Menü
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu
Neue Beiträge
Letzte Aktivität
Mitglieder
Aktuelle Besucher
Foren-Regeln
Anmelden
Registrieren
Was ist neu
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Er wollte keine Beziehung, lag es an mir?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
<p>[QUOTE="Badesalz, post: 469390, member: 25458"]Es gibt eben Lebensphasen und -umstände, in denen man einfach keine Beziehung will. Immerhin hat er dir das direkt gesagt, warum solltest du ihn da umstimmen können? </p><p></p><p>Ich finde es sogar ziemlich gut nachvollziehbar, dass er gerade keine Beziehung will. Wenn man beruflich auf wackeligen Beinen steht, sogar noch Schulden hat, zerbrochene Beziehungen hinter sich hat und sich in einem fremden Land zurechtfinden muss, ohne zu wissen, wo oder wie die Zukunft für einen aussieht, ist es doch total einleuchtend, dass man keine neue Baustelle braucht. Klar kann man versuchen, Frauen für unverbindlichen Sex zu gewinnen. Daran ist ja grundsätzlich nichts Vetwerfliches, solange man ehrlich bleibt. Du musst das ja nicht mitmachen, wenn für dich klar ist, dass du eine Beziehung willst. </p><p></p><p>Ich verstehe nicht, warum du es auf dich beziehen könntest und warum darunter jetzt dein Selbstwertgefühl leidet. Wäre es dir lieber gewesen, er hätte dir Beziehungsabsichten vorgegaukelt, um dich ins Bett zu kriegen?[/QUOTE]</p>
[QUOTE="Badesalz, post: 469390, member: 25458"]Es gibt eben Lebensphasen und -umstände, in denen man einfach keine Beziehung will. Immerhin hat er dir das direkt gesagt, warum solltest du ihn da umstimmen können? Ich finde es sogar ziemlich gut nachvollziehbar, dass er gerade keine Beziehung will. Wenn man beruflich auf wackeligen Beinen steht, sogar noch Schulden hat, zerbrochene Beziehungen hinter sich hat und sich in einem fremden Land zurechtfinden muss, ohne zu wissen, wo oder wie die Zukunft für einen aussieht, ist es doch total einleuchtend, dass man keine neue Baustelle braucht. Klar kann man versuchen, Frauen für unverbindlichen Sex zu gewinnen. Daran ist ja grundsätzlich nichts Vetwerfliches, solange man ehrlich bleibt. Du musst das ja nicht mitmachen, wenn für dich klar ist, dass du eine Beziehung willst. Ich verstehe nicht, warum du es auf dich beziehen könntest und warum darunter jetzt dein Selbstwertgefühl leidet. Wäre es dir lieber gewesen, er hätte dir Beziehungsabsichten vorgegaukelt, um dich ins Bett zu kriegen?[/QUOTE]
Anführungszeichen einfügen...
Vorschau
Name
Verifizierung
Antwort erstellen
Foren
LoveHelp.de
Gäste Forum
Er wollte keine Beziehung, lag es an mir?
Oben