Er will nix von mir!!!!!

• Themenstarter kaputtes_herz
  • Beginndatum
K

kaputtes_herz

Gast
Ja leider, wie es der Titel schon sagt, Will er nix von mir!Ich bin sehr traurig darüber, aber akzeptiere es.Was soll man bei Liebeskummer machen? Was macht ihr so, wenn euch jemand sehr direkt gesagt hat, dass er nix voneuch will?

K

kaputtes_herz

Gast
Hallo Don Diro, diesen Mann um den es geht kenne ich ca. seit September letzten Jahres, es lief nix zwischen uns ausser ein bisschen Smalltalk, wir haben uns immer wieder mal sporadisch iwo in der Stadt gesehen, dann haben wir ein paar Sätze miteinader gewechselt und dann ging jeder eben wieder so seinen Weg. Gemeinsame Treffen wie sich kennenlernen oder mal etwas zusammen unternehmen gab es nicht. Es war eher so ne Alltagsbekannschaft. Angequatscht habe ich Ihn von mir aus, ob es ihn recht oder nicht recht war, weiss ich bis heute nicht so genau. Dieser Kontakt hat sich halt leider nicht verfestigt oder es ist auch keine Basis entstanden, auf der man glaube ich iwas aufbauen könnte. Mein Eindruck von ihm war so ein bisschen, dass er nicht auf mich steht, weisste Frauen haben so ihre Checkliste und ja diese habe ich abgearbeitet. Das Ergebnis war halt iwie das ich das Gefühl habe dass er nicht auf mich steht. Ich von meiner Seite, würde es iwie schon gerne mit ihm versuchen, aber ich bin mir bei ihm nicht so sicher, welche Absichten er hat. Eigentlich habe ich bei ihm nur den Eindruck dass ich ihm " auf die Nerven gewaltig gehe ". Ich bin etwas durch den Wind momentan, ich habe das alles iwie noch nicht emotional sortiert. Verzeih mir bitte das Chaos Don Diro

K

kaputtes_herz

Gast
Ich bin auch an einem Punkt angekommen. An dem ich nicht mehr um ihm kämpfen will. Ich bin nur Traurig, Vermisse ihn, denke an die Zeit mit ihm zurück.

Dabei
27 Feb 2013
Aber du hattest doch in Wirklichkeit keine Zeit mit ihm. Ihr kanntet euch nur vom Sehen und habt ein bisschen geplaudert, mehr war da nicht.

Und er hat dir direkt gesagt, dass er nichts von dir will?

So ist das einfach. Wie dir auch nicht jeder gefällt, der auf dich steht, so gehts auch anderen mit dir. Das ist ja nichts gegen dich persönlich, das hat mit Chemie etc. zutun.

Du kannst ja auch nichts dafür, wenn du auf jemanden NICHT stehst. Es ist halt so.

Geht jedem mal so.

Du hast dich da einfach in was reingesteigert, wo nichts ist. Hast für ihn geschwärmt. Das ist ja durchaus legitim.

Jetzt weißt du, dass da nichts sein wird, also steh auf, putz dich ab, richte dein Krönchen und geh weiter. Halte dich hier nicht mehr auf.

Das Leben ist spannend, du wirst noch vielen Männern begegnen, die interessant sind.

Oder hast du schon langsam Torschlusspanik mit 30?