nicht in Deutschland geblieben wäre. Er spricht die Sprache nicht, hat sich in der Ukraine schon was aufgebaut bzw. ist dabei gewesen. Doch wo die andere Frau kam. Seine Freundschaft Plus, wie er sie bezeichnet hat, hat mich das doch sehr verwirrt. Da er mich quasi dann verstecken wollte, so getan hat, als würden wir uns nicht kennen, wenn sie dabei war. Da war ich nur seine Blicke würdig, aber nicht mal ein Hallo. Wir wohnten damals im gleichen Haus. Dann habe ich oft gesehen, dass sie sehr wohl manchmal was unternommen haben und andere Kleinigkeiten, die für mich nach einer Beziehung aussahen. Das hatte er mir eigentlich auch genau so angeboten, also mal spazieren gehen und zum Essen bleiben und etc., es war auch so, dass er sie abends manchmal verabschiedet hat und dann wieder den Kontakt zu mir gesucht hat. Genau diese Situation hat bei mir enorme Selbstzweifel verursacht. Als wäre ich nicht genug. Ich habe ihn sogar darauf angesprochen, da meinte er, dass er nicht weiss, wie es für sie ist, aber er würde nichts empfinden und keine Verpflichtungen ihr gegenüber haben. Sonst würde er nicht nach anderen Frauen suchen. Nur sie verletzen würde er nicht wollen, da sie ihm wohl beim dem Wiederaufbau von seinen Geschäften eine Stütze war/ist. Da hat er auch immer gesagt, sie fährt bald weg, dann können wir uns wieder normal sehen. Irgendwann ist der Kontakt zwischen uns abgebrochen. Ich habe ihn nicht mehr gesucht und er mich dann auch nicht. Ich bin dann nämlich auch weggezogen. Ich weiss, er ist dann paar Monate später auch wieder in die Ukraine gereist und dort geblieben. Ich vergleiche mich bis heute mit der Frau. Ich weiß, dass das sinnlos ist. Nun irgendwie kann ich nicht aufhören und suche den Fehler bei mir.[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Er wollte keine Beziehung, lag es an mir?
Oben